X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertoto - 2. Runde - Rückspiele

    Hoffe ich hab nicht schon wieder einen Thread dazu übersehen

    Frage: Nachlegen auf Tobol? Eine Kleinigkeit hab ich schon gespielt, aber für 2,5 müsste man doch mehr spielen oder?

    St.Truiden scheisst auf den Cup, warum also nicht ein klarer Einser?

    Fragt ein verzweifelter

    FO

    PS: Ausserdem natürlich auf Liberec bei Shamrock ab 2,1!

    #2
    Auf Liberec zu setzen finde ich einigermassen riskant.

    1.: Ein Remis, ja sogar eine Niederlage mit 1-0 würde zum Aufstieg reichen.
    2.: Mannschaften der britischen Insel (wenn auch nur nur Wales) sind zuhause immer besser als auswärts!!

    Aufpassen...

    Kommentar


      #3
      muss ich haydn Recht geben.
      Librec wird nie und nimmer in Irland gewinnen

      Kommentar


        #4
        @Matze

        Paß bei deiner Wortwahl auf,weil daß Liberec nie und nimma dort gewinnt is wohl ein Scherzal!Von der Klasse her könnten sies locker,aber ich denke eher,sie werden sich wie die meisten tschechischen Teams nach einem klaren Sieg mit einem Xerl zufriedengeben.Daher gibts für mich nur eine Wette 2/X(17-sportingbet).

        Kommentar


          #5
          hey flo !

          Das "Profidepp etc.." bei Haydn erschliesst ja einige Möglichkeiten. Man könnte zum Beispiel beim Profetterl "Arroganz is my 2nd name" reinschreiben, oder beim FO "Feind Ost". Wie wärs ?

          Kommentar


            #6
            und bei Dir: "likes the ugliest girl in the world"...

            Kommentar


              #7
              Wäre fair, Herby.

              Kommentar


                #8
                aufgewacht

                Beim flöchen:Mister 7 aus 7 und 5 aus nicht 5 Italienspezi
                Beim foxtrott:Oida Barbapapa

                Kommentar


                  #9
                  Mein letzte Einschätzung vor´m Urlaub (siehe Fußnote),für den Lieblingsbewerb vom FLO:

                  Tobol-St.Truiden:Tip 1
                  Jawohl, FCT hat volkommen recht. Tobol hat die einmalige Möglichkeit,die 3. Runde im UI-Cup zu erreichen und sollte ausreichend motiviert sein. Belgier im UI standardmäßig schwach, St. Truiden sowieso mit Personalproblemen. Wär es nicht der Intertoto Cup, würde ich es ultrahoch annageln.

                  Wolfsburg-Marek:Tip 1
                  Nach dem 1:1 auswärts muß Wolfsburg hier gewinnen. Motivation und Klassenunterschied sollten hier als Argument ausreichen.

                  Shamrock-Liberec: Tip X
                  Hier hat u.a auch Haydn(!!!) recht. Liberec natürlich eine Klasse über die Iren zu stellen und wenn Sie einen Sieg benötigen würden, wäre der wohl kein großes Problem. Haben im Hinspiel schnell geführt und schon da einen Gang zurückgeschaltet. Werden nmM mit angezogener Handbremse spielen. Für mich ein Spiel “nicht können” gg. “nicht wollen” und daher klares Xerl.


                  Bei Pasching halte ich einen Sieg von Podeba für möglich, da Pasching am Beginn der Meisterschaft möglicherweise(?) nicht ins tiefste Kazachstan zu Tobol reisen will. Beim FC Brünn, Nizza und Dubnica (Koper im Hinspiel sehr glücklich) halte ich jeweils den Heimsieg für wahrscheinlicher, bei OFK Belgrad habe ich 0 Meinung aber die Hoffnung, dass unsere Freunde aus Serbien sich vertschüssen!
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Haydn
                    Auf Liberec zu setzen finde ich einigermassen riskant.
                    2.: Mannschaften der britischen Insel (wenn auch nur nur Wales) sind zuhause immer besser als auswärts!!
                    shamrock is eine irische mannschaft.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Haydn
                      Auf Liberec zu setzen finde ich einigermassen riskant.

                      1.: Ein Remis, ja sogar eine Niederlage mit 1-0 würde zum Aufstieg reichen.
                      2.: Mannschaften der britischen Insel (wenn auch nur nur Wales) sind zuhause immer besser als auswärts!!

                      Aufpassen...

                      Genau! Hat man auch beim 1:7 von Omagh gg. Saligorsk gesehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Zitat von Haydn
                        Auf Liberec zu setzen finde ich einigermassen riskant.

                        1.: Ein Remis, ja sogar eine Niederlage mit 1-0 würde zum Aufstieg reichen.
                        2.: Mannschaften der britischen Insel (wenn auch nur nur Wales) sind zuhause immer besser als auswärts!!

                        Aufpassen...

                        Genau! Hat man auch beim 1:7 von Omagh gg. Saligorsk gesehen
                        obwohl ich shamrock stärker einschätze als omagh, aber ob shamrock was reiszt gegen liberece. fraglich? tip auf liberece mit absicherung auf x würd ich mal sagen.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Ja klar ist Shamrock etwas stärker, aber Liberec wohl auch im Vergleich zu Schachtjor...

                          Ich sichere nix ab, 2,10 ist in Ordnung mit mittelkleinem Einsatz...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Ja klar ist Shamrock etwas stärker, aber Liberec wohl auch im Vergleich zu Schachtjor...

                            Ich sichere nix ab, 2,10 ist in Ordnung mit mittelkleinem Einsatz...
                            viel glück wünsch ich dir.
                            aber ich selber hab nur meine einschätzung abgegeben. spielen tue ich es nich, cup-spiele sind mir zu verrückt.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Passt schon, ich sag ja eh nix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.