X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du unterschätzt Bregenz ein bisschen, glaub ich....

    Köln gewinnt heute nix... [[herby]]

    Kommentar


      #32
      @FC-FAN-OST

      Sehr mutiger tip mit Bregenz,dennoch bin i dagegen!

      Kommentar


        #33
        Da es schon 3:1 stand als ich gepostet hab war die Voraussage eher blöd...

        Kommentar


          #34
          @FCT-Ost,

          des sind nur unterklassige Ösis gewesen, morgen kommt a guter Brocken, den ma ned Unterschätzen sollt!
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #35
            Zitat von Duke
            Startaufstellung KÖLN!
            18 (Tore last saison) ebbers
            15 scherz
            20 voronin
            die besten 3 Torschützen der letzten 2. Ligasaison! Wenn das kein Over und Kölnsieg wird!

            CVon Bregenz kenn i 2 Leute [[sabber]]

            Na dann Gut Wett!
            Kölle goooo!!!

            Duke
            passte doch die Aussage oda
            Scherz, Springer und Ebbers und Voronin war auch gut beim vorbereiten
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #36
              Alpen Cup in Insbruck:


              19:15
              Galatasaray Istanbul - 1. FC Nürnberg

              21:15
              Feyenoord Rotterdam - Hannover 96



              Gala hat sich meiner Meinung nach gut verstärkt. Nachdem Hakan Sükür und Abel Xavier seit ein paar Wochen den Kader verstärken, wurde jetzt auch noch Frank de Boer von Barcelona verpflichtet. Ob er heute spielt, weiß ich nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass Gala auch ohne ihn stärker sein wird als Nürnberg und deshalb gewinnen wird.

              Rotterdam kann ich nicht einschätzen. Nachdem sie vor einem Jahr Thomasson an AC Milan verloren haben, kehrte nun auch der 2. Topstürmer van Hoojdonk (schreibt man den so ) dem Verein den Rücken. Er wechselt zur nächsten Saison zu Fenerbace Istanbul. Hannover spielte bei anderen Freundschaftsspielen sehr gut, jedoch für mich momentan no bet.


              Meinungen, Kommentare, .... ERWÜNSCHT!!!!!!



              Michi

              Kommentar


                #37
                @michi

                Bei Hannover-Feyenord wiedermal das Over.Kenn Feyenord auch zu wenig für genaueres.Bei Gala vs.Nürnberg würd ich nur live wetten,weil 1.7 für ein Freundschaftsspiel san ned die Welt.Als ich gestern no gehört hab,bei Sparta Prag spielen nur neue hob i no einiges an Freund auf Köln setzen lassen...

                cashpoint hat Gala nur zun 1.35,aber es is schwer zu entscheiden wer weniger Ahnung hat die Putzfrauen von Betandwin oder die Klemptner von cashpoint.

                Kommentar


                  #38
                  weiß jmd, wie Gala gerade gegen Nürnberg gespielt hat?

                  Kommentar


                    #39
                    habs scho.... 1:0 *freu*

                    Kommentar


                      #40
                      Gala-Club 1:0

                      Kommentar


                        #41
                        Baaaaaah SIMAK DER DUMME #*§$'"§$"§$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAAAAAAAAAAN [[flipa]] [[flipa]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.