X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    FK Austria Wien - Arsenal FC könnte ein interesantes Spiel werden, Arsenal hat vor ein paar Tagen gg.g. ein Burgl. Liga Team 2:2 gespielt und Franky boy würde sicher gern sehen wie seine Burschen mal einen "straken" Verein schlägt bei 3.6 Centrebet@x 3.30 bei interwetten kann man sicher was rieskieren
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #62
      @Gerinho

      Gut möglich!

      Mich würden noch die 4.0 auf Manchester City gegen Feyenord interessieren.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Der Prophet
        Mich würden noch die 4.0 auf Manchester City gegen Feyenord interessieren.
        Ja! Auf jeden Fall, ja.

        ...so wie Feyenord beim Alpencup gekickt hat. Da half ja selbst die wütende Ermahnung des Trainers "nicht 2 x gg eine deutsche Mannschaft zu verlieren" nichts.

        Kommentar


          #64
          Hallo!
          Ich find 1,35 ( GB ) für die Bayern gegen Holstein Kiel gar nicht schlecht!
          Könnte mir vorstellen, das die Bayern hier nach dem Lidapokal-Aus zumindest gewinnen wollen! Außerdem großer Konkurrenzkampf in der Mannschaft ( Scholl-Deissler, Pizarro- Makaay-Elber)!

          Kommentare erwünscht!

          Kommentar


            #65
            wie wärs mit 1,40 bei b4a [[sabber]]
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #66
              Ein sicheres Spiel sollte auch Chelsea gegen Malaysia sein. Ich habs als Halbzeit/Endstand Tip 1 bei BAW zu 1,66 gespielt. Mal sehen ...
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #67
                oh b4a auch nur noch 1,35 wer liest denn da alles mit und haut gut geld druf
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #68
                  @Der Prophet es spricht auch, daß austria schon in der meisterschaft ist arsenal noch in der vorbereitung + arsenal's 2:2 g.g. einen Verein aus der Bgl. Liga
                  werde mal a Kombi von allen basteln als spaßerl Wette, den Freundschaftsspiele sind Freundschaftsdspiele und die gehen ab und zu verrückt aus
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Der Prophet
                    Mich würden noch die 4.0 auf Manchester City gegen Feyenord interessieren.


                    Die 4,00 nehm ich auf jeden Fall. Nachdem Feyenoord ihren besten Stürmer abgeben musste, war schon beim Alpen Cup zu erkennen, dass sie ihn nicht ersetzen können und deshalb in dieser Saison Probleme haben werden. Heute hab ich noch gelesen, dass Bosvelt zum Freundschaftsspiel-Gegner Manchester City wechselt und somit ein Loch im Mittelfeld entsteht. Ob Rotterdam ihn ersetzten kann bezweifle ich. Man City hat sich gut verstärkt und sollte deshalb ne gute Chance auf nen Sieg gegen die Holländer haben.



                    Michi

                    Kommentar


                      #70
                      @Michi

                      I will nix verschreien,doch mit diesem Wechsel hörts isch das ganze stark nach einem Xerl an...

                      Kommentar


                        #71
                        bei bets4all sitzt man nun bestimmt mit großen augen da und wundert sich über das 4-0 von bayern
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Duke
                          ... 4-0 von bayern...

                          Jetzt 5-2, irgendwie scheint die Bayern-Abwehr nicht so richtig sattelfest zu sein. Schon gegen den HSV gab es drei Kirschen, jetzt auch schon zwei, mal abwarten was der Saisonstart noch so bringen wird.


                          Besonders madig im DSF: Diese Bild-in-Bild-Werbung, einfach zum K*tzen.


                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #73
                            du meinst die kittekat werbung
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #74
                              galatasaray-inter

                              sollte eigentlich eine klare sache für inter sein,wois derziet nicht genau wie die quoten stehen....Baw gibt 2.1

                              inter gegen stuttgart klar besser ...die lassen in amsterdam schon die besten spieler ran wie man gesehen hat...
                              gala in den letzten partien eher enttäuschend.
                              *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                              I LOVE U ZICOOOO

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.