X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte wer hat ne Idee......

    ....wo man Karten für irgendein Spiel der Serie A kriegen kann, vorzugsweise eines Mailänder Vereins ?????

    Danke



    Dr. Schneckerl
    Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

    "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

    #2
    i hätt a kleine idee, geht aber noch nicht mußt noch wahrscheintlich bis kurz vor saisonbeginn warten
    auf
    www.inter.it
    www.acmilan.it
    hat man die möglichkeit die tickets online zu bestellen

    eine andere möglichkeit ist udine, der verein/stadt liegt ca. 150km von der österreichischen grenze, wartest halt bis einer der beiden dort spielt oder Juve oder Lazio oder Roma oder ..
    I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

    Kommentar


      #3
      Also ich würde sagen wartet bist zur Auslosung der CL vielleicht sind Sie in der gruppe von Stuttgart und müssen dann nach Stuttgart kommen. Ich kann dir dann Karten besorgen ich wohne ja da.

      Wie schon gesagt auf denn Websites der Vereine kann man die Karten auch bestellen. Also San Siro ist schon ein Flair was eigentlich nicht zu toppen ist und vorallem die Derbys.

      Und ich würde mich sofort drum kümmern denn die sind schnell ausverkauft.

      Wenn du willst schaue ich für dich da mal denn ich kann italienisch.


      gruß
      italobet

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.