X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Herr Daniel, ich rege mich in keinster Weise auf.

    Ich bleibe nur dabei: Ab nun muss JEDER bei JEDER Wette den Einsatz bekanntgeben.

    Sonst ist es ein Kindertheater.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Haydn
      Herr Daniel, ich rege mich in keinster Weise auf.

      Ich bleibe nur dabei: Ab nun muss JEDER bei JEDER Wette den Einsatz bekanntgeben.

      Sonst ist es ein Kindertheater.

      Dann bist endlich mal richtig gelandet...

      Kommentar


        #18
        Ja, ja, Herr FCT-Feind.

        Jetzt wird es dir zu heiss, gell?

        Kommentar


          #19
          Samma froh...Haydn hat endlich erkannt, wo er richtig ist.
          Vielleicht wirft er ja auch mal einen Blick in den Wettspeziordner wo jeder seine Einsätze bekanntgibt.

          Kommentar


            #20
            ....Der Mann hat Ahnung. Wofür gibt's das Spezitum? Ohje Herr Haydn deine Kommentare sind unzulänglich. Und bitte eröffne ein Spezitum, dann wird es wahrscheinlich nur noch Hohn und Spott regnen...

            Kommentar


              #21
              Niemand will seine Einsätze bekanntgeben, ausser Herby.

              Na ihr seid mir welche

              Kommentar


                #22
                Zitat von Haydn
                Niemand will seine Einsätze bekanntgeben, ausser Herby.

                Na ihr seid mir welche
                Ja und was hamma davon? Ich spiel jede wette nur mit 5€ Einsatz, weil ich das aus Spaß am Spiel mache und was kannst dann aus meinen Tipps (die eh selten sind und oft nicht stimmen) herauslesen?

                Schumi, Quote 1,75 - Einsatz 5€...

                Kommentar


                  #23
                  Als Urheber der Analysen, die das Ganze hier ins Rollen
                  gebracht, möchte ich auch nochmal eine kurze Stellungnahme
                  dazu nehmen.
                  Es ist immernoch besser seine Analysen und Tips ins Forum zu
                  stellen, als garnichts beizutragen und sich im Nachhinein schadenfroh
                  über andere "Wettkollegen" zu äussern.
                  Warum hast Du, Haydn, keine Gegenanalyse zu meinen Spielen geschrieben und uns Deine Tips dazu verraten?
                  Natürlich garantiert eine ausführliche Analyse nicht immer einen Gewinn,
                  sonst wären wir alle auch schon sehr reich und wahrscheinlich nicht mehr hier, sondern auf den Azoren.
                  Und dass alle Spiele komplett danebengehen, kommt ja nun wirklich nicht allzu häufig vor und lag in diesem Fall wirklich nicht an den Analysen.
                  Manchmal passieren wirklich nicht vorhersehbare Dinge und man kann sich selbstverständlich nicht ausschliesslich auf die Statistik verlassen.
                  Mein Vorschlag an Dich, Haydn:
                  Stell doch ab und zu mal ein paar von Deinen, im Urin gespürten, richtigen Tips ohne Analysen ins Forum. Vielleicht wäre uns allen damit geholfen, wenn Du doch so gut bist.
                  Im Übrigen habe ich bei dieser Wette gestern 60 Euro in den Sand gesetzt, somit keine Peanuts für mich. Ich glaube daran sieht man, dass ich in meinen Analysen vertraut habe und hier keinen auf den Arm nehmen wollte, was man von Dir nicht immer behaupten kann.

                  MfG
                  Euer Schweinehund
                  Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                  Kommentar


                    #24
                    Lieber Schweinehund,

                    Haydn ist ein Troll.

                    ...und (wie ich es immer gerne empfehle)

                    "DON´T FEED THE TROLLS!"

                    Alles klar?

                    Viel Erfolg noch!
                    Chris

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.