X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    skandinavien 9. juli

    djurgarden - örgryte, tipp x/2, quoten 3,75/5,5. spricht eigentlich alles für djurgarden, heimbilanz 5/0/1, örgryte auswärts 2/1/3, dazu kommt noch für örgryte ein intertotospiel am woe, trotzdem: djurgarden hat die letzten drei heimspiele gegen örgryte zweimal verloren (2:3 + 0:3), dazu ein remis (0:0). quoten o.k.

    hönefoss - start, tipp x/2, quoten 3,7/4,0. heimstarke hönefosser (2/3/1) gegen auswärtsstarkes start (2/3/1). 01 gab`s zwei begegnungen der beiden: endeten zweimal remis. quoten o.k.

    ben

    #2
    Djurgarden: Eine Niederlage kann ich mir heute nicht vorstellen, allerhöchstens ein Draw. Djurg. zu Hause das Maß aller Dinge und immer spielbestimmend. Die Niederlage gegen Malmö war verdient, aber zu diesem Zeitpunkt hatte Malmö einen super Lauf. Örgryte neigt dazu bei den großen Teams auswärts meistens zu schwächeln.
    Ich lege mich fest: Djurgarden-Sieg (61 %)

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich Zidane nur anschließen - Sieg Djurgarden!

      Dazu noch Sieg Hönefoss gegen Start, das sollte auch zu spielen sein.
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar


        #4
        djurgården - örgryte, mein tipp 2
        djurgården hat zwei sehr gute Spieler (Mikael Dors und Johan Elmander) verkauft, die haben zusammen 8 tore geschiessen.

        Kommentar


          #5
          Wehe Djugarden verkackt heute nur wegen den 2 Spielern !!
          Kann ja nicht sein, dass eine Mannschaft nur aus 2 Spielern besteht und der Rest sich ausruht.
          Hab trotzdem 70 Ocken auf die Heimmannschaft, die die 2 Abgänge sicher gut verkraften wird

          Kommentar


            #6
            Afonso Alves 23.min

            Und wieder mal Afonso Alves für Orgryte.
            Der hat Djurgarden schon in der letzten Saison 6mal eingeschenkt.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              0:2

              Fuck!

              Die Kohle die ich auf Djurgardens getippt hab, kann ich wohl vergessen. Hielt die eigentlich für das stärkste Team in Schweden.

              Kommentar


                #8
                Geschenke gibt es in bregenz

                Bregenz - 1. FC Köln 2 und das auch noch bei den Wahnsinnsquoten aufm DSF! A waaahhhnnnsinnn
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Wenn der playa und i so fett auf Ogryte san,is Djugarden ka guter Tipp.Tut ma trotzdem natürlich sehr leid für alle anderen...

                  @DUKE

                  Sei dir mal ned so sicha.Bregenz daham hat scho ganz andere Kaliber bezwungen.Muß mal nachschauen,welche Stammkräfte sie verloren haben.I würd dennoch eher das Over nehem.

                  Kommentar


                    #10
                    jo kann nicht jeder so arrogant sein wie der Prophet, stimmts....
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      Ohhoijaa!
                      0-3
                      Zwei Spieler macht soooo viele sorry. Siehe oben

                      Kommentar


                        #12
                        Schade hät ich gestern wirklich mal besser auf dich gehört, Prophet

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.