X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wolfsburg halte ich auch für die sichere Bank heute. Die Bulgaren sind jetzt nicht so das Hammerteam und Wolfsburg hätte das Auswärtsspiel letztes Wochenende eigentlich auch schon locker gewinnen können. Diesen Samstag sind sie ja dann auch in der Vorbereitung wieder eine Woche weiter und sollten das Ding nach hause schaukeln.

    Ich nehme die 1,30er Quote bei interwetten.

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #32
      Wil

      Hi knuffi738, Willkommen im Forum!

      Habe aber leider keinen Tipp beim Spiel Wil-Willem 2 für dich bereit...
      Im Hinspiel war Wil ebenbürtig und hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Doch ein fraglicher Penalty für Willem 2 und ein Lattenschuss eines Wilers verunmöglichten dies. Willem 2 trat aber alles andere als überzeugend auf. Viele Abstimmungsschwierigkeiten, etc.
      Nun haben sie eine zusätzliche Woche im Team trainiert und finden sich vielleicht besser zurecht. Was ich so gehört habe, wollen sie jedenfalls weiter kommen.
      Dies will sicher auch Wil. In der nächsten Runde ginge es nämlich gegen Nantes. Und Wil hat durchaus die Möglichkeiten, es zu schaffen. Die Meisterschaft beginnt in der Schweiz in der nächsten Woche, Wil ist also bereits ziemlich gut in Form. Können sie die defensive Stabilität beibehalten und in der Offensive effizienter agieren, liegt gegen Willem 2 durchaus ein Sieg drin.
      Wetten werde ich dieses Spiel aber nicht, da es zu offen ist. Irgendwie habe ich nämlich auch das Gefühl, dass Wil nicht zweimal hintereinander ein so gutes Match abliefern kann. Leider kann ich die Holländer halt gar nicht einschätzen... Aber könnte mir vorstellen, dass sie im Hinspiel die Wiler etwas unterschätzten und ihnen dadurch zuviele Freiheiten gewährten.
      Eine kleine Gefahr ist natürlich noch, dass Willem 2 bereits ein Unentschieden reichen würde. Wie gesagt, ich werde das Spiel nicht wetten, kann aber schon sein, dass Willem 2 etwas zu hoch quotiert ist.

      Brünn - Thun, 12.07.2003, 18:00 Uhr, Tipp 2 zu 4.65 @ expekt
      Thun ist hier sicherlich viel zu hoch quotiert. Werde sie deshalb small versuchen.
      Das Hinspiel dominierte Thun klar, sie hätten gewinnen müssen. Vor allem hätten sie nicht in Rückstand geraten dürfen, sondern zur Pause 2-0 oder 3-0 führen müssen. Danach übernahmen sie die Fürhung doch noch (2-1), doch die Stürmer vergaben weiter zu viele Chancen und v.a. machten die Verteidiger zu viele Fehler. Der Torhüter trug das seinige zu den beiden Gegentreffern in den Schlussminuten bei. Aber Thun hat hier ganz klar gezeigt, dass Brünn nicht unschlagbar ist. Und ich bin sicher, dass Thun motiviert antreten wird und weiter kommen will.
      Wie schon in der ersten Runde darf Brünn sein Heimspiel nicht in ihrem Stadion austragen, sondern sie müssen nach Postorna ausweichen. Ein Spieler von Brünn (Zivny) bekam im Hinspiel in der Nachspielzeit noch die rote Karte und ist heute gesperrt.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #33
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        und bei Dir: "likes the ugliest girl in the world"...
        Du bist ned zufällig ausm Blindenheim, oder ?

        Kommentar


          #34
          @herby

          Von mir aus bist du ab jetzt die MISS WETTFORUM 2003!

          Kommentar


            #35
            was?herby ist die auf dem photo?
            *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


            I LOVE U ZICOOOO

            Kommentar


              #36
              Tobol Kostanay 1:0

              Spät aber nicht zu spät 1:0 für Tobol Kostanay.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #37
                JUHUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #38
                  Gott seis getrommelt und gepfiffen!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Hühnerhaufen
                    Zitat von Zockerking68
                    Hallo nochmal


                    Hat jemand Infos zu dem Spiel Belgrad-Synot oder auch zu den anderen , leider sind die Informationen zu den UI Cup Spielen sehr dürftig oder ich kenn nur die Seiten nicht !!!


                    MfG

                    ZK

                    Zu OFK - Synot kann ich dir nur sagen, daß der trainer das übliche blabla geredet hat von wegen kein Tor kassieren und so (Hinspiel ja 1:0 verloren), also nehme ich an das er auf abwarten spielen wird und ein kontrolliertes spiel nach vorne sehen will, außerdem sind zwei wichtige spieler wieder dabei, die im Hinspiel gefehlt haben, warum auch immer. ein Stürmer versprach noch das die Mannschaft mindestens drei tore schießt, vielleicht klappts ja, ich traus ihnen zu, sie wollen unbedingt in den UEFA Cup

                    drei tore habens wie versprochen geschossen, aber genausoviele gekriegt, die trotteln
                    I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Luke
                      Hm, also ich könnte mir vorstellen, dass bei den Auswärtsspielen von Brescia und Santander mindestens ein Remis rauskommt. Beide haben ihre Hinspiele daheim knapp gewonnen und es reicht ein remis zum weiterkommen. Denke dadurch, dass beide Teams nicht mehr voll auf Sieg spielen werden und so mindestens ein Remis rauskommen wird.

                      Wäre bei beispielsweise 3,30er Quoten ja schonmal ein schöne Gewinn wenn nur ein Remis käme.......


                      Gruß
                      Luke
                      Sehr schön, eines meiner beiden Remis kam, dazu dann noch der Wolfsburg-Tipp. Erfolgreiches UI-Cup Weekend

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.