X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Juli

    alliansi - hämeenlinna, tipp 1. alliansi gab in den letzten drei jahren im direkten vergleich nur einen punkt gegen hämeenlinna ab (auswärts), quote 1,7.
    sundsvall - östers, tipp x/2. sundsvalls heimbilanz 2/2/1, östers auswärtsbilnaz 2/1/2. hier nehme ich aufgrund der ausgeglichenheit die quoten 3,75/5,0. östers übrigens zuhause grottenschlecht: nur ein remis, sonst nur niederlagen.
    örgrxte - halmstads, tipp under. in den letzten neun begegnungen der beiden teams gab`s nur ein over. quote 2,0.
    akureyri - fylkir, tipp 1/x, da fylkir in der laufenden saison noch kein auswärtssieg gelang. hier bin ich noch auf der suche nach quoten.

    ben

    #2
    Re: 2. Juli

    Zitat von ben
    alliansi - hämeenlinna, tipp 1. alliansi gab in den letzten drei jahren im direkten vergleich nur einen punkt gegen hämeenlinna ab (auswärts), quote 1,7.
    sundsvall - östers, tipp x/2. sundsvalls heimbilanz 2/2/1, östers auswärtsbilnaz 2/1/2. hier nehme ich aufgrund der ausgeglichenheit die quoten 3,75/5,0. östers übrigens zuhause grottenschlecht: nur ein remis, sonst nur niederlagen.
    örgrxte - halmstads, tipp under. in den letzten neun begegnungen der beiden teams gab`s nur ein over. quote 2,0.
    akureyri - fylkir, tipp 1/x, da fylkir in der laufenden saison noch kein auswärtssieg gelang. hier bin ich noch auf der suche nach quoten.

    ben
    bei Alliansi kann bin ich anderer Meinung. Hameenlinna hat die letzten 4 Pflichtspiele alle gewonnen. Alliansis letztes Heimspiel in der Liga ging gegen MyPa deutlich mit 1-4 verloren. Zudem spielt Alliansi auch noch im Ui-Cup, was sicher auch eine Belastung mehr ist. Sicher wäre es ein Versuch wert, jedoch ist die Quote sehr mager

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      schließe mich hier Zidane an, Hämeenlinna hat einen guten Lauf mit vier Siegen in Folge. Eine Quote von 1,66(Eurosportwetten) bis 1.80 oder sonst was unter 2.0 ist für mich nicht interessant. Und obwohl ich eher ein Freund von Heimspielen bin, würde ich hier eher die 4.50 auf Hämeenlinna nehmen.

      Aber so, -no bet-, vielleicht die 2, ja doch, ich wage es mal mit

      Alliansi - Hameelinna 2 @ 4,50 (Eurosportwetten)

      Dann noch

      Örgryte IS - Halmstadt 1 @ 2,20 (Eurosportwetten)

      Hier schlägt beim 10 gg den 7 meine Heimspiel - Hoffnung wieder zu, ebenso wie bei dem Spiel des 6ten gg den 7ten

      Norwegen 1 Liga

      Fredrikstad - Haugesund 1 @ 2,00 (Eurosportwetten)


      Lycka Till!
      Chris

      Kommentar


        #4
        Bei Allianssi würd ich auch, wenn dann das X oder die 2 nehmen.
        Sicherlich wär hier das over net schlecht.

        Die letzten 3 Partien waren alle over.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Allianssi - Hameenlinna X

          Remis, eindeutig !
          Big auf Remis, ihr werdets mir danken

          Kommentar


            #6
            Zitat von Matze-the-Wettanfänger
            Allianssi - Hameenlinna X

            Remis, eindeutig !
            Big auf Remis, ihr werdets mir danken
            bei so einer aussage solltest du schon mal genauer begründen, warum man grad bei diesem spiel soviel auf ein remis setzen soll.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Also ich persönlich brauche keine Begründung, da ich sicherlich niemals BIG auf ein X gehen werde. Ist mir viel zu unsicher, da gibt´s durch einen irrsinnigen Schiri noch einen Elfer in der 90 Minute und das war´s.

              [[herby]]

              Kommentar


                #8
                Hi Leute

                Kann mich eurer Meinung nicht anschliessen, das Hämeenlinna in Allianssi gewinnt oder auch nur einen Punkt holt.
                Häm. hatte die 4 Siege in Folge 1. mal 3 mal ein Heimspiel und bei KooTeePee zu gewinnen ist momentan nicht schwer da die eh nur Punktelieferanten sind.
                Für mich eine klare1 , da das Hinspiel in Häm. klar mir 3:0 gewonnen wurde und Häm. auswärts fast keine Tore schiesst.
                Mein Tipp wäre ein knapper Heinsieg da die Abwehr von Häm sehr gut steht ein 1:0 oder 2:1 !!

                MfG

                ZK

                Kommentar


                  #9
                  @Zockerking

                  Du magst ja Recht haben, aber wie oben schon erwähnt reichten mir für den Heimsieg die Quoten nicht, jedenfalls nicht heute morgen und dort wo ich rankam.

                  Daher nehme ich das größere Risiko, die 2, und damit die Quote 4,5, die IMHO Value ist, da die soooooo schlecht nicht sind, auch auswärts nicht.

                  Conf. ist natürlich sehr gering, keine Frage.

                  Gruss
                  Chris

                  Kommentar


                    #10
                    Hi nochmal


                    Bei Örgryte-Halmstad wäre ich vorsichtig , da Halmstad sowas wie der Angstgegner von Örgryte ist(Bilanz der letzten 8 Heimspiele gg Halmstad 1-3-4 bei 5:10 Toren !!!!!!!!!) auch wenn die letzten Spiele für Örgryte sprechen würde ich die Finger davon lassen.

                    Sundsvall-Öster dagegen scheint mir ein Heimsieg am ehesten möglich , da Östers auswärts sehr viele Gegentore bekommt . Die letzten 3 Partien 3:9 Tore.Sundsvall daheim die letzten 3 Spiele 3:2 Tore.


                    MfG

                    ZK

                    Kommentar


                      #11
                      @zockerking

                      erst einmal ein "Danke" für die Hinweise.

                      Gestern abend bin ich auch vor dem Florida Sieg gewarnt worden, da Atl. zu stark. Dann gab´s ein 20:1 für Florida.

                      So, und nu a Ruah jetzt

                      Jetzt wirds so abgegeben wie´s ist, und wenn´s nicht so kommt, dann halt nicht. Aber eins weiß ich auch, wenn ich´s jetzt nicht spiel kommts bestimmt.

                      Also, viel Glück, bis dann!
                      Chris

                      Kommentar


                        #12
                        Matze, kommt nicht von ungefähr, dass du Wettanfänger bist!

                        Huhuhuhu.........

                        Kommentar


                          #13
                          Fehltipp kommt bei jedem mal vor. Also bitte net gleich so hämisch. Bist sicher auch net froh, wenn du mal was falsch tippst.........

                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry Luke, dann hast aber noch nicht wirklich viel Erfahrung im Wettgeschäft wenn du so eine Behauptung in den Raum stellst.

                            Kommentar


                              #15
                              Hupps das sollte in die intertoto-abteilung zum Thema Schiebung.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.