X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dortmund : Stuttgart

    Ich sehe hier den BVB als Favoriten, hab nur ein Bedenken- wird Sammer weiter voll spielen obwohl sich in diesem eigentlich unnötigen Pokal 2 wertvolle Spieler verletzt haben? Wird er jetzt nicht vielleicht vorsichtiger sein, und es nicht riskieren wollen das sich vor der Meisterschaft noch ein wichtiger Spieler verletzt? Für die Stuttgarter spricht eigentlich nicht sehr viel, schätze sie dieses Jahr bei weitem nicht so gut ein wie letztes Jahr. Siehe auch Sturm:Stuttgart 5:0, das war so sicher nicht geplant. Den bei Deutsch:Österr. Duellen geht es auch sehr viel ums Prestige und um die Ehre. Also normal würde ich voll auf den BVB gehen, aber dem Herrn Sammer traue ich eigentlich nicht sonderlich, werds auf jeden Fall small spielen.

    Kommentar


      #17
      sehe den BVB nicht mehr als Favo.
      Sammer wird nicht mehr allzuviel Wert auf den Ligacup nehmen, dank den zwei wichtigen Verletzten.
      Anders sieht es beim VfB aus. Magath will unbedingt den Cup und auch dem klammen Schwabenkassen wird dieser Gewinn sehr gut tun.
      Stuttgart gewinnt das Spiel, weiß nur nicht ob nach regulärer Spielzeit oder nach Elferkrimi

      Kommentar


        #18
        Die 0:5 Schlappe in Graz darf man nicht überbewerten. Natürlich war das für alle VfB-Spieler und Fans enttäuschend, aber für x Magath war das ein unbedeutendes Vorbereitungsspiel. Seine Trainingseinheiten richtet er total nach der Meisterschaft und der Champions-League aus. Dafür muss der VfB fit sein, denn das wird eine schwere Saison, in der jetzt die hohen Ansprüche erfüllt werden müssen.

        Das Spiel gegen Dortmund ist völlig offen, für Stuttgart das erste Pflichtspiel in dieser saison. Bin gespannt wie Cacau und Imre sich präsentieren werden.

        Kommentar


          #19
          Stuttgart - Dortmund

          Hallo liebe Wettfreunde,
          jetzt muss ich mich doch auch noch zu Wort melden, da ich wahrscheinlich der einzige in diesem Forum bin, der die Partie letzten Freitag (Sturm Graz - Stuttgart) in Bad Aussee live gesehen hat.
          Ich kann nur sagen, dass Stuttgart vormittag noch sehr hart trainiert hat und es war augenscheinlich, dass Stuttgart viel mehr hätte gekonnt, aber die Kraft an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Die waren von Anfang an ausgepowert und bis auf ein paar wirklich exzellente Spielzüge war auf Grund der körperlichen Verfassung nicht mehr drin.
          Deshalb sehe ich dieses Ergebniss nicht unbedingt als repräsentativ und vermute auch, dass sich Stuttgart heute abend wesentlich frischer zeigt. Ich gehe, davon aus, dass wenig Tore fallen und Stuttgart zumindest ein Unentschieden erreicht.
          LG FG

          Kommentar


            #20
            jaaaaaaaaaaa trotz 1 Mann weniger 1:0 für Dortmund

            Kommentar


              #21
              BVB

              Kommentar


                #22
                Im Finale ist aber Schluß mit lustig und dem Glückskick

                Alles gegen Dortmund

                Kommentar


                  #23
                  So heut werd ich mal auf die Bayern setzen und auf die Tiroler

                  Sheffield Wed. lacht mich auch schon dauernd an
                  oder soll ichs lieber lassen?

                  Die Engländer müßtens doch machen mit ihrem Offensivdrang,oder?

                  Gruß Nico!

                  Kommentar


                    #24
                    Stuttgart gestern zwar spritziger wie gegen Sturm, aber dennoch sehr Einfallslos und ungeschickt. Ich bleib bei der Meinung, das der VfB dieses Jahr das zweite Leverkusen wird. In der CL kriegen sie wenn sie Pech haben gute Gegner, dann heißt es: Spieltag für Spieltag eine mega Klatsche. Und in der Buli werden sie auch untergehen. Der Kader ist einfach zu dünn, und ein richtiger Nachfolger für Bala ist auch nicht gefunden.
                    Wer am falschen Ende spart, wird bitter bestraft werden [[flipa]]

                    Aber der Sieg für Dortmund war voll auf verdient

                    Kommentar


                      #25
                      Werde heute auch groß auf die Münchener gehen. Die wollens diese Saison wissen und mit einem gesunden Michael Ballack ist der FC Bayern megastark. Die werdens dem HSV heute gleich mal zeigen, auch wenn ich den HSV diese Saison recht stark einschätze. Aber gegen die Bayern haben sie keine Chance.

                      Gruß
                      Luke

                      Quote 1,70 bei Interwetten

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,

                        Zitat von Zidane
                        Wer am falschen Ende spart, wird bitter bestraft werden
                        Sparen? Erst mal Geld haben _zum_ Sparen.

                        Zitat von Zidane
                        Aber der Sieg für Dortmund war voll auf verdient

                        Bei einem Pfostenschuß, einem Lattenknaller und zwei vergebenen 90 % Chancen, halt blöd dem Keeper in die Arme geköpft/gespielt.

                        Verdient gewonnen [[herby]]

                        BvB mit ´ner 150 Millionentruppe LOL und igeln sich hinten ein.

                        Gruss
                        Chris

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von dC
                          Hi,

                          Zitat von Zidane
                          Wer am falschen Ende spart, wird bitter bestraft werden
                          Sparen? Erst mal Geld haben _zum_ Sparen.

                          Zitat von Zidane
                          Aber der Sieg für Dortmund war voll auf verdient

                          Bei einem Pfostenschuß, einem Lattenknaller und zwei vergebenen 90 % Chancen, halt blöd dem Keeper in die Arme geköpft/gespielt.

                          Verdient gewonnen [[herby]]

                          BvB mit ´ner 150 Millionentruppe LOL und igeln sich hinten ein.

                          Gruss
                          Chris
                          Hier ist wohl jemand über die schlechte Leistung des eigenen Teams frustriert [[flipa]]

                          Sag mal, was hätte Stuttgart mit einem Mann weniger gemacht? Ofensive pur??? Wohl kaum.
                          Eher ist es eine Schande was die Stuttgarter gegen meinem BvB in Überzahl geleistet haben - wenig ist manchmal mehr, Dortmund hat es gestern gezeigt....

                          Sorry, aber Dein VfB wird nicht nochmal so eine gute Saison spielen...
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Chris

                            Hier ist wohl jemand über die schlechte Leistung des eigenen Teams frustriert [[flipa]]
                            Hey, was soll das, hast Du ein Problem?

                            Kommentar


                              #29
                              immer ruhig bleiben...
                              Wer austeilen kann, muss auch einstecken können...
                              PLAY BALL

                              Kommentar


                                #30
                                warum gibt der depperte schiri nit a den klaren elfer gegen scholl

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.