X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Der Prophet
    @chinaboy

    In D2 is alles so dicht,da gibts keine realen Quoten unter zwei.Ich geb Trier maximal 45%
    das sehe ich gar nicht so. Da werden wieder Mannschaften wie letztes Jahr Mannheim, Pauli geben, die schnell ins Tabellekeller rutschen. Und nie mehr hoch kommen. Dazu gehört Aue, besonders nach dem schlechtes Spiel gegen Regensburg, wo sie fast keine Tor-Chance hatte.
    Trier gewannt immerhin auswärts gegen Cottbus nach 1:2 noch 3:2 (zugegeben, etwas glücklich).

    Die Quote Aue gegen Regensburg war glaube ich zwischen 1.9-2.4 für Aue, und Quote 2.3 für Trier gegen Aue erwartest Du?

    "Keine realen Quoten unter zwei" warum spielst Du letzte Woche Mainz(1.65-1.75) und Bielefeld(1.7-1.8)??
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #77
      1,85 für Trier sind mehr als ok. Wer das Spiel letztes Wochenende gesehen hat, weis wie stark Trier ist. Aue ist keine Macht und war im Spiel gegen Regensburg (und die schätze ich auch ziemlich schwach ein) ziemlich schlecht. ich rechne fest mit einem, Sieg der Trierer. ich kenne das Team gut. Dragusha wurde durch Racanel super ersetzt (ist gut in Form) und Benschneider durch Harry Koch ebenfalls.
      Sehe die zweite Liga zwar auch recht ausgeglichen aber es gibt schon ein paar Teams, die klar stärker als andere sind.

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #78
        Zitat von Luke
        1,85 für Trier sind mehr als ok. Wer das Spiel letztes Wochenende gesehen hat, weis wie stark Trier ist. Aue ist keine Macht und war im Spiel gegen Regensburg (und die schätze ich auch ziemlich schwach ein) ziemlich schlecht. ich rechne fest mit einem, Sieg der Trierer. ich kenne das Team gut. Dragusha wurde durch Racanel super ersetzt (ist gut in Form) und Benschneider durch Harry Koch ebenfalls.
        Sehe die zweite Liga zwar auch recht ausgeglichen aber es gibt schon ein paar Teams, die klar stärker als andere sind.

        Gruß
        Luke
        Schade, nur noch 1,75 bei oddsshop. bei vielen Bookies nur noch 1,65

        Kommentar


          #79
          Nehma mal die Durchschnittsquote 1.7.Damit man hier von einer vernünftigen Wette sprechen kann muß die confidence mindestens bei ca.60% liegen.Die hat bei mir Trier nie!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Der Prophet
            Nehma mal die Durchschnittsquote 1.7.Damit man hier von einer vernünftigen Wette sprechen kann muß die confidence mindestens bei ca.60% liegen.Die hat bei mir Trier nie!
            Sorry, aber wenn für ein Spiel 60 % sprechen solln, was bekommst da noch für ne Quote ? Die Bookies geben da noch 1,3 - 1,5 und das kannst vergessen.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Felix
              Zitat von Der Prophet
              Nehma mal die Durchschnittsquote 1.7.Damit man hier von einer vernünftigen Wette sprechen kann muß die confidence mindestens bei ca.60% liegen.Die hat bei mir Trier nie!
              Sorry, aber wenn für ein Spiel 60 % sprechen solln, was bekommst da noch für ne Quote ? Die Bookies geben da noch 1,3 - 1,5 und das kannst vergessen.
              ich glaub, du hast nich ganz verstanden, was prophet meint. wenn die bookies bei seiner angegebenen conf. 1,3-1,5 geben würden, kannste die quoten vergessen. er hat seine conf. aber bei trier max. 45% angegeben, die quoten müszen daher über 2 liegen, damit es sich nach seinen einschätzungen lohnt.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #82
                Zitat von elber
                Zitat von Felix
                Zitat von Der Prophet
                Nehma mal die Durchschnittsquote 1.7.Damit man hier von einer vernünftigen Wette sprechen kann muß die confidence mindestens bei ca.60% liegen.Die hat bei mir Trier nie!
                Sorry, aber wenn für ein Spiel 60 % sprechen solln, was bekommst da noch für ne Quote ? Die Bookies geben da noch 1,3 - 1,5 und das kannst vergessen.
                ich glaub, du hast nich ganz verstanden, was prophet meint. wenn die bookies bei seiner angegebenen conf. 1,3-1,5 geben würden, kannste die quoten vergessen. er hat seine conf. aber bei trier max. 45% angegeben, die quoten müszen daher über 2 liegen, damit es sich nach seinen einschätzungen lohnt.
                Sorry, so hab ich das nicht verstanden. Das ist natürlich was anderes.
                Nur schätze ich Trier eben höher ein als der prophet und da reicht eine Quote von 1,7 aus. Ihr müsst wissen, das Aue keine gute Vorbereitung hatte, da sich immer wieder Spieler verletzt haben. So fehlen in Trier immer noch Emmerich in der Abwehr, mit Tchipev der Spielmacher, Trehkopf und Broum. Noveski wird wohl mit einer Gesichtsmaske spielen können.
                Durch die Umstände hat sich Aue noch nicht richtig einspielen können.
                Klar ist in der zweiten Liga alles dicht beisammen und es wird nicht leicht werden die BIGS zu finden. Deshalb muss man eben alles was möglich ist, in Erwägung ziehen.

                Gruss
                Felix

                Kommentar


                  #83
                  Einschätzungen

                  Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin
                  -lol 2.1 san a Witz fürm Heimsieg,sollt mindestens 2.7 sein!

                  Karlsruher SC - Rot-Weiß Oberhausen
                  -1.95 is scho okay,hoffe sie gehn no über 2.

                  VfB Lübeck - SpVgg Unterhaching
                  -2.15,ab 2.3 würd ichs spielen.

                  Arminia Bielefeld - LR Ahlen
                  -1.7,lol!-forca Ahlen

                  SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Trier
                  -1.8 keine meinung dazu

                  Energie Cottbus - Alemannia Aachen
                  -1.7 des is zuwenig

                  Wacker Burghausen - VfL Osnabrück
                  -1.8 ka meinung

                  MSV Duisburg - Jahn Regensburg
                  -1.7 es geht so.

                  FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
                  -2.2 zuwenig

                  Kommentar


                    #84
                    bei mir gibs keine schnellschüsse. Ich habe für mich Regeln auf gestellt, die ich einhalten muss und damit fahre ich gut.

                    Einschätzungen, gut das kann man schon machen, aber ich analysiere lieber jedes Spiel mit allen Infos die ich bekommen kann und das braucht Zeit.

                    Die meisten Bookies bringen die Quoten sowieso erst ab Donnerstag für die D2 und bis da hin bin ich auch so weit.

                    Ich bin mir auch sicher Prophet, dass es noch bessere Quoten geben wird für die D2.

                    Gut, bei den sicheren Spielen muss mann schnell sein, aber die gibt es fürs WE sowiso nicht.

                    Deine Einschätzungen sind schon mal nicht schlecht, aber mehr kommt später.


                    Gruss
                    Felix

                    Kommentar


                      #85
                      2,7 für einen Aue-Heimsige wären viel zu hoch. Aue hat sich gegen Trier gar nicht mal so schlecht verkauft und Union war gegen Cottbus einfach schlecht. Sehe die Chancen für einen Aue-Heimsieg recht gut, wenn sie sich nochmal so reinhängen, wie gegen unsere Eintracht.

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #86
                        bei Greuther Fürth hat sich mit Danny Fuchs der nächste Spieler nach Jan Hoffmann und Sascha Rösler mit Kreuzbandriss abgemeldet. Das ist schon bitter. Die Quote von 3,6 für einen Trierer Sieg und ein Xerl 3,3 als absicherung wird immer warscheinlicher.

                        Gruss
                        Felix

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.