X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sheffield W........

    Heute steht noch ein interressantes Spiel auf dem Plan:
    Sheffield W.:Watford

    Ich könnt' mir hier gut eine 1 vorstellen.
    Sheffield MUSS heute punkten, sonst ist endgültig alles verlohren in Sachen Abstiegskampf!Mit nur 31 Punkten aus immerhin 39 Spielen sind sie abgeschlagener Letzter der Liga (5 Punkte Abstand zum Vorletzten).--Ich denke, dass sich die Jungs dadurch noch zusätzlich antreiben lassen, nicht mit einem derartigen Abstand , also in Würde, abzusteigen.Außerdem ist die Heimbilanz mit 5-5-9 nicht ganz so unterirdisch wie die Auswärtsbilanz mit sagenhaften 1-8-11. Dagegen sind die Jungs aus Watfort ausswärts mit 4-3-11 auch nicht gerade sattelfest.Also beste Voraussetzungen für Sheffield doch noch einmal zu punkten, gerade dann, wenn man bedenkt, dass die Motivation für Watfort , die im unteren Drittel der Tabelle jenseits der Abstiegsregionen, jedoch auch jenseits irgendeines guten Platzes, somit auch nicht gerade hoch sein wird. Ich tippe hier Over & Sieg Sheffield W.



    Gruß
    W.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.