X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertoto, Runde 2

    Und weiter gehts.
    Folgende Partien sind für mich tabu (außer eventuell kleiner Einsatz auf Aussenseiter):
    Synot-OFK Belgrad
    Soligorsk-Cibalia
    Dacia Chisinau-Partizani Tirana
    Koper-Marek Dubnica

    Interessant:
    Akratitos ab 1,8 (Allianssi wird sich auch irgendwann ausruhen müssen)
    Örgryte ab 2,0 (Nantes wohl noch nicht eingespielt)
    Villareal ab 1,3 (gegen Györ)
    St.Truiden ab 1,5 (gegen Tobol)
    Will ab 4,0 (bei ihrem Namensvettern Willem)
    Pobeda ab 2,0 (gegen Pasching)

    Vielleicht gibts ausnahmsweise ein positives Ui Cup-weekend.
    Bin neugierig, ob baw wieder den Quotenreigen eröffnet, dann gibts sicher wieder Schmankerln.

    #2
    Wennst net gleich dein zweites "Rekordminus-Wochenende" erleben willst, dann schlag Dir endlich Örgryte aus dem Kopf Du Koffer.

    SWE-FRA 0-2-9 in Heimspielen international. Franzosen Jahr für Jahr die besten Teams im Intertotocup, Örgryte ist ja ohnehin schon scheisse.

    Eingespielt oder nicht, wennst Dein Geld behalten willst, dann spiel auf die Franzosen nicht auf die Erdkröte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Wennst net gleich dein zweites "Rekordminus-Wochenende" erleben willst, dann schlag Dir endlich Örgryte aus dem Kopf Du Koffer.
      Charmant wie immer du Heisl.
      Wirklich erfolgreich waren deine Ui-Tipps auch nicht, also pudl di ned auf Hustinettenbärli.

      Ich bevorzuge immer die eingespielten Heimteams gegenüber nicht eingespielten Auswärtsteams. Im Rückspiel kann Nantes immer noch alles klar machen, also seh ich keinen Grund, hier das Erd-Insekt nicht ab 2,0 zu spielen.

      Kommentar


        #4
        Örgryte darf man aber wirklich nicht spielen, zumindest nicht für lausige 2,0. Eher Nantes. Was mich etwas irritiert an dem Spiel ist, daß Nantes eventuall nur der Nachrücker ist wegen Fair-Play. Aber ich bin mir noch nicht sicher. ---> No Bet?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Wennst net gleich dein zweites "Rekordminus-Wochenende" erleben willst, dann schlag Dir endlich Örgryte aus dem Kopf Du Koffer.
          Charmant wie immer du Heisl.
          Wirklich erfolgreich waren deine Ui-Tipps auch nicht, also pudl di ned auf Hustinettenbärli.


          Zitat von Flo
          Ich bevorzuge immer die eingespielten Heimteams gegenüber nicht eingespielten Auswärtsteams. Im Rückspiel kann Nantes immer noch alles klar machen, also seh ich keinen Grund, hier das Erd-Insekt nicht ab 2,0 zu spielen.
          Zu Deiner Info: Ich rechne mal damit, daß die meisten Bookies die Kröte nichtmal als Favorit haben werden. Kannst also die Kohle schon herrichten, mit Sicherheit aber auf 2,4-2,5, vielleicht sogar mehr...

          Kommentar


            #6
            Re: Intertoto, Runde 2

            Zitat von Flo
            Villareal ab 1,3 (gegen Györ)

            Dieses Spiel würde ich auf keinen Fall tippen. Bekanntlich ging in Spanien die Runde erst vor kurzem zu ende und ich denke, dass die Spieler von Villareal sicherlich keinen Bock haben, in einer Woche schon wieder Leistung zu bringen, denn sie hatten sicherlich keinen Urlaub!!!!


            Michi

            Kommentar


              #7
              Es spielt übrigens Santander, nicht Villarreal ... wobei's wohl ziemlich wurscht ist...

              Kommentar


                #8
                Jo stimmt...
                Wär wohl gscheiter, ab 10,0 oder so auf Györ zu gehn.

                Christian...Fairplay-Plätze gibts doch nur für den Uefa Cup hätte ich gedacht?!

                Kommentar


                  #9
                  Nix Fairplay, gibts wirklich nur im UEFA-Cup.

                  Nantes dürfte abgesagt haben, stattdessen spielt Nizza.... oder so ähnlich...

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendie kummt ma der Ui-Cup so wie ein Zwnag keiner will, aber einer muß, es gibt kaum ein Land wo nicht anschtatt der Manschaft die dafür Qualifiziert hat eine andere eingesprungen ist, in Ös weiß ich zu 100% das Pasching für Rapid eingesprungen
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      aber die 3 Mannschaften aus Deutschland nehmen UI-Cup schon ernst.
                      Das Beispiel VFB will jeder nachmachen. Und Schalk 04 und Bremen räume ich auch gute Chance ein.

                      Aber bitte nicht BIG zu setzen. Egal auf wem, egal welche Quote!
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chinaboy
                        Das Beispiel VFB will jeder nachmachen.
                        V f B bitte, so viel Zeit muss sein

                        Kommentar


                          #13
                          Koper v Dubnica wird warscheindlich am neutral- platz gespielt, Triest oder Leibach, ist es noch nicht siecher.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von chinaboy
                            aber die 3 Mannschaften aus Deutschland nehmen UI-Cup schon ernst.
                            Das Beispiel VFB will jeder nachmachen. Und Schalk 04 und Bremen räume ich auch gute Chance ein.

                            Soweit ich das nachfolzogen habe, haben ja auch Schalke und Bremen, die ert in der 3-ten Runde dazustößen "nur" 6 Spiele bis ins Finale (3 Runden).

                            Wer spielt dann im UEFA-CUP nur der Sieger oder die Finalisten ?
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              So, baw is mit den Quoten draussen. Auf den ersten, total unsicheren Ui Cup-Blick gefallen mir:

                              Györ X 6,0
                              Györ 15,0
                              Pobeda 2,0
                              Liberec 1,33
                              Bistrita X 4,5
                              Bistrita 7,0
                              Örgryte 2,5
                              Tuzla 3,3
                              Wil 6,5 [[sabber]]

                              Ich spiel a 7er-Kombi um einen symbolischen Euro, in dem Ui Cup is eh nix zu holen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.