X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absteiger

    Wo gibts die höchsten Quoten für die Abstiegswette?

    Mein Favorit ist der FC Kärnten, zu 10 oder höher kann man schon was drauf setzen.

    Bregenz: Denk nicht dass die diese Saison in den Abstiegstrudel kommen. Lawaree bleibt und einige gute Verstärkungen wurden auch geholt.
    Mödling: Nach der Frühjahrssaison werden sie wohl auch eher wenig mit dem Abstieg zu tun haben, aber wer weiß wann wieder ein Tief kommt.
    Mattersburg: Der Kader müsste stark genug sein um oben zu bleiben, denke dass es zum Beginn der Saison ähnlich aussehen wird wie bei Pasching vergangene Saison.
    Pasching: Doppelbelastung - das verflixte 2. Jahr - man wird sehen
    Salzburg: Diese Mannschaft hat sich vergangene Saison gefunden und werden wohl um den UEFA Cup mitspielen.
    Rapid: Mit einer jungen Mannschaft und wenig Budget...Traditionsverein darf nicht absteigen.
    Sturm, GAK, Austria: wenn einer von denen absteigt, fress ich nen Besen!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    @stefan

    Na Kärnten is zu stark besetzt.Entweder Bregenz,Admira,Mattersburg und i hob wie alle anderen Pasching valuemäßig gespielt.Aber zu 10,0 kann mans natürlich auch probieren...

    Kommentar


      #3
      Re: Absteiger

      Hi Stefan,
      bei deinen Überlegungen stimm ich dir im Großen und Ganzen zu, aber:
      Zitat von Stefan
      Bregenz: Denk nicht dass die diese Saison in den Abstiegstrudel kommen. Lawaree bleibt und einige gute Verstärkungen wurden auch geholt.
      Welche Verstärkungen? Ich weiß nur von Scheepens und Vnuk, aber sind das wirklich Verstärkungen? (kann schon sein, dass sie gut sind, habe aber noch nict viel über sie gehört). Sonst nur Abgänge, wie Kulovits, Mehlem, Akwuegbu, Mattle (geht der nicht eh zu Altach? )
      Zitat von Stefan
      Pasching: Doppelbelastung - das verflixte 2. Jahr - man wird sehen
      Welche Doppelbelastung? Meinst du UI-Cup? Den werden sie ja nur am Anfang der Saison haben, und falls sie so in den UEFA-Cup kommen (was ich aber stark bezweifle), werden sie dort sicher auch nicht lange sein.

      Für mich Bregenz Abstiegskandidat Nummer 1, dicht gefolgt von Pasching, dann Mattersburg (am Anfang sicher euphotisch gut, dann der Abfall) und Kärnten.

      Kommentar


        #4
        @gonzo

        Die Admira hast vergessen!

        Kommentar


          #5
          @Prophet:

          Nein, nicht vergessen, absichtlich weggelassen. Bei der Admira bin ich mir einfach viel zu unsicher, da trau ich mich keine Prognose abzugeben. Würd sie (in meiner Aufzählung jetzt) bei Mattersburg und Kärnten ansiedeln.
          Genausogut könnten sie aber z.B. Rapid oder Sturm hinter sich lassen und vorne (nicht an der Spitze, vl. auch nicht grad 2ter oder 3ter Platz, aber um den 4ten evtl.) mitmischen.

          Kommentar


            #6
            Gonzo


            Admira ist seitdem ich mich zurückerinnern kann ein Abstiegskandidat, a vierter Platz wär wie die Meisterschaft für die
            I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

            Kommentar


              #7
              Re: Absteiger

              Zitat von Gonzo
              Mattle (geht der nicht eh zu Altach?
              Jep, Mattle ist jetzt Altacher! Schon ein krasser "Abstieg" in die Regionalliga.
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                Ich habe heute die 12,0 auf Pasching-Abstieg bei Admiral genommen...die Euphorie ist vorbei (falls es jemals eine gegeben hat ), der UI Cup-Streß wird sich vielleicht auf den ganzen Herbst auswirken, wie Pasching wirklich drauf ist, hat man ja im Frühjahr gesehen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.