X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gak-bvb haben
    www.cashpoint.at
    www.gamebookers.com
    und
    www.interwetten.com im programm

    freu mich übrigens scho auf die zusammenarbeit in den italienischen serien im herbst :-)

    mfg
    andi
    Ognuno è fabbro della sua fortuna.

    Kommentar


      #17
      Danke

      Danke Vivaitalia.

      Bei Gamebrookers habe ich eine Konto prima.

      Ich freue mich auch schon total auf die neue Saison ich kann es kaum erwarten. Aber erwarte auch nicht arg viel von mir? Naja ich bin bescheiden.

      Sagmal was denkst du bekommt Juve Lucio von Leverkusen. Also meiner Meinung nach muss ja Lucio total blöd sein wenn der in Leverkusen bleibt. Und Juve hat doch das nötige Kleingeld Ihn zu bezahlen.

      Und sowieso ist mein Fav für die Seria A Juve - mal sehen ob Inter dieses Jahr mal mehr glück hat. Aber ich denke wir wissen erst Anfang der Saison mehr und sind dann schlauer.

      grüße

      Italobet

      Kommentar


        #18
        bitte gerne
        naja des wird scho!
        da werd ma zamm mitm flo scho a paar feine matches finden und die italienische heimstärke hat uns ja scho letze saison große freude bereitet [[sabber]]

        lucio bleibt meinen infos nach bei bayer,

        auszüge vom kicker:

        Ein Wechsel des Weltmeisters Lucio von Bayer Leverkusen zum italienischen Spitzenklub AS Rom wird immer unwahrscheinlicher. Die Roma verpflichtete nun den Rumänen Cristian Chivu vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam.

        Lucio: “Das Thema Rom ist für mich abgehakt. Damit habe ich abgeschlossen“, sagte der Brasilianer dem Kölner Sonntags-Express und blickte mit Vorfreude auf ein weiteres Jahr im Rheinland: “Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Die Fans lieben mich. Und ich will Bayer zurück ins internationale Geschäft bringen.“

        großen favoriten hab i in italien, seit stoichkov nimma bei parma is kaum mehr!
        fiorentina sollt ordendlich aufmischen am weg richtung serie B, mal schaun ob ma auf die wo wettn kann!
        i hoff aber auf jedn fall daß ma den spaniern in da CL mal wieda den alten grundsatz beweisen können: offense wins games, defense wins championships...

        in diesem sinne - vivaitalia
        lg
        andi
        Ognuno è fabbro della sua fortuna.

        Kommentar


          #19
          martinique

          ....martinique ist eine der schönsten inseln überhaupt :) fast so schön wie hier :) aber ob sie gute fußballer haben will ich bezweifeln, wenn auch das ambiente dort sicher motivierend sein kann...
          ~~rIde That TuBe~~

          Kommentar


            #20
            hab folgendes soeben gelesen, gestern scheint der BVB gegen irgendeine steirische 'thekenmannschaft' /:$ verloren zu haben.... damit relativieren sich wohl alle bisherigen Analysen.....

            "Es war der erwartete Fußball-Leckerbissen: die Neuauflage des deutsch-österreichischen Aufeinandertreffens 25 Jahre nach Cordoba. Eine Auswahl der mitgereisten BVB-Anhänger stellte sich in Irdning der örtlichen Thekenmannschaft - Deutschland gegen Österreich, wenn man so will.


            Tagsüber trainierte hier das Profi-Team: Abends nahmen die mitgereisten Fans den Platz der Profis ein.
            Gestern Abend fand die Partie standesgemäß auf der Trainingsanlage der Profis statt. Um es kurz und so schmerzlos wie möglich zu machen, sei vorweg genommen: Die Österreicher haben 7:4 gewonnen. Nach beispiellosem Kampf der Borussen-Anhänger, versteht sich, die großartige Moral bewiesen, als sie den Halbzeit-Rückstand von 4:1 in den zweiten 45 Minuten zunächst aufholen konnten. Dann kam, was aufmerksame Beobachter angesichts der drahtigen, "steiermarkigen" Staturen beim Gegner befürchtet hatten: der konditionelle Einbruch auf Seiten Schwarzgelb. Drei Mal landete der Ball anschließend noch im deutschen Tor.

            Ursachenforschung bei den Fans: Vielleicht, so eine Erklärung, sei die Kurzzeit-Kondition eine Folge des "guten Fan-Trainingslagers" auf der Almhütte (BORUSSIA online berichtete). Dort habe man sich möglicherweise zu sehr an die Worte von Cheftrainer Matthias Sammer gehalten, der seine Mannen bei der Hitze und der intensiven Trainingsbelastung ja immer wieder zur Flüssigkeitsaufnahme gemahnt hätte: "Viel trinken!" Vielleicht habe das der eine oder andere BVB-Fan zu wörtlich genommen - und außerdem ein klein wenig missverstanden...


            Missverständnis auf Seiten der Fans? - "Viel Trinken!", hatte Chefcoach Sammer gefordert.
            Mag auch die Einsatzfreunde auf dem grünen Rasen letztlich nicht von Erfolg gekrönt gewesen sein, in punkto Treue müssen Borussias Fans kaum Konkurrenz fürchten. So können die Dortmunder in ihren Trainingscamps immer häufiger Stammgäste aus dem Kreise der BVB-Anhänger begrüßen, die regelmäßig mit ihrem Lieblingsklub auf Reisen gehen. Unter ihnen: Erika und Reinhold Röller aus Ehingen bei Ulm in Baden-Würtemberg. 450 Kilometer hat das Paar mit dem Motorrad zurück gelegt, um nun mit viel Freude das tägliche Training der BVB-Profis zu beobachten. Seit zehn Jahren bereits ist Reinhold Röller Dauergast, wenn die Borussia spielt und reist häufig ins Westfalenstadion an.

            Auch Katrin und René Staudacher vom Fanklub Fockendorf in Thüringen gehören zu den ganz treuen BVB-Freunden. Sie sind mit dem Auto angereist - 600 Kilometer, um im Trainingslager dabei zu sein. "Wir genießen die Zeit hier und den nahen Kontakt zur Borussia", schwärmen sie: "Das ist uns eine solche Reise in jedem Fall wert." (mk)
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #21
              ich vollidiot.... sollte vorher wohl richtig lesen bevor ich poste.... dass waren die noch viel besoffeneren fans
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #22
                Lucio

                Ja das habe ich auch gelesen aber jetzt schreibt sportal.de das Lucio vielleicht zu Juve gehen könnte da Rom nicht genüg Zahlen kann.

                Auch wenn Lucio versichert, er werde in der kommenden Saison weiter für Bayer 04 Leverkusen spielen, ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die alte Dame aus Turin hat als Champions League-Finalist die ein oder andere Million auf dem Konto. Geld, welches die klammen Werks-Kicker dringend gebrauchen könnten.

                naja ist ja egal abwarten.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Lucio

                  Zitat von Italobet
                  naja ist ja egal abwarten.
                  genau, bis da große calli calmund wieda aus kalifornien da is, oda is der eh scho wieda da?

                  lg
                  andi
                  Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                  Kommentar


                    #24
                    @Prophet Stimmet, 70 % für eine doppelte Chance ist noch viel zu wenig...das passt wohl eher bei einem Einweg. 85 gefällt, 15 % für den GAK sind schon respektabel.

                    @Herby Jo, dass gegen Cottbus war der Brüller, wobei es Spiele gibt, da will dass Runde einfach nicht in das Eckige, etliche Aluminiumtreffer etc. In der CL haben sie uns würdig vertreten, aber die Saison kannste abhaken, da erwarte ich diese Spielzeit doch einiges mehr von den Jungs, wobei sich Bayern nur selbst schlagen kann. Aber der 2. Platz ist Pflicht.

                    Kommentar


                      #25
                      hab i grad auf da gak homepage gfundn, evt. intressierts wen

                      Aufstellung GAK
                      1 Schranz; 25 Standfest, 4 Tokic, 5 Ehmann, 18 Pogatetz; 6 Ramusch, 10 Milinkovic, 20 Aufhauser, 19 Dollinger; 12 Goosens, 9 Naumoski;

                      Aufstellung Dortmund
                      26 Weidenfeller; 7 Reuter, 14 Demel, 17 Dede, 23 Madouni; 5 Kehl, 8 Frings, 18 Ricken, 13 Reina; 9 Koller, 22 Amoroso;

                      lg
                      andi
                      Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                      Kommentar


                        #26
                        Heute

                        Es gibt eigentlich nur ein Spiel,daß wettmäßig interessant ist:

                        WACKER vs.GALATASARAY

                        Ich würde hier 2/2(2.2-baw)bevorzugen.


                        Hat wer genauere Infos dazu?

                        Kommentar


                          #27
                          Ja... die genauere Info ist, daß Du wohl irre sein musst, jetzt auf 2/2 die 2,2 zu nehmen, wenn vor 4 Tagen der Sieg 1,9 stand...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Ja... die genauere Info ist, daß Du wohl irre sein musst, jetzt auf 2/2 die 2,2 zu nehmen, wenn vor 4 Tagen der Sieg 1,9 stand...


                            Da sitz ma ja für heut ausnahmsweis im selben Boot!

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Heute

                              Zitat von Der Prophet
                              Es gibt eigentlich nur ein Spiel,daß wettmäßig interessant ist:

                              WACKER vs.GALATASARAY

                              Ich würde hier 2/2(2.2-baw)bevorzugen.


                              Hat wer genauere Infos dazu?
                              schauens einfach in meinen ordner "Freundschaftsspiele",kannst es aber auch "Die Wettgedanken eines anfängers " nennen [[flipa]]
                              *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                              I LOVE U ZICOOOO

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Der Prophet
                                Zitat von FCT-Fan-Ost
                                Ja... die genauere Info ist, daß Du wohl irre sein musst, jetzt auf 2/2 die 2,2 zu nehmen, wenn vor 4 Tagen der Sieg 1,9 stand...


                                Da sitz ma ja für heut ausnahmsweis im selben Boot!

                                Mir ist so oder so net wohl dabei... [[herby]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.