X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norwegen+Schweden 12.-13.07.03

    Norsk 2. divisjon Avdeling 3

    Ålgård FK - IL Nest-Sotra Tipp 1 Quote 1.85 Expekt

    Ålgård FK hat seine letzten 5 Heimspiele allesamt gewonnen bei einem Torverhältnis von 20:6.
    Nest-Sotra gehört Auswärts eher zur den schwächeren Teams bei erst einem Auswärtssieg.Die Heimstärke spricht für Ålgård FK.

    Norsk 2. divisjon Avdeling 4

    Hammerfest FK - Nidelv IL Tipp 2 Quote 2.05 Betinternet

    Hammerfest FK mit einer 0-1-5 Bilanz aus den letzten Begegnungen bei einem Torverhältnis von 2:27 !!! Scheint das in der Mannschaft einiges im argen liegen muß.
    Das Hinspiel ging schon mit 3:1 an Nidelv IL.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Re: Norwegen 12.07.03

    Zitat von gryps
    Norsk 2. divisjon Avdeling 3

    Ålgård FK - IL Nest-Sotra Tipp 1 Quote 1.85 Expekt

    Ergebnis 3:2



    Ålgård FK hat seine letzten 5 Heimspiele allesamt gewonnen bei einem Torverhältnis von 20:6.
    Nest-Sotra gehört Auswärts eher zur den schwächeren Teams bei erst einem Auswärtssieg.Die Heimstärke spricht für Ålgård FK.

    Norsk 2. divisjon Avdeling 4

    Hammerfest FK - Nidelv IL Tipp 2 Quote 2.05 Betinternet

    Ergebnis 2:0

    Hammerfest FK mit einer 0-1-5 Bilanz aus den letzten Begegnungen bei einem Torverhältnis von 2:27 !!! Scheint das in der Mannschaft einiges im argen liegen muß.
    Das Hinspiel ging schon mit 3:1 an Nidelv IL.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Klare Siege heute für:
      Hönefoss (Alta abgeschlagen Letzter und die letzten 3 Auswärtsspiele mit einem Score von 3:12 alle verloren)
      Frölunda (die letzten 3 Heimspiele mit einem Score von 5:0 gewonnen, Forward zwar kein Jausengegner wie Alta in Norwegen, aber trotzdem ein ideales Spiel zum Verteidigen der Tabellenführung)
      Café Opera (Falkenberg zuletzt immer mit knappen Auswärtsniederlagen Teams aus dem unteren Tabellendrittel, Café Opera dürfte nur gegen die Topteams daheim Probleme haben und mit einem Sieg heute ist der Aufstieg wieder ein Thema)

      Kombi bei GB: Hönefoss 1,2+Frölunda 1,4+Café Opera 1,4

      Kommentar


        #4
        Bei Halmstad fällt der wichtigste Stürmer (9 Tore in den 13 Spielen), außerdem zuletzt auswärts mit eher enttäuschenden Ergebnissen. Vielleicht eine Überraschung durch Öster möglich, und natürlich das Under (2,1 uni).

        Kommentar


          #5
          Ganz meine Meinung........




          MfG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pele
            Ganz meine Meinung........




            MfG
            Das geht wie´s Brezel backen hier, meinte den schicken dreier da oben.

            MfG

            Kommentar


              #7
              Kein guter Tag

              Heut ist fast alles falsch gelaufen.
              Norwegen:Hönefoss
              Finnland: Haka Valkeakoski
              Schweden:Cafe Opera,Vastra Frolunda
              Alles Quotenauffüller und alle daneben.
              Habe aus Frust morgen Kalmar FF - Assyriska Foreningen Sodertalj einfach einen Auswärtssieg getippt zu 6.00 bei Betandwin.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Mit den blöden Hönefossern hab ich mir auch mein schönes am Wochenende erspieltes Geld wieder verzockt.

                Scheiße!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.