X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alpen Cup

    Die Spiele am Montag im "Alpen Cup"

    Besiktas - Dinamo Zagreb
    FC Basel - Hannover

    Sowohl für Besiktas, als auch für Basel gibt es 1,80er Quoten.
    Basel für mich unspielbar, da Hannover in letzter Zeit sehr häufig unkonstant und überraschend spielt.
    Besiktas für mich gegen Zagreb eine "Bank" !!
    Es kommt natürlich auch drauf an, ob die Türken bzw. die Kroaten diesen Cup ernst nehmen und ob sie mit Stammteam spielen oder eher jungen Spielern den Vortritt lassen.
    Postet eure Meinungen

    #2
    Also für mich auch eine klare BANK Besiktas!!!
    Die Türken wollen beweisen wie gut Sie sind und bei denen gibt es kein Ausruhen etc,wie gesehen beim Konf.cup!!


    Zu Hannover würd ich sagen..... da Jan Simak nicht am Mannschaftsfoto wahr und auch nicht mitgeflogen ist nach Basel,warum weiss niemand!!!!Vielleicht reist er nach keine Ahnung.
    Ein Heimsieg währe denkbar da Basel zu hause gewinnen will.

    Kommentar


      #3
      Also ich bin sehr für Basel.Hannover is eine gute,aber keine Weltklassemannschaft.Hier wäre natürlich das Over Pflicht,würd mal sagen 90%,aber Basel sollte mit dem Fans in Rücken das Ding schon schaukeln.Besiktas wär mir nur eine Spaßwette wert...

      Kommentar


        #4
        Von mir gibts wohl keine Tipps mehr für Freundschaftsspiele...
        Nur kurz einige Bemerkungen:
        Dinamo Zagreb verlor letzte Woche ein Testspiel gegen Xamax 0-1. Ebenfalls 0-1 verlor Besiktas Istanbul gegen Schaffhausen. Habe aber keine Ahnung, was für Spieler eingesetzt wurden, aber wie der Prophet schon sagte, ernsthaft kann man dieses Spiel sicher nicht wetten, da es keine Infos zu Aufstellungen, Motivation, Trainingsstand, etc. gibt.

        Das Turnier findet im Stadion Rankhof in Basel statt. Also nicht im grossen St. Jakob-Park. Der Rankhof ist das Stadion von Challenge-League-Club Concordia Basel und ein ganz normales "Regional-Stadion". Mit einer Tribüne und vielen Stehplätzen rund herum. Es kann also nicht wirklich die selbe Stimmung aufkommen wie bei Spielen im St. Jakob-Park, dennoch ist es natürlich irgendwie ein Heimspiel für Basel und es werden viele Leute kommen.
        Zur Basler-Mannschaft kann ich nicht viel sagen. Nehme an, dass heute erstmals die Nationalspieler zu Teileinsätzen kommen. Ansonsten wird etwa das gleiche Team auflaufen wie letzte Woche beim Uhren-Cup.
        Hannover wie erwähnt ohne Simak. Dazu fehlen einige zuletzt in Nationalteams angagierten Spieler. Weiss nicht ganz genau, um wen es sich dabei handelt. Es dürfte aber beispielsweise Idrissou dabei sein.
        Ich sehe hier eigentlich schon ganz gute Chancen für Basel. Sie sind sicher viel weiter in der Vorbereitung und treten kompletter an.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Interwetten hat 1.6 aufs Over bei Basel...

          Kommentar


            #6
            basel - hannover

            basel - 96, tipp 1. da ein freundschaftsspiel nur ein small bet. ausschlaggebend ist für mich, dass fredi bobic nicht mehr für hannover spielt (er schoß sie im alleingang aus der abstiegszone), simak in leverkusen ohne durchsetzungsvermögen, eventuell für die erste liga zu schwach. hannover für mich in der kommenden saison abstiegskandidat nummer eins.

            ben

            Kommentar


              #7
              @ben

              Stimm ja mit dir ja in Sachen Baselsieg(wobei ich nur das Over spiele!) überein,aber über Hannover kann i nur widersprechen!Abstiegskandidat Nummer1???Wieso das aufeinmal.Erstens haben sie ihren genialen Spielmacher J.Simak zurück und haben sich im Sturm guten Ersatz für Bobic geholt(Christiansen!!,Bradaric).Darüberhinaus den M.Ziegler von der Austria.Na die steigen ned ab!Gegen Basel sinds dennoch Außenseiter...

              Kommentar


                #8
                Basel

                Normalerweise dürfte Basel durch den frühen Beginn der Meisterschaft in der Schweiz einen nicht zu unterschätzenden Vorteil haben.Für Hannover ist es der erste Vergleich gegen einen gleichklassigen Gegner.Basel hat schon beim Uhren-Cup bewiesen das sie anscheinend solche Cups ernst nehmen und mit der Rückkehr einiger Nationalspieler mit Sicherheit nicht schlechter werden.
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #9
                  hannover

                  @ Der Prophet

                  sicherlich ist christiansen ein guter ersatz für bobic, aber er hatte eigentlich nach langer zeit wieder ein gutes jahr als torjäger, mal sehen wie er sich in der neuen umgebung zurechtfindet (immerhin ist er meines erachtens nur wegen dem geld gewechselt, bochums trainer neururer hatte ihn ja wirklich mitaufgebaut); bradaric hat sich in leverkusen nie durchsetzen können, er hatte vor zwei jahren mal ein länderspiel gemacht, vielleicht kommt er ja zum durchbruch und simak s.o.
                  zu bobic: er hat das ganze umfeld in hannover geprägt, ja diente als absolute leit-, wenn nicht gar als kultfigur. absoluter boss außerhalb und auf dem platz.
                  zu ziegler: er wird als nummer zwei hinter tremmel aufgebaut, damit auch ein wenig konkurrenz herrscht, da 96-ziger-legende sievers als torwarttrainer fungiert. tremmel sehe ich als ruhenden pol hinter der abwehr, er wird sicherlich an konstanz weiter gewinnen. für mich einer der torwarte der zukunft, das hachinger gewächs.
                  wenn aber die drei anderen sich durchsetzen, hast du recht. lassen wir uns überraschen.

                  ben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BigTom
                    Zu Hannover würd ich sagen..... da Jan Simak nicht am Mannschaftsfoto wahr und auch nicht mitgeflogen ist nach Basel,warum weiss niemand!!!!Vielleicht reist er nach keine Ahnung.
                    Ein Heimsieg währe denkbar da Basel zu hause gewinnen will.
                    laut kicker soll simak angeblich krank sein, so sein berater. aber eine krankheitsmeldung vom arzt is bisher nich bei h96 gelandet. tja, wat soll man dazu sagen?
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Besiktas - D. Zabreb Tipp 1 1.85 gamebookers __________________________________________________ _____

                      Dinamo Zagreb have already spent a few days in Switzerland and have looked aweful in 2 friendly loses, including a 0-2 loss to Swiss 2nd division side Yverdona. With the departure of their coach Blazevic and as well as several key player trnasfers is finding Dinamo in a bit of a shambles here early in their season preparations. Besiktas plays with the player
                      Di Napoli (score 26 goals in 102 games in Italia A),
                      only 2-3 players of besiktas cannot play today !

                      Good luck

                      Kommentar


                        #12
                        weiß jemand wo es nen Livescore gibt?

                        Kommentar


                          #13
                          das spiel kommt live auf dsf
                          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                          I LOVE U ZICOOOO

                          Kommentar


                            #14
                            und das andere?

                            Kommentar


                              #15
                              So, ich hab mal auf Dinamo gesetzt ... Besiktas spielt ja wieder mit der Reserve.... zumindest teilweise...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.