X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Freundschaftsspiele

    Habe die zwei Spiele bei IW und BAW gesehen und gleich gespielt:

    Rapid - Slavia Prag 2 2.3
    G Zürich - Partizan 2 3.5


    - Rapid schlägt Regionalligisten, Slavia ist eine Tschechische Topmannschaft, befindet sich sicher genauso wie rapid in der Vorbereitung, tschechischer Fußball ist momentan um einiges besser als der Österreichische, Slavia is ja im Vorjahr weit im UEFA Cup gekommen

    - Im Gegensatz zur Nationalmannschaft, die noch immer keinen neuen Trainer hat, ist in (Jugoslawien) Serbien und Montenegro der Klubfußball in einer Aufbruchstimmung, schon wieder, Matthäus lockt mit seinem Namen internatinale Spieler an, die Mannschaft hat sich heuer einiges vorgenommen, steht schon seit zwei Wochen im Training, hat sicher gute Chancen die Grashoppers zu schlagen (oder Superman?)

    was meints ihr?
    I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

    #2
    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der jugosl. Clubfussball gehört zum Schwächsten was Europa zu bieten hat. Sobald ein Spieler halbwegs einen Ball trifft, geht er ins Ausland. Ich kann den Tip nicht ganz nachvollziehen ausser Grasshoppers spielt mit der 3. Garnitur...

    Kommentar


      #3
      Also von der Quote würde ich sagen, dass Partizan leicht overprized ist. Als ich sie letztes Jahr gegen Bayern gesehen habe, muss ich sagen, dass die durchaus Potenzial haben.

      Ohne die derzeitige Situation des Teams zu kennen und in Anbetracht der Tatsache, dass das ein Freundschaftsspiel ist, würde ich von einer großen Wette auf Partizan absehen. Small aber durchaus spielbar. Ich glaube auch nicht, dass die GH verdient zu haben so kurz quotiert zu sein.

      Bei Slavia wart ich auf weitere Meldungen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von f0xtr0tt
        ..., dass die GH verdient zu haben so kurz quotiert zu sein.

        1,85 ist soooo kurz? Na ich weiss nicht...

        Kommentar


          #5
          also unter "wettkampfbedingungen" würd ich auf alle fälle zu partizan tendieren. generelles problem der jugos is aber dass grossteils jeder für sich selber spielt, das team steht meist nur an zweiter stelle, auswärts überhaupt. ausserdem bei diesen freudschaftsspielen weiss man nie so genau. aber eine 3,5 auf partizan kann man small schon riskieren.

          Kommentar


            #6
            slavia


            1:3 gewonnen, laut rapideigenem Spielbericht hatten die grünen keine Chance

            hoffe, daß partizan sich auch reinhaut
            I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

            Kommentar


              #7
              Testspiel

              Hallo Leute
              Austria Wien gg. Trabzonspor ABGEBROCHEN. Schade, der Sieg wäre vermutlich gekommen.
              Abbruch in der 30Min. nach 1-0 für Austria. 2 Spieler von den Türken waren ausgeschlossen, die Betreuer stürmten das Feld, ein Spieler gibt
              dem Linienrichter eine Watschn.
              Da hatte ich wieder den richtigen Richer denn man wollte mich von einem Matchbesuch überzeugen.

              Gruß Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                wird das jetzt nicht als sieg gewertet? bei interwetten steht da was von "bei spielabbruch wird das offizielle ergebnis gewertet". (oder so ähnlich)
                nach offiziellem ergebnis sollte austria doch der sieger sein?!

                Kommentar


                  #9
                  das offizielle Ergebniss bei Abbruch ist Abbruch!

                  im Ernst. dieses Spiel wird als Solowette retourgezahlt und wenn es in einer Accu drinn ist mit Quote 1,0 gewertet.
                  Wenn das Spiel innerhalb einer gewissen Zeit (je nach Anbieter unterschiedlich) nachgetragen wird, dann bleiben die Wetten aufrecht - das kannst du bei diesem Spiel aber ganz sicher vergessen.
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    so ein dreck! da führen die 1-0 und sind auch noch in Überzahl und dann passiert sowas. das hätte meinen vdjurgarden verlust von heute wieder reingeholt- aber da kann man wohl nichts machen....

                    Kommentar


                      #11
                      Wie hat eigentlich Partizan gg. Grasshoppers gespielt?

                      Kommentar


                        #12
                        GC hat 3-1 gewonnen

                        Und dies anscheinend auch verdient. Sie spielten zum ersten Mal mit fast allen Stammspielern und gewannen prompt problemlos. Nuñez kam aus Uruguay von Nationaltrainingslager zurück und erzielte gleich ein Tor. War zwar nur ein Elfmeter, aber immerhin.
                        GC spielte angeblich recht solid. Gegen Ende sei Partizan ein bisschen besser ins Spiel gekommen und haben ja dann auch noch das 2-1 erzielt kurz vor Schluss (88.). Doch nur eine Minute später erhöhte GC wieder auf 3-1.

                        Morgen Donnerstag ist das zweite Halbfinale zwischen Kaiserslautern und Rapid Bukarest. Hier dürfte Lautern wohl stark favorisiert werden. Und dann am Samstag bei den Finalspielen die beiden Teams des ersten Halbfinales. Hatten zwei Tage länger Ruhepause und sind nicht unbedingt die viel schwächeren Teams. Dennoch ist es halt ein Freundschafts-Turnier...
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.