X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Glaub die Quote sollte man sich nicht entgehen lassen! Basel oder GC macht doch keinen Unterschied!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #17
      Falsch

      Das macht einen ziemlich grossen Unterschied! Basel spielte mit einer ganz guten Mannschaft. Die Nationalspieler fehlten zwar, also mussten ein paar Ersatzspieler ran, dennoch sind alles gestandene NLA-Profis. Bei GC haben die ganz grossen noch nicht eingegriffen. Gegen YB stand eine halbe Juniorenmannschaft auf dem Platz. Sehr schwerwiegend ist natürlich die Absenz von Toptorschütze und -vorbereiter Richard Nuñez, ohne den das Angriffsspiel enorm an Qualität verliert.
      Dazu fehlt jetzt natürlich Ricardo Cabanas. Er war ein wichtiger Mittelfeldspieler, ist nun aber zu Guingamp in die höchste französische Liga gewechselt. Ein Ersatz wurde zwar verpflichtet, José Manuel Chatruc von San Lorenzo (Arg), doch dieser durfte noch einmal in die Heimat fahren und wird erst auf Anfang nächster Woche in Zürich erwartet.

      Der 2-0-Sieg von YB war verdient. Auch sie traten nicht mit der absoluten Top-Mannschaft an. Aber sicherlich mit viel mehr Stammspielern als GC. Bei GC kamen bisher in den Testspielen vermehrt junge Spieler zum Einsatz. Dies zusammen mit einigen Stammspielern und einigen Ersatzspielern. Immer noch ohne Einsätze sind beispielsweise die sehr wichtigen Gamboa (Verteidiger) und Eduardo (Stürmer). Leider weiss ich nicht, mit welchem Team GC gegen Bregenz antreten wird und wahrscheinlich wird das wohl auch nicht rauszufinden sein...

      Bregenz hat sein Halbfinale ebenfalls "verdient verloren". Sie hatten gegen Basel keine Chance. Eigentlich meine ich schon, dass es für eine Schweizer Mannschaft kein Problem sein sollte, Bregenz zu schlagen Aber GC wird sicher schwächer auftreten als Basel dies gestern tat. Könnte mir irgendwie schon vorstellen, dass GC diesen Cup abgehakt hat, relativ hart trainiert zurzeit und dann nächste Woche beim Smepione-Cup gegen Partizan Belgrad und Besiktas/Kaiserslautren mal so richtig ihre Form testet. Aber dies ist wirklich nur Vermutung, vielleicht kriege ich bis morgen ja noch etwas raus...

      Auf jeden Fall wäre ich ein bisschen vorsichtig mit diesem Spiel. GC kann zurzeit (und wohl während der gesamten nächsten Saison...) kaum mit Basel verglichen werden. Bei Bregenz gehe ich eigentlich schon davon aus, dass sie dieses Spiel recht ernst nehmen werden. Aber eben, ist halt ein Freundschaftsspiel... Auf jeden Fall finde ich 1.7 auf GC nicht wirklich sensationell... Aber ist recht schwierig, hier konkret "no bet" zu empfehlen. Ich werde wohl kaum auf GC setzen, da ich ihnen zu dieser Zeit nicht traue. Doch wenn ihr von der Schwäche Bregenz' überzeugt seid, dann nehmt GC ruhig
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        Re: Uhren-Cup...

        Zitat von FCT-Fan-Ost
        ...ja sowas gibt's auch...

        Und Interwetten glaubt noch an das Gute im Österreicher, bietet einen Basel Sieg gegen Bregenz mit 1,7.... und ich glaub schon wieder, ich träum...

        Also Leute, da kann man schon ein bisschen was riskieren glaub ich... sogar wenn die Motivation natürlich eine grooooosses Fragezeichen ist
        Ich hoffe Ihr seid mit dem Tip zufrieden...

        Kommentar


          #19
          Ja, und wie sieht`s aus mit Sieg von Basel??????????

          Superman, answer please!

          Kommentar


            #20
            Basel - YB

            Hmm, schwierig zu sagen. Ich favorisiere Basel recht stark, aber ist halt ein Freundschaftsspiel und ich mag Freundschaftsspiele nicht so gerne... 1.7 sind aber ganz ok. Basel wird mit mindestens der gleich guten Mannschaft wie vorgestern antreten. Wohl eher noch mit ein bisschen mehr Stammspielern. Könnte mir vorstellen, dass die länger in den Ferien verbliebenen Nationalspieler zumindest zu einem Teileinsatz kommen. Basel also sicherlich mit einer ganz ordentlichen Aufstellung.
            YB wird wohl mit etwa der gleichen Aufstellung wie gegen GC spielen. Wie schon einmal erwähnt, ist Basel aber deutlich stärker einzuschätzen als GC, YB dürfte es also einiges schwieriger haben heute.

            Bei YB verliessen einige Spieler und auch der Trainer das Team. Die bisherigen Zuzüge sind nicht allzu gut. Die bereits anfällige Abwehr wurde sicher nicht verstärkt und ist noch immer leicht zu knacken und fehleranfällig. Dies werden die Basler ausnutzen und wohl schon das eine oder andere Tor erzielen.
            Der Sturm ist mit Chapuisat und Leandro (von Xamax) gut bestzt. Doch beide, v.a. Chapuisat, scheinen noch nicht in Form zu sein. Bezeichnend war, dass im Spiel gegen GC ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler für die Tore verantwortlich waren. Dem Mittelfeld fehlt nach dem Wechsel von Petrosyan zu Zürich eindeutig ein Spielmacher. Dieser Abgang konnte bisher nicht kompensiert werden. Leandro und Chapuisat sind beides eher keine Konterstürmer, mit diesem Mittelfeld und gegen Basel erst recht, bleibt ihnen aber wohl nichts anderes übrig. Diese Versuche werden aber wohl nicht allzu positiv ausfallen...

            Kommt ganz darauf an, wie Basel antreten wird. Ob die Motivation gross genug ist und ob überhaupt genug Kraft vorhanden ist, da zurzeit recht intensiv trainiert wird und viele Spiele auf dem Programm stehen. Gehe eigentlich schon recht stark von einem Basel-Sieg aus.
            Bei GC habe ich meine Meinung nicht geändert, war bisher auch nichts Neues zu erfahren. Ich werde es nicht spielen.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              danke Superman, wieder mal klasse Ausführungen, der Herr Haydn könnt sich ja auch mal angewöhnen wenn man Fragen stellt und wer drauf auch noch antwortet sich dafür mal zu bedanken ...
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #22
                Mehr Respekt vor einem grossen Komponisten!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Haydn
                  Mehr Respekt vor einem grossen Komponisten!

                  Du bist wirklich geistig total durchgeraucht oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Haydn
                    Mehr Respekt vor einem grossen Komponisten!
                    dem du keine ehre machst.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.