X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Die Wette hab ich mir auch angesehen, gefällt mir aber bei weitem nicht so gut, da auch Frankfurt durchaus Chancen auf 7 Punkte hat...

    In den ersten Runden gibts öfter Überraschungen, möchte dann nicht durch die Finger schauen wenn Köln Vierter und Frankfurt Dritter ist (ich erinnere z.B. nur an Bochum)...

    Die Kader von Frankfurt ist einfach zu schwach, und Bochum glaube ich hat letztes Jahr viel bessere Kader und auch leichter 4 Spiele( Sieg gegen Nürnberg, Cottbus, Leverkusen(war normal), und Remis gegen BVB)

    Frankfurt steigt meiner Meinung nach wieder ab, und schlechte Führung, Umfeld. der Kader glaube ich auch die schwächere .
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      Zitat von Duke
      gott schütze mich vor sturm und wind und menschen die aus aachen sind, gabs da nichmal so einen Spruch


      Kleiner Scherz.

      Also ich denke der FC hat sich mit den ihm zur Verfügung stehenden Mittel ganz gut verstärkt, wie die mannschaft dann zusammenspielt sieht man dann ab Samstag im Alpencup und dann in Gladbach. Denke im Fernsehn kann man sich da ein gutes Bild machen, wenn man sie spielen sieht...


      GW Duke
      den spruch kenn ich net,ich selbst find es ja auch toll dass kölle wieder erstklassig kickt,aber wiederum auch schade,denn nach müngersdorf sind wir immer wieder gerne gepilgert,wünsch den kölnern auch das beste,wäre doch mal was feines die CL direkt vor der haustüre zu haben

      wir sehen uns nächstes jahr
      was hat denn köln für zugänge?seit wann haben die mustafa dogan?
      *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


      I LOVE U ZICOOOO

      Kommentar


        #18
        Zugänge von
        Mustafa Dogan Fenerbahce Istanbul
        Marius Ebbers MSV Duisburg
        Jörg Heinrich Borussia Dortmund
        Michael Niedrig eig. Amateure
        Sebastian Schindzielorz VfL Bochum
        Andrey Voronin FSV Mainz 05
        Stefan Wessels FC Bayern München


        Keine wirklichen Verluste durch Abgänge meiner Meinung da die Zugänge bis auf Niedrig (kenne ich nicht so gut) ganz ok sind:

        Abgänge nach
        Archil Arveladze unbekannt
        Francis Kioyo TSV 1860 München
        Markus Kreuz Eintracht Frankfurt
        Markus Kurth MSV Duisburg
        Markus Pröll Eintracht Frankfurt
        Marc Zellweger FC St. Gallen
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #19
          Finde die Neuzugänge des FCs auch net schlecht.
          Haben 2 gute Stürmer geholt (Ebbers Torjäger, Woronin Torjäger und hat auch spielerisch ziemlich viel drauf), nen guten Verteidiger (Dogan), nen guten Mittelfeldspieler (Heinrich), sowie nen klasse Keeper (Wessels). Dazu das solide Grundgerüst aus der letzten Saison. Sollte meiner meinung nach für den Klassenerhalt reichen. Nur die ersten 4 Spiele habens schon in sich und ob der FC da viele Punkte holen wird? Glaube ich eher net......

          Denke aber schon, dass sie nach 4 Spieltagen vor der Frankfurter Eintracht stehen werden. Die sind für mich Abstiegskaidat Nr.1

          Gruß
          Luke

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.