X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 04.-06.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-05-05/2007-05-06/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-05-04/2007-05-04/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    LASK Linz – SC/ESV Parndorf (Fr 04 Mai 19:00)



    Bei Lask sind morgen wieder Kapitän Ivo Vastic, Matthias Dollinger und Gerald Gansterer dabei.Nach 2 Niederlagen in 3 Heimspielen müssen die Spieler jetzt aufwachen,sonst wirds mit dem Aufstieg noch eng.

    Die Parndorfer zeigten im letzten Spiel nicht einmal Landesliga Niveau kann mir nicht vorstellen das die was in Linz reißen.


    Lask @ 1,5 div. 10/10 [[sabber]] [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht, wie im Burgenland das Niveau der Landesliga ist, aber wenn ich Wiener Verhältnisse hernehme, dann müssten die Parndorfer schon ziemlich zugedröhnt sein, um sich auf dieses Niveau zu begeben.

      Außerdem halte ich es immer für gefährlich, aus offenbar einer Partie derartige allgemeine Rückschlüsse zu ziehen. Ein Spiel kann immer schlecht laufen.

      Klar ist der LASK Favorit, aber das muss er auch sein, denn selbst wenn er nur knapp 7 von 10 Partien gewinnt, steigst du bei der Quote grad mal pari aus.

      Love and money, Mike

      Kommentar


        #4
        Parndorf war schlechter als die Schwäne aber durchaus Red-Zac-tauglich... Klar ist der LASK zu favorisieren aber ich denke wie Mike d. eine @ von 1,5 genau fair ist (klar spielbar wenn Du daran glaubst, 10/10 a bissi hoch....)

        Die @ für die Runde generell ziemlich gut erstellt von unseren Bookie-freunden, überlegen tu ich ob man nicht die Leoben (weil Sie einen Lauf haben) ab 3,5 gegen die Licht/Schatten-Abteilung von den Austria-A. naschen sollte...

        Edit:gespielt- AA-Leoben,Tip2(3,5/10 ab 3,5)

        Viel Spass beim zusehen!!
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #5
          Zitat von Caliph
          Parndorf war schlechter als die Schwäne aber durchaus Red-Zac-tauglich... Klar ist der LASK zu favorisieren aber ich denke wie Mike d. eine @ von 1,5 genau fair ist (klar spielbar wenn Du daran glaubst, 10/10 a bissi hoch....)

          Die @ für die Runde generell ziemlich gut erstellt von unseren Bookie-freunden, überlegen tu ich ob man nicht die Leoben (weil Sie einen Lauf haben) ab 3,5 gegen die Licht/Schatten-Abteilung von den Austria-A. naschen sollte...
          ich hab leoben mal ausprobiert. haben nen lauf und sind ja irgendwie der angstgegner der amateure, wenn man sich die letzten spiele anschaut.
          natürlich geh ich nur small drauf, aba draufgehen muss man hier:-!!!!

          AUF GEHTS MANDA!!!!

          Kommentar


            #6
            Oberösterreichliga:

            Micheldorf - Sattledt:

            2.60 BS24 - 3.30 Adm. - 4.00 Adm. --> 106,7 %

            kann nix damit anfangen, da als Deutscher nicht admiraltauglich, aber einer von beiden liegt falsch hier...

            evtl. ist es den Einheimischen eine Hilfe...

            wo liegt der Value?

            Kommentar


              #7
              RLO:
              Schwadorf-Wr.Sportklub 2 @3,4 ad 2/10
              Spitzenspiel 1. gegen 2.
              Die zusammengekaufte Truppe aus Schwadorf gewinnt jedes Spiel trotz Unkicks, haben im Frühjahr noch kein einziges überzeugendes Spiel abgeliefert. Auch wenn diverse Schiris die Schwadorfer in die erste Liga pfeifen möchten, so wirds heute gegen den Sportklub schon ein Stück schwerer als in den letzten Runden. Die Wiener haben die beste Offensive, halten jetzt im Frühjahr bei durchschnittlich 3 erzielten Toren pro Spiel. Schwadorf steht hinten zwar am sichersten, das liegt aber mehr am Unvermögen der gegnerischen Stürmer. Vom Spielermaterial geht in dieser Liga leider nichts über Schwadorf, aber die bisher gebrachten Leistungen überzeugen einfach nicht und der WSK kann die Liga mit einem Sieg noch spannend halten, ansonsten is Schwadorf wohl durch.

              Kommentar


                #8
                servus flo!

                was haltest du von baumgarten (@3.0 beim admiral)! laut einem guten freund sind a) die baumgartner sehr heimstark b) bei st. pölten fehlen 3 schlüsselspieler (lt. dem freund und rlo.at) durch sperren.

                baumgarten hat ja auch gegen vienna gut gespielt.
                für beide gehts um nix mehr und meiner meinung nach ist da die heimmannschaft sowieso tendenziell zu bevorzugen. mitn remis wär ein baumgarten-sieg natürlich immer zu absichern.

                danke im voraus,

                der schwammerlsucher

                Kommentar


                  #9
                  @schwammerlsucher: Spiele wos um nichts mehr geht wette ich eher nicht. 3,0 kann man probieren, muss man aber nicht - die 3 gesperrten bei St.Pölten sind aber natürlich nicht zu vernachlässigen, durchaus eine Schwächung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kaeyschn
                    Oberösterreichliga:

                    Micheldorf - Sattledt:

                    2.60 BS24 - 3.30 Adm. - 4.00 Adm. --> 106,7 %

                    kann nix damit anfangen, da als Deutscher nicht admiraltauglich, aber einer von beiden liegt falsch hier...

                    evtl. ist es den Einheimischen eine Hilfe...

                    wo liegt der Value?
                    Value liegt ganz klar auf Sattledt. Quoten sind mir ein Rätsel. Sattledt bestes Team im Frühjahr. So ziemlich alles gewonnen und in 6 Spielen erst 2 Gegentore kassiert. Micheldorf dagegen unter aller Sau. 2 Punkte aus 6 Spielen und mannschaftsintern muss es da zugehen, dass der sportliche Leiter schon nicht mehr weiss was er tun soll. (Bericht stand in den Oberösterreichischen Nachrichten). 4,0 auf Sattledt jenseits von gut und böse.

                    Kommentar


                      #11
                      Admiral Wr. Stadtliga

                      Für mich gibt es am WE 2 super Spiele in der Wiener Stadtliga.

                      1.) Wienerberg - LAC 1 @ 1,4 bei Admiral

                      Für mich liegt hier der absolute Value auf Wienerberg denn sie sind Tabellenführer und spielen seit einigen Runden in absoluter Topform wobei LAC sich auf dem letzten Tabellenplatz befindet, sie haben zwar auch in letzter Zeit einige Siege eingefahren aber auswärts am Wienerberg-Platz geb ich ihnen nicht viele Chancen. Bei Bettingstar 24 gibt es nur 1,15 auf Wienerberg.

                      2.) Rennweg - Stadlau 2 @ 2,5 bei Admiral

                      Rennweg ist kurz vor dem Aus. Man hört davon, dass sich der Verein im Sommer auflöst und das sie schwere finanzielle Probleme haben. Seit der Winterpause wurde die Mannschaft um einiges verjüngt und die Routiniers haben den Verein verlassen. Bei Stadlau rennt es seit einigen Spielen wieder. Für mich ist die Quote viel zu hoch. Bei Bettingstar 24 gibt es nur 2,15 auf Stadlau was auch noch zu hoch ist.

                      Viel Glück!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        RLO:
                        Schwadorf-Wr.Sportklub 2 @3,4 ad 2/10
                        Spitzenspiel 1. gegen 2.
                        Schwadorf steht hinten zwar am sichersten, das liegt aber mehr am Unvermögen der gegnerischen Stürmer.
                        Letzte Woche waren sie hinten alles andere als sicher.
                        So eine Anzahl an Torchancen gegen einen (vermutlichen) Meister
                        hab ich in der RLO noch nie gesehen.

                        Das Problem ist das ihnen ein X vollkommen reicht in der Partie

                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pete74
                          LASK Linz – SC/ESV Parndorf (Fr 04 Mai 19:00)



                          Bei Lask sind morgen wieder Kapitän Ivo Vastic, Matthias Dollinger und Gerald Gansterer dabei.Nach 2 Niederlagen in 3 Heimspielen müssen die Spieler jetzt aufwachen,sonst wirds mit dem Aufstieg noch eng.

                          Die Parndorfer zeigten im letzten Spiel nicht einmal Landesliga Niveau kann mir nicht vorstellen das die was in Linz reißen.


                          Lask @ 1,5 div. 10/10 [[sabber]] [[sabber]]

                          FT 3-1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            RLO:
                            Schwadorf-Wr.Sportklub 2 @3,4 ad 2/10
                            2:0 Schwadorf.
                            Und wenn man dem telefonischen Kurzbericht von einem geschätzten Kollegen von hier glauben kann: Tor vom Sportklub wegen Abseits aberkannt und dann durch die 2 einzigen Chancen von Schwadorf der Sieg. Also alles wie gewohnt...
                            Damit steht der erste Aufsteiger in die 1.Liga fest, ein unsympathischer noch dazu.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kaeyschn
                              Oberösterreichliga:

                              Micheldorf - Sattledt:

                              2.60 BS24 - 3.30 Adm. - 4.00 Adm. --> 106,7 %

                              kann nix damit anfangen, da als Deutscher nicht admiraltauglich, aber einer von beiden liegt falsch hier...

                              evtl. ist es den Einheimischen eine Hilfe...

                              wo liegt der Value?
                              4:0 ft wenn die Partie nicht verkauft war fress ich einen Besen. Aber so ist es halt wenns in die letzten Runden geht und eines von 2 befreundeten Teams noch Punkte braucht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.