X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pele
    @all the rest

    Lasst euch doch nicht auf dieses Niveau herab.

    Einfach Ignorieren:


    Es muss auch solche Menschen geben, über wen sollte man sich sonst lustig machen können.........
    @ pele

    das is alles schön und gut, aber irgendwann wird´s lästig und nervend. es is ja kein problem, wenn man mal ne frage stellt, man bekommt hier durchaus auch ne antwort, aber nich, wenn die beiträge zu 90% aus fragen besteht und 10% aus tips, und die auch nur, weil man drauf hingewiesen hat.
    von mir und auch andren siehst du hier selten fragen, man versucht lieber selber ein paar tips mit kurzer begründung ins forum zur diskussion zu stellen. das macht ein forum weitaus belebender. man sieht´s ja auch, wieviel mühe sich manche machen, wenn ich z. b. an superman mit schweiz und den michi mit formel1 denke, respekt kann ich da nur sagen. dagegen solche user wie haydn, die hier ein frage-antwort-spiel aufziehen wollen, wobei, selbst, wenn user drauf eine antwort geben, nich mal ein dankeschön kommt nach dem motto: viel nehmen, sehr wenig geben. so läuft das hier einfach nicht. naja, vielleicht sollte man ihn wirklich ignorieren, is aber schwer.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Re: Baltikum-Cup 05.07.

      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Estland - Lettland, Tip 2, 3,75, Betandwin

      Dürfte sich wieder mal um geistige Verwirrung der Angestellten dort handeln. Estland spielt zwar daheim, kann aber niemals in dieser Form Favorit gegen die mit Abstand stärkste Mannschaft aus dem Baltikum sein.

      Lange wird's den Kurs nicht geben, also zugreifen!

      Naja, jetzt gibt's noch 3,1... wird aber auch nicht mehr lange der Fall sein

      Inzwischen hat B&W 2,2...

      3,75
      3,10
      2,55
      2,20


      Dort sitzen Profis....

      Kommentar


        #18
        Gut, daß ich krank bin, reg ich mich über diese Ärsche wenigstens nicht so auf.

        Kommentar


          #19
          Gut dass ich nur mit kleinen Beträgen wette, meine 5€ die ich verloren habe tun mir nicht weh

          Kommentar


            #20
            Sehr geehrter Herr FCT-Fan, sehr geehrter Herr Erlöser!

            Ihnen ist bei Ihren Überlegungen wohl unterlaufen, dass Lettland ein Remis zum Cup-Gewinn genügte??

            Kommentar


              #21
              Zitat von Haydn
              Sehr geehrter Herr FCT-Fan, sehr geehrter Herr Erlöser!

              Ihnen ist bei Ihren Überlegungen wohl unterlaufen, dass Lettland ein Remis zum Cup-Gewinn genügte??
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Zitat von Haydn
                Sehr geehrter Herr FCT-Fan, sehr geehrter Herr Erlöser!

                Ihnen ist bei Ihren Überlegungen wohl unterlaufen, dass Lettland ein Remis zum Cup-Gewinn genügte??
                Jo wenn Ihnen diese Weisheit von Anfang an schon bewusst war warum haben sie dann diese Erkenntnis nicht mit uns geteilt?

                Do sog i nur Rainer....

                Kommentar


                  #23
                  Sehr geehrter Herr Erlöser!

                  Warum?
                  Weil ich auf jedes Posting nur verarschende Antworten erhalte...

                  Kommentar


                    #24
                    Wundert dich das?????
                    The Unforgiven

                    _____________________________________
                    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Haydn
                      Sehr geehrter Herr Erlöser!

                      Warum?
                      Weil ich auf jedes Posting nur verarschende Antworten erhalte...
                      Geh bitte...

                      Gib ordentliche Tipps, dann wirst schon positive Resonanz erhalten....

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.