X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    mal ein thread zu Freundschaftsspielen:

    heute haben wir da FC Wacker Tirol vs. Galatasaray Istanbul

    bei Baw gibt es eine 1,5 für Gala,
    ich halt die wette für ziemlich sicher,da Gala im Gegensatz zu Besiktas und Trabzonspor eine sterile mannschaft hat,sprich:Top-erstbestzung,und die reserve auch nicht zu unterschätzen.
    Abel Xavier als neuzugang,und hakan sükür seit langer zeit wieder am bosporus.ich denke das wird eien Gala-Vorstellung von Gala,um ihren geliebten Bullen vom Bosporus(Sükür) wieder wollkommen zu heissen.

    P.S.:ich persönlich finde Sükür nicht so stark wie von 96 bis 2000,ausschlagebend für den tip halt ich die klasse der mannschaft
    Galatasaray wird in der meisterschaft wohl nur einen ernstzunehmenden konkurenten haben mit Daum und Fener.
    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


    I LOVE U ZICOOOO

    #2
    bei bet-at-home gibts eine 1,60er Quote auf die Türken

    Kommentar


      #3
      danke,da hab ich aber keine knete drauf,wos meinscht warum ich zu oddset schleiche?weil mein koubek tennis spiel erst morgen steigt,und ich dachte es sei heute,hab meine letzte socke darauf gesetzt dass koubek verliert..und bet-at-home werd ich wohl erst nutzen wenn ich beim bet5 gewinnspiel abräume...oder haben die jemals ne andere promotion gehabt?
      *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


      I LOVE U ZICOOOO

      Kommentar


        #4
        da haben wir gleich noch ein freundschaftspiel mit zwei mir bekannten manschaften
        20.7:alemania aachen-Fenerbahce Istanbul

        für mich ein klarer sieg für fenerbahce.
        Daum wird sich in seiner heimat nicht blamieren wollen,und unterstützung von türkischen anhängern in aachen ist von auszugehen.
        Aachen hat zwar mit den verpflichtungen von kai michalke und erik maier die abgänge der stürmer gut kompensiert verloren aber in ihrem testspiel gegen die jugendmannschaft von gladbach mit 1:0.ich werd im stadion hinter christoph daum sitzen und ihn versuchen etwas zu ärgern.P.S:hier spielen meine beiden Libelingsmanschaften gegeneinander
        *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


        I LOVE U ZICOOOO

        Kommentar


          #5
          Leverkusen v Dusiburg- vielleicht wiesen sie das endergebnis?
          Danke!

          Kommentar


            #6
            0:0

            Kommentar


              #7
              Hallo Macot!

              Auf TBW Endstand 0:0

              Gruß Nico!

              Kommentar


                #8
                Danke, Niko.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Macot
                  Danke, Niko.
                  Bitte, gerne!

                  Kommentar


                    #10
                    looooooooool FCT

                    Kommentar


                      #11
                      Hät von Leverkusen schon etwas mehr als ein 0:0 gegen den MSV erwartet. Gut, dass ichs net getippt hab......

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #12
                        Kann man irgendwo wetten Leverkusen steigt ab
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13
                          Hm, weis net ob mans irgendwo tippen kann, aber halts doch für recht unwarscheinlich. Ich denke sie rappeln sich diese Saison wieder auf und werden zumindest im vorderen Mittelfeld landen. Wäre nur ziemlich wichtig für die Manschaft, dass Lucio bleibt.
                          Auge wirds schon richten........

                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            15.07.2003


                            Karlsruhe - Club Brügge


                            Das Spiel wird bei BAW angeboten. Bin der Meinung, dass Brügge gewinnen wird. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich keinerlei Infos habe und deshalb noch keine Wette abgegeben habe. Da die Belgische Liga eine Woche nach der deutschen startet, sollten beide ungefähr auf dem gleichen Stand in der Vorbereitung sein. Da Brügge immer international vertreten ist, sind sie sicherlich qualitativ besser einzuschätzen als Karlsruhe (wären fast aus der 2. Liga abgestiegen)

                            Kann mir jemand zu diesem Spiel interessante Infos geben?? Neuverpflichtungen, ... !!! Wäre super.


                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              lass lieber die finger davon, michi. brügge hat schon so oft entäuscht, und außerdem ist es ein scheiß freundschaftsspiel.

                              gruß nico!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.