X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Lachen oder Nachdenken...

    Kurier:

    Fussball: Pasching zeigt viel Respekt

    Trotz der guten Ausgangsposition nach dem 1:1 im UI-Cup-Auswärtsspiel warnte Pasching-Coach Georg Zellhofer vor dem heutigem Heimmatch vor der Auswärtsstärke des mazedonischen Gegner Pobeda-Prilep. Im Falle eines Erfolgs wartet der kasachische Klub Tobol Kostonay auf die Oberösterreicher

    Was daran so lustig ist?

    Der Artikel ging Freitag abend in Druck und erschien gestern früh in der Samstagsausgabe - fast 20 Stunden, bevor der Sieger aus dem Rückspiel Tobol-St.Truiden überhaupt feststand....
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Geh bitte, jetzt wirds aber wirklich lächerlich ....

    Die haben in Belgien 2:0 gewonnen, da braucht man keinen Propheten (auch net unseren ) um den Sieger aus dem Duell vorherzusagen...

    Suchts net immer Verschwörungen, wo keine sind...

    Kommentar


      #3
      Verschwörung? Was is mit dir?
      [[flipa]]

      Wenn ich in einer Zeitung die sich selbst als seriös und der wahrheit verpflichtet sieht, so einen unsinn lese, erscheint mir das als erwähnenswert - und dass diese meldung falsch war, wirst ja auch du einsehen. du bist sicher lang genug im geschäft, dass du weisst, das es millionen beispiele gibt, wo schon höhere rückstände gegen bessere mannschaften im rückspiel noch umgebogen wurden, also mach du dich nicht lächerlich. Warums unsinn war, sollte also klar sein - darauf hab ich mich bezogen - wenns irgendwas daran nicht zu verstehen gibt, erklär ichs dir gern
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Da hat halt ein Redakteur das Wort "voraussichtlich" vergessen, mein Gott na...

        Mach net aus einer Fliege einen Elefanten!

        Kommentar


          #5
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Da hat halt ein Redakteur das Wort "voraussichtlich" vergessen, mein Gott na...

          Mach net aus einer Fliege einen Elefanten!


          Anscheinend führst heut wiedermal Selbstgespräche,oder hab ich da ned mitbekommen WER aus einer Mücke einen Elefanten macht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Da hat halt ein Redakteur das Wort "voraussichtlich" vergessen, mein Gott na...

            Mach net aus einer Fliege einen Elefanten!


            Anscheinend führst heut wiedermal Selbstgespräche,oder hab ich da ned mitbekommen WER aus einer Mücke einen Elefanten macht!

            Ich glaub eher Du hast nicht ganz kapiert was er mit dem Posting andeuten wollte... [[flipa]]

            Kommentar


              #7
              @FC-FAN-OST

              LOL,aus deinem Mund klingt dies wie ein Kompliment!

              Kommentar


                #8
                Jo eh, is scho gut Profetterl...

                Kommentar


                  #9
                  wollt er nicht andeuten... wurscht, mit tobol haben ja einige gutes geld gemacht und so solls auch sein..

                  mich würd viel mehr interessieren, obs neuigkeiten zum orn-sandeford spiel heute gibt - die bf-quoten steigen seit in der früh wieder
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.