X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Der Prophet
    DORTMUND(2.25-gb)450EH
    DORTMUND X(3.3-interwetten)184EH

    Sagmal, Du hattest nicht zufällig am Anfang mal 250 und 100 EH auf das Spiel oder?

    Kommentar


      #32
      @FC-FAN-OST


      Richtig erkannt,bekommst von mir ein dickes Plus!
      Aber eben nur für zwei bis vier Minuten...

      Kommentar


        #33
        Do i vielleicht übers Wochende weg bin...

        hier schon mal eine Wettvorschau-Einheiten nur mal soungefähr zur Orientierung...

        1.)BREGENZ OVER(Voraussetzung Lawaree spielt!)400EH
        KÖLN HT/FT(3.5)100EH
        2.)SPARTA PRAG HT/FT(6)50EH
        3.)THUN HT/FT(7)60EH HT/X(13)5EH
        SOLIGORSK HT/FT(12)15EH
        PASCHING 2/2(9)100EH
        WOLFSBURG X/1(4.5)150EH
        +ander Values im Ui-Cup

        4.)USA gegen Martinique Tip1 Einsatz kommt auf die Gewinne an!

        ad 1.)Bregenz und Köln san zwei ganz offensive Teams,es müssen einfach Tore fallen.Im Gegensatz zu Kölns tollen Spielerkäufen hat sich Bregenz eher geschwächt.

        ad 2.)Obwohl mir die genau Info zu Sparta Prag fehlt,würde ich sie eigentlich mindestens genausostark einreihen wie Hertha.

        ad.3.)Diverese Values,besonders bei Pasching könnts klappen und auch Wolfsburg wird für den Sieg nach dem 1:1 lange kämpfen müssen.Die Bulgaren werden am Anfang kaum Suizide spielen,später werden sies wahrscheinlich müssen.

        ad.4)Hier solltens eigentlich 99,9% sein,aber verschrein mas ned...

        Kommentar


          #34
          Warum bitte hat sich Bregenz geschwächt?

          Kommentar


            #35
            Re: Do i vielleicht übers Wochende weg bin...

            Zitat von Der Prophet
            4.)USA gegen Martinique Tip1 Einsatz kommt auf die Gewinne an!

            ad.4)Hier solltens eigentlich 99,9% sein,aber verschrein mas ned...
            hab grad mal bei eurogoal die statistik angeschaut. für nen team, die grad ers im concacaf drin sind, kann martinique ne ganz ordentliche bilanz vorweisen für so´n team. aber die usa sollten diesen gegner eigentlich schlagen können.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #36
              Nochmalige Erinnerung

              1.)BREGENZ OVER(1.7-cashpoint)
              -Wenn des ka Over wird geh i wieda ham.Wärs ein Ligaspiel und Bregenz würde auswärts speilen würd i sagen es wird knapp mim Over,aber so is es eigentlich Pflicht.Wieso sollte hier jemand plötzlich defensiv spielen...

              2.)WOLFSBURG X/1(5-baw) absicherung 2/1(29)
              -Die Bulgaren werden den Wölfen solange es geht den Zahn ziehen,so schlecht san di nämlich ned.Für 45 Minuten könnts locker reichen.

              3.)THUN(4.65-fonbet)
              -Das Hinspiel war ja von den Toren her kurios,hier könnts ganz genauso sein.

              4.)Probeda 2/2(9-baw)
              -Klein kann mas probieren.

              Kommentar


                #37
                Nächster sicherer Vorschlag...

                Soviel Köln auch jetzt gewonnen hat,meisten habens ihnen die Gegner auch leicht gemacht,aber gegen Liverpool schauts anders aus.

                LIVERPOOL(2.3-interwetten)500EH
                absicherung X(3.25-baw)200EH

                Aus naiver Sicht heraus würd ich sagen,Köln liegt Liverpool,weil die Geißböcke von selbst aus gerne mit allen Mann vorne in der Offensive sind und somit das geniale Konterspiel von Liverpool des öfteren tödlich ausgehen könnte.Liverpool hat viel mehr Klasse als Köln,da hilft ois nix.Wieso ich hier dennoch absichere hat zwei Gründe,erstens Freundschaftsspiel und zweitens erinnere ich mich an das Vorjahrvorberietungsspiel letztes Jahr gegen Wolfsburg(1:1).Aber Wolfsburg spielt mit weitem weniger Risiko...

                Kommentar


                  #38
                  Falls jemand no wach is,bei gamebookers kann ma bei USA versus MARTINIQUE Torwetten von 3:0 bis 6:0 basteln zur Quote 3.4!

                  Is eindeutig zu hoch...

                  Kommentar


                    #39
                    Lieber Prophet, wennst die a bisserl was auskennen würdest mit der Geschichte zu Liverpool wirds di nicht wundern wenns a X wird, wie i es dir sag, Freundschaftspielcharakter der besonderen Art wird es werden. Ausserdem ist Liverpool nochnichtmal wirklich im Training, da ist sogar a FC Sieg wahrscheinlich gegen die Urlauber...
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #40
                      @Duke

                      Gut möglich,obwohl i ka Gschicht kenn,aber i vertrau da hier und spiels auf Xerl!Aber an Sieg von Köln muß mir erst mal wer beweisen...

                      Kommentar


                        #41
                        Was mi die Woche interessiert...

                        HANNOVER vs.AS ROMA ASH:0 TIP2
                        -So gut Hannover jetzt auch spielt,aber ROMA is besser.Muß mir aber mal die ganzen Transfers von Roma anschauen.

                        Villareal - Brescia Tip1
                        -Bei Brescia könnten ja wieda die Jungen spielen.

                        Santander - Liberec TIp X2
                        -Liberec nimmts ernst und is Spanienschreck.

                        Perugia - Allianssi Tip2
                        -Value

                        NIZZA - WERDER BREMEN ASH 0:1/4 TIP1
                        -Nizza daheim is eine Macht!

                        Kostanay (KZK) - Pasching TipX
                        -So wie jede Runde.

                        Nantes - FC Wil Tip2
                        -Value

                        Bei Nizza muß i gar nimma überlegen und bei Rom fast nimma.

                        Kommentar


                          #42
                          Sichere Zweierkombi?

                          AUSTRIA is für mich fix,dann hätt i no Tirol genommen,meine dritte Wahl wäre Interwetten.Oder i nehm alle 3 als 2 aus 3?


                          Was meinen ihr?

                          Kommentar


                            #43
                            Ui-Cup die zehnte

                            Mir erscheint folgendes ratsam:

                            BREMEN vs.NIZZA(1.65-centrebet)-Bremen nimmt diesen Cup einfach viel ernster,was auch die Aussage des Trainers der Franzosen vor dem Hinspiel bestätigte.

                            SCHALKE vs.CHISINAU(1.2-premierbet)-I glaub nedamal das die Moldaiwer hier ihre beste Mannschaft hinschicken.Im Mormalfall eine Bank.

                            WOLFSBURG vs.SYNOT-Hier bin i eher klein fürs Handicap auf die Tschechen.

                            CYBALIE vs.TAMPERE-Klar X2,für 2:0 Vorsprung san die quoten doch stark überhöht.

                            PASCHING vs.TOBOL TIP1-KLARE SACHE!

                            Ansonsten würd ich diesmal allgemein viele Xerl probieren...

                            Kommentar


                              #44
                              Profetterl, was hat denn der Nizza-Coach von sich gegeben?

                              Schalke gibts bei Globet zu 1,25.

                              Kommentar


                                #45
                                Re: Ui-Cup die zehnte

                                PASCHING vs.TOBOL TIP1-KLARE SACHE!


                                [[herby]]

                                Scho wieder Pasching . Auswärts nur durch ein spätes tor, jetzt zweimal in der meisterschaft eine auf den latz bekommen (wie erwartet ), und müssen nicht einmal gewinnen.. für 1,50 ?
                                .
                                Der Motor der Konsumgesellschaft
                                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.