X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUREBET

    17% [[sabber]] [[sabber]]

    BREGENZ(3-baw)
    HERTHA GEWINNT 2.SPIELHÄLFTE(1.9-wettpunkt)

    #2
    Glaub ich setz auf Abstieg Hertha hihi die sind ja voll am Sand, die haben ja nit mal gegen Bregenz eine Chance hehe

    Kommentar


      #3
      So ein SCHEEEIIISSSSSSS, grad wie ich Sieg Bregenz spielen will fallt das 2. Tor!!!!!

      Kommentar


        #4
        Hertha kann man ja schonmal so tippen das Bremen gewinnt oder die am 1 Spieltag unentschieden spielen, man sind die schlecht!
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke
          Hertha kann man ja schonmal so tippen das Bremen gewinnt oder die am 1 Spieltag unentschieden spielen, man sind die schlecht!
          so schlecht, wie hertha momentan spielt, wundert mich die quote auf hamburg beim ligacup immer mehr.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            3:3....ist eben doch nur ein Freundschaftskick von dem man sich nicht blenden lassen darf.

            Kommentar


              #7
              Scheiss Hertha!

              Kommentar


                #8
                Mit Pedersen hätt Bregenz 6:0 gewonnen ohne ihm habens jetzt nur a 3:3.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  3:3....ist eben doch nur ein Freundschaftskick von dem man sich nicht blenden lassen darf.

                  RIGHT


                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Darum spiel ich auch keine Vorbereitungsspiele, denn da ist echt alles möglich, spiel höchstens ab und zu small auf einen Aussenseiter. Aber glaub da kann man schon für die Bundesliga erkennen, das man die ersten Spiele gegen Hertha tippen könnte, und dafür dürfte Köln nit so schlecht sein, mal gucken wie sie jetzt gegen Sparta spielen
                    Glaub auch das Bayern wieder locker Meister wird, die haben ja echt keinen Gegner in der Bundesliga, Dortmund sicher nit, vielleicht Schalke

                    Gruß Nico!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde mal nicht so viel auf solche Freundschaftsspiele geben und die Hertha nicht unterschätzen. Rechne in der nächsten Saison schon mit denen. Neue Spieler wie Bobic oder Wichniarek müssen auch erst mal integriert werden. Und welche Spiele sind dafür geeigneter als die Vorbereitungsspiele?

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.