X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Qualifikation 16.7.

    Die CL hat uns wieder!

    Pflichttipps für mich (immer schön gegen die irisch/walisischen Vereine):
    Bate 1,65 Admiral
    Vardar Skopje 1,4 baw (die 1,6 gabs leider nicht lang)
    Din.Tiflis 1,6 IW (Tirana hat international meines Wissens nach noch überhaupt nichts zusammengebracht).

    Ab 2,0: Skonto Riga, Kaunas, HJK.

    Leotar 1,7 vielleicht auch eine Überlegung wert, muß i mir aber noch genauer anschaun.

    #2
    Netteller

    Hallo,

    sorry, daß ich ne Frage stelle, die net in den ordner passt.

    kann mir jemand infos zu netteller geben?
    ist es über netteller möglich schnell von einem zum anderen wettbüro gelder zu transferieren?
    was sind die kosten?

    vielen dank schon mal für antworten

    Kommentar


      #3
      Tiflis

      Hallo Flo

      Die Tiflis sind wirklich zu spielen, die 1,6 kann man probieren. Ich hab allerdings Om.Nikosia dazugenommen. Lassen wir uns überraschen.

      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Au jeden Fall Robär!
        Ich Depp habs letzte Woche schon bei baw angnagelt zu 1,38 weil ich dachte, daß wohl kaum jemand einen höheren Kurs anbietet...jetzt gibts plötzlich 1,6 und fast nirgends weniger als 1,38.

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch grad eine Kombi mit

          Omonia Nikosia - Pavlodar Tip 1
          Dinamo Tiflis - SK Tirana Tip 1
          BATE Borisov - Bohemians Dublin Tip 1

          abgeschlossen. Diese drei sollten einwandfrei zu spielen sein!
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar


            #6
            borisov (cl) + schalke (intertoto)

            siege von bate borisov + schalke (kombi), quoten 1,5 + 1,87. borisov gewann 02 im intertotocup gegen die löwen zweimal (in münchen 1:0, zuhause glaube ich so 4:1), aber die 60ziger nahmen das spiel nicht so ernst. trotzdem: eine heimstarke mannschaft. schalke spielt in chisinau, trainer heynckes hat mit seinem team großes vor, u.a. cl-platz in der bl. sieg in moldawien ist pflicht.

            ben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unforgiven
              Ich hab auch grad eine Kombi mit

              Omonia Nikosia - Pavlodar Tip 1
              Dinamo Tiflis - SK Tirana Tip 1
              BATE Borisov - Bohemians Dublin Tip 1

              abgeschlossen. Diese drei sollten einwandfrei zu spielen sein!
              Dinamo Tiflis spielt ohne zuschauer, aber sollten doch gewinnen, aber Omonia ist noch immer no-bet fuer mich.
              Sie spielen mitt einem klub aus Kazachstan, dass spieler aus Russland und Ukraine hatt, also sind sie sicherlich konterstark, ergebnisse von Tobol sind gutt bekannt, Irtiš ist aber noch staerker.
              Ich will NIE gegen eine manschaft die ich garnicht ueber sie wiesen, wetten. Also, dass ist ein NO-bet fuer mich (quoten ab 1.40 sind lecherlich).
              BATE ist ein favorit und sollte gewinnen, aber fuer Bohemians spielt sdhon wieder beste schutze (3 mall hintereinander war er top scorer des Irisches Meisterschaft), also auch nicht so klar.

              fuer mich sind Vardar und Skonto besser!

              Viel glueck!!

              Kommentar


                #8
                Tiflis - Tirana = 1 gefällt mir immer besser. Die Liga in Georgien startet schon am 27.07. und somit muss und ist Tiflis fit. In Albanien beginnt die Liga erst am 23.08. (also einen Monat später) und da kann ich mir nicht vorstellen, dass Tirana schon fit ist.


                Michi

                Kommentar


                  #9
                  bate

                  ...da bewegen sich ja gewaltige sätze auf sieg bates, quote von ursprünglich 1,65 auf 1,3 gesenkt. bin mal gespannt.

                  ben

                  Kommentar


                    #10
                    na wer sagts denn?!? Tiflis führt direkt mal nach 10 min. mit 1:0

                    wird das ein schlachtfest?
                    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                    I LOVE U ZICOOOO

                    Kommentar


                      #11
                      Tiflis

                      7 Minuten gespielt und es steht 1-0 , so stellt man sich das vor

                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.