X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Örn Horten - Mandalskam

    Heute wollte ich mal BIG auf Mandalskam gehen, habe jedoch bemerkt, dass viele Bookies eine 2,00er Quote auf Mandalskam haben, was mich stutzig macht.
    Hat jemand irgendwelche Infos ob Spieler gesperrt oder verletzt sind?
    Kann mir sonst die gute 2er Quote nicht erklären und würde sie gern spielen wollen

    #2
    na super, jetzt wollt ich BIG setzen, aber kein A**** hat hier was reingepostet

    Kommentar


      #3
      Man sollte vielleicht nich von sich selber auf andere zu schnell schließen !
      Peil dich mal !

      Kommentar


        #4
        Schade

        Zitat von Matze-the-Wettanfänger
        na super, jetzt wollt ich BIG setzen, aber kein A**** hat hier was reingepostet
        Habts auch gespielt.
        Dein Posting habe ich es nach Spielbeginn gesehen, sonst hätt ich was geschrieben.Oslo Ost - Fredrikstad war aber noch sicherer.
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.