X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    He warum werden hier einfach Themen gesperrt?


    #2
    Ich bin seit fast ein Jahr hier und mir ist nicht bekannt, dass Flo und co. jemals ohne 100% vertretbaren Gründe jemand bzw. Thema sperren.

    Er ist meiner Meinung nach sogar immer viel viel zu großzögig mit solchen Leuten umgegangen als meisten Admin. , die man so kennt.

    Wettkönig, Du sollst lieber haydn mal fragen, warum er hier seit Wochen mit inhaltslosen Post Leute nerven und ärgen.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Herr Wettkönig, frag einmal Haydn warum er Themen eröffnet die sinnlos sind und das Forum zumüllen, dann frag dich selber einmal ob du Tipps lesen möchtest oder haydn´s dauerende fragen die null info haben und du wirst verstehen.
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        ok ist schon klar... ich bin ja auch noch nicht so lang hier, dass ich das richtig mitbekommen hab ;-)

        p.s vielleicht sollt ich mein nick ändern, der klingt vielleicht doch ein wenig selbstgefällig hmmm ... ist das der grund für "herr wettkönig" *g*?
        sollt eigentlich eine anspielung auf den wettkönig aus wetten dass sein ;-)

        pps: jedenfalls sollt ich den nick zumindest ändern weil derry city unverständlicherweise 0:2 verliert... bää ins minus gerutscht, vom wettkönig zum bettelmann....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wettkönig
          pps: jedenfalls sollt ich den nick zumindest ändern weil derry city unverständlicherweise 0:2 verliert... bää ins minus gerutscht, vom wettkönig zum bettelmann....
          tja ärgert mich auch, aber es steht nur noch 1:2, vielleicht geht noch was.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            OT

            An elber:

            Weil ich sehe das du aus Meppen kommst,
            was soll "nächstes Jahr in Meppen" heißen?
            kenne das aus den Fangesängen im ersten Anstoß(PC-Spiel)
            I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

            Kommentar


              #7
              Re: OT

              Zitat von Hühnerhaufen
              An elber:

              Weil ich sehe das du aus Meppen kommst,
              was soll "nächstes Jahr in Meppen" heißen?
              kenne das aus den Fangesängen im ersten Anstoß(PC-Spiel)
              uups, musz sagen, bin selber überfragt, weil ich mit den fanclubs so nix zu tun habe.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                trotzdem danke
                I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

                Kommentar


                  #9
                  was soll "nächstes Jahr in Meppen" heißen?
                  Der Spruch bzw. Gesang ist anfang der 90er Jahre enstanden, als der SV Meppen noch in der 2. Bundesliga gespielt hat. Ohne elber jetzt zu treten zu wollen, kann man Meppen ja eher als eine kleinere Provinzstadt bezeichnen. Deswegen wurde es zu einer Art Synonym für die zweite Liga.

                  Kam nun ein Verein in der ersten Bundesliga in Abstiegsnot, wurde bei Spielen dieses Clubs von den gegnerischen Fans oft ein hämisches "Nächstes Jahr in Meppen" angestimmt und es wurden ensprechende Transparente erstellt. Damit sollte diesem Verein halt vor Augen geführt werden, daß ihn in der kommenden Saison die eher beschauliche Provinz statt der großen Bundesligabühne erwartet.
                  ***support your local team***

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Trippelagent
                    was soll "nächstes Jahr in Meppen" heißen?
                    Der Spruch bzw. Gesang ist anfang der 90er Jahre enstanden, als der SV Meppen noch in der 2. Bundesliga gespielt hat. Ohne elber jetzt zu treten zu wollen, kann man Meppen ja eher als eine kleinere Provinsstadt bezeichnen. Deswegen wurde es zu einer Art Synonym für die zweite Liga.

                    Kam nun ein Verein in der ersten Bundesliga in Abstiegsnot, wurde bei Spielen dieses Clubs von den gegnerischen Fans oft ein hämisches "Nächstes Jahr in Meppen" angestimmt und es wurden ensprechende Transparente erstellt. Damit sollte diesem Verein halt vor Augen geführt werden, daß ihn in der kommenden die eher beschauliche Provinz statt der großen Bundesligabühne erwartet.
                    ja das war´s wohl, aber das is schon so lange her. meppen is eben ne kleine, aber feine stadt im emsland. letzten samstag war die aktuelle schaubude am rathaus vom ndr und der carlo tiedemann hat sich doch arg gewundert, dasz soviele gekommen sind. die aufzeichnung kommt morgen auf den dritten programm im ndr um 21:00 uhr mesz. für den, der meppen noch nich kennt, kann es sich ja anschauen. yvonne catterfield is auch aufgetreten.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      DAAANKE!
                      I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.