X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @flöchen

    Der Coach von Nizza hat gesagt,daß es irgendwie ned so schlecht wäre,wenn sie ausm Ui-cup ausscheiden würde,denn dieser kollidiert mit dem Anfang der Meisterschaft!

    @Joker

    Daß sie in der Meisteschaft zweimal eine auf den Latz bekommen haben mag war für mich ja auch erwartet,aber des worn andere Gegner.Jetzt kommt Tobol aus dem Fußballzwergenland Kasachstan.Die werden mit ihren 11 Zwergen nix zu bestellen haben.Schau dir mal die Quoten bei interwetten an und bets4all,die bei ihnen gut abgeschrieben haben.Das einzige Fragezeichen ist,ob Zellhofer von den Auftaktpleiten in der Bundesliga das Unternehmen Ui-Cup abbläst,des kann i ma jedoch kaum vorstellen.Pasching is ka Mannschaft die das 1:0 verteidigt,wäre auch a Blödsinn hier.Natürlich kann man bei solchen Spielen kane ganz hohen Einsätze spielen,nur du kannst ma vertrauen,wenn Pasching es ernst nimmt wird Tobol geputzt,daß selbst die Putzfrauen von betandwin vor Ehrfurcht erstarren.

    Kommentar


      #47
      Ahnungslos

      Servus Prophet
      Admira-Mattersburg , 2 ,1-1 ,2-2 ,war doch ein guter Tip. Die Frage ist jetzt, ahnungslos oder nicht ahnungslos. Wenn der schlechte Schiri den
      Mattersburger nicht einen glasklaren Elfer bei 0-0 in der 70' vorenthalten hätte, dann wäre sogar der 2er heiss geworden.
      Hab mir jetzt deine prophetischen Tips genauer angesehen, da gäbe es einiges zu sagen. Da war einiges so gar nicht prophetisch.

      Mattersburg- Sturm Graz, was meint der Prophet dazu?

      Eines ist sicher nach dem was ich gesehen habe, für Sturm wirds hart, da gibts einiges auf die Socken. Die Burgenländer, aber auch die Admira waren ja nicht gerade zimperlich.

      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #48
        Das mein i...

        @robär

        STURM HT/FT(4.5-centrebet)
        absicherung:2/X(15-centrebet)

        Analyse-Schon so früh,da ich keine höheren Quoten erwarte.Mattersburg hat sich gegen die Admira zwar realtiv gut verkauft und in letzter Minute einen Punkt retten können,aber gegen Sturm wirds anders ausschauen.Der Druck im ersten richtigen Heimspiel is sicha enorm hoch und jeder Anfang is schwer(Ausnahmen bestätigen die Regel:Pasching).Wenn Mattersburg,wie ich anehme so offensiv beginnt wie immer werden sie wahrscheinlich ihr blaues Wunder erleben.Sturm ist in dieser Saison viel stärker als Letzte,die Gründe hierfür habe ich schon woanders genannt.Im ersten Spiel hatten sie mit Kärnten einen ganz unangenehmen Gegner und bei dem 0:0 war auch viel Pech dabei(zweite Halbzeit spielte nur noch fast Sturm).Sturm hat bei eher defensiv ausgerichteten Mannschaften häufig Probleme,wenn diese beinhart alle Zweikämpfe annehmen,außer diese sind technisch zu schwach.Auswärts tut sich Sturm deswegen somit generell leichter,weil sie zusätzlich mit schnellen Passes auf ihre Blitzstürmer im Besitz eines klasse Konterspiels sind.Dies könnte tödlich für eine Mannschaft wie Mattersburg werden,die soeben erst in die Bundesliga aufgestiegen is,sich noch im Freudentaumels des ersten glücklich gewonnen Punktes befindet und den Zuschauern einen offensiv-attraktiven Fußball bieten will!

        Kommentar


          #49
          Profett

          Also wenn bei deiner Überlegung jetzt hauptsächlich noch der "glücklich" gewonnene Punkt von Mattersburg eine Rolle spielt, muss ich dich entäuschen.

          Das Unentschieden war mehr als gerecht, wenn Sowa das Spiel besser im Griff gehabt hätte, wäre sogar ein Sieg für die Mattersburger möglich gewesen. Ich vermute, du hast das Spiel gar net live mitverfolgt...

          Abgesehen davon finde ich deine Überlegung recht annehmbar. Sturm Ht/Ft könnte man klein probieren, da die Quote über dem Schnitt liegt, normalerweise gibt Sturm aber immer erst in der 2. Hälfte Gas.

          Die Leistung gegen Kärnten war nicht überragend, es wäre sogar ein Sieg für die Kärnter ( ) möglich gewesen. Sturm wird sich auswärts sicherlich leichter tun, dennoch ist Mattersburg im Pappelstadion sicherlich kein angenehmer Gegner.

          Die Quoten für Sturm sind ja überall extrem unbrauchbar.

          Kommentar


            #50
            @foxi

            Live war i ned dabei,aber die Zusammenfassung+Bericht hab i schon gesehen bzw.gelesen.Ein Ausgleich in der letzten Minute is immer glücklich,auch wenn er verdient is.
            Kärnten is viel stärker worden und i weiß no ned genau warum,aber für mich sans weiter unberechenbar.Bin gespannt obs diesmal Konstanz reinbringen.Sturm braucht sicha no a paar Spiele,um das volle Potential abzurufen.

            Wo i da wiedesprechen muß,is des Sturm erst ab der zweiten Halbzeit Gas gibt.Des is nur so in Heimspielen.Vorige Saison habens 7 Auswärtsiege eingefahren(die zweitemeisten hinter der Austria,dafür nur ein Remis) und alle davon waren bereits zur Halbzeit perfekt!

            Kommentar


              #51
              Schaumal Profett,

              Der Ausgleich war in der 85. Minute. Nachspielzeit hat 5 Minuten betragen. Somit waren noch 10 Minuten zu spielen. Das ist keine "letzte" Minute.

              Kommentar


                #52
                Schwer

                @Prophet

                Diese Partie ist wirklich schwer, alles ist möglich. Sturm Sieg werde ich trotzdem nicht spielen. Sehr gut gefällt mir die Variante 2/2 mit Absicherung 2/X , das werd ich demnächst irgendwo probieren.
                Eine Frage noch, bist du Grazer?

                Gruß
                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #53
                  3-1

                  @Prophet
                  Wer so viele Chancen wie Sturm vergibt der muss verlieren.
                  Mit Mattersburg ist bei Heimspielen auf jeden Fall zu rechnen.
                  Gegen die stärkeren Teams defensiv beginnnen und am eigenen Platz
                  kontern, das wird ihr Spiel sein. Die Mattersburger Stürmer werden nach vorne oft viel Platz haben solange sie nicht in Rückstand sind, genau das macht sie gefährlich.
                  Da laut Trainer dieses Spiel ziemlich viel Substanz gekostet hat nach der Mittwochpartie gegen Admira frage ich mich wie werden sie am nächsten Mittwoch gegen Kärnten beinand sein. Kärtner ihrerseits wird ihnen nicht den Gefallen machen offensiv zu agieren.
                  Eigentlich ein schönes "under"
                  Gruß
                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #54
                    @Robär

                    Bin Wiener!


                    Hab ma jetzt grad die Quoten vom Uicup+Championslegaue angeschaut.Die find i zu hoch:

                    WISLA KRAKAU(1.38)-I hätt hier 1.25 maximal geben.
                    DJUGARDEN X2
                    DONETSK(1.9)-I hätt hier 1.7 geben
                    YEREVAN(2.8)-I nur 2.4
                    PASCHING(3.4)-I höchstens 2.6.

                    Kommentar


                      #55
                      2,6 auf Pasching? Du beliebst a bissi zu scherzen gell.... soll das heissen, daß Pasching bei Dir auf 100% Favorit ist?

                      Sorry Profetterl aber bei solche Tips denk ich mir immer Du kannst eigentlich keine Ahnung vom Wetten haben...

                      Kommentar


                        #56
                        @Lieber FC-FAN-OST

                        Solche Einträge gefallen mir.Provokant,sofort auf den Punkt gebracht und zusätzlich mit einer kleinen Stichelei verpackt.Genau so soll es sein!Also laß die in Zukunft ned soschnell auf die Palme bringen...

                        Nur versteh ichs mathematisch ned.Denn meine Quotensetzung wäre 2.6/3.2/2.3 oder maximal 2.7/3.2/2.2.In beiden Fällen is Bremen Favorit.Ich denke auch ,daß Bremen am ersten Spieltag bei der Hertha verlieren wird.



                        Liebe Grüße der Prophet

                        Kommentar


                          #57
                          @Profetterl: Ich weiss ja wie man mit Dir reden kann..... bist ja net so schnell auf der Palme....

                          Schau: Du willst doch nicht auf Kurse wetten, die unter 100% (also bspw. 3,0-3,0-3,0) sind, oder? Sprich: Wenn Du Pasching mit 2,6 siehst, dann ist Pasching Favorit. Wenn Du das Spiel offen siehst, kannst Du frühestens bei 3,01 (einfach ausgedrückt, weil X niedrig angesetzt) auf Pasching spielen. Wenn bei Dir sogar Bremen Favorit ist, wie bitte kommst Du dann auf die Idee mit 2,6 auf Pasching zu spielen? Bzw. wie stellst Du es Dir vor auf Dauer im Plus zu sein, wenn Du beim Wetten mit 85% Kursen rechnest?

                          Ich komm da nicht mit, bitte erklärs mir...

                          Kommentar


                            #58
                            Is heut scho spät und i bin vielleicht zu blöd.Pasching gibts zu 3.4 bei baw!

                            Kommentar


                              #59
                              Nau dann greif zu, die 3,4 passen sogar fast bei Deiner Theorie

                              Kommentar


                                #60
                                Wozu auf Pasching wetten g.g. Bremen ist ja sicher Endstation, [[herby]]
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.