X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Italobet
    habe ich auch gemacht.

    Ich dachte nur es kann nicht schaden wenn ich es auch hier her poste.
    uups, sorry, hab´s grad gesehen. nee, dann is ok.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #47
      Die Kurse auf Hämeenlinna sind doch recht ansprechend.
      Jazz bisher alle 6 Auswärtsspiele verloren (3:18 Tore) und Hämeenlinna ist das stärkste Heimteam der Liga. CB mit 1,75...

      Bei Kooteepee wirds langsam Zeit fürs erste Unentschieden und Jaro ist da Spezialist. Bei Betfair gibts das X wieder so um 3,6. Wird ein schönes 0:0 oder 1:1.

      Kommentar


        #48
        Sorry Leute, aber heute folgt der erste Auswärtssieg von Jazz! Hab die 5,0 von Hill genommen. IMO ist Hämeenlinna für mich total überbewertet, trotz des guten Beginns in der MS rechne ich mit einem Platz zwischen 9 und 12. Daher der Tip 2 heute...

        Kommentar


          #49
          Hei Spieler!!!
          KooTeePee hat viele Stammspeiler weg, aber Jaro ist nicht so stark auswärts => X
          Hämeenlinna gewinnt wieder heute!!! Jazz ist geschwächt!!!
          Ich spiele noch Haka =2

          Kommentar


            #50
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Sorry Leute, aber heute folgt der erste Auswärtssieg von Jazz! Hab die 5,0 von Hill genommen. IMO ist Hämeenlinna für mich total überbewertet, trotz des guten Beginns in der MS rechne ich mit einem Platz zwischen 9 und 12. Daher der Tip 2 heute...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.