X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da schau hat der HSV hat gewonnen, könnte eine spannende Saison werden
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gerinho
      Da schau hat der HSV hat gewonnen, könnte eine spannende Saison werden
      ach so ernst würd ich dieses ligacupspiel nich nehmen. die bayern-abwehr war notgedrungen so aufgestellt, sagnol und lizarazu fehlten hinten. diese saison wird aber, denk ich, nich so einfach wie letztes jahr für die bayern. entscheidend is aber wieder das auftreten in der bundesliga und international.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #33
        Hät ich nicht mit gerechnet, dass der HSV das Ding gewinnt. Na ja, die Bayern warens selbst Schuld, hatten klar mehr Chancen und wenn sie die net reinmachen gibts eben die Strafe. Wie gesagt: Denke der HSV wird diese Saison eine starke Rolle spielen, weil sie mit Cardoso, Beinlich, Romeo, Barbarez und Madahvikia eine sau starke Offensive haben.


        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #34
          Zitat von elber
          Zitat von Gerinho
          Da schau hat der HSV hat gewonnen, könnte eine spannende Saison werden
          ach so ernst würd ich dieses ligacupspiel nich nehmen. die bayern-abwehr war notgedrungen so aufgestellt, sagnol und lizarazu fehlten hinten. diese saison wird aber, denk ich, nich so einfach wie letztes jahr für die bayern. entscheidend is aber wieder das auftreten in der bundesliga und international.
          Naja aber Bayern ist anufürsich einen Manschaft die auch die "Unwichtigsten" Spiele gewinnt z.b. auch nach dem sichren Meister haben sie 100% gegeben.
          Vermutlich werden sie sich viel um die CL bemühen, bei Ihnen glaube ich es kaum , aber es könnte passieren, daß die Meisterschaft etwas vernachlässigt wird auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Start, ausverkaufte Häuser und guten Fußball
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #35
            Ich schiebe den Thread mal nach oben...


            Heute spielen um 20.30h in Mainz Hamburg und Dortmund, live in der ARD.
            Die Bookies favorisieren Dortmund, die Quoten liegen so zwischen 2.15 und 2.30.

            Premierbet bietet ein AHC 0, -0.5 (You win your stake at 1.900 if Dortmund WIN, You lose half your stake if Dortmund DRAW, You lose your stake if Dortmund LOSE): Quote 1.900

            Gewinnt Dortmund, dann gibbet ne 1.90 auf den gesamten Einsatz. Kommt es zum Draw, dann erhält man immerhin fast komplett den Einsatz wieder und bei Hamburg Sieg ist die Kohle futsch.

            Bei Hamburg wird Romeo fehlen, bei Dortmund fehlt jetzt wohl auch der Kapitän Metze.


            Insgesamt schätze ich den BVB auch im Vorteil, jenes AHC 0, -0.5 scheint eine recht ordentliche Wette zu sein.



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #36
              Du verlierst die Hälfte deines Einsatzes wenn Dortmund Unentschieden spielt, also nichts mit fast kompletter Einsatz zurück:

              > You lose half your stake if Dortmund DRAW

              Marco[/quote]
              Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

              Kommentar


                #37
                I würd einfach sagen es wird eine Kampfpartie pur mit dem Ausgang 0:0...

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke, dass X eine gute Wette ist. Allerdings gefällt mir das under 2,5 goals am besten!!!!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Marco
                    Du verlierst die Hälfte deines Einsatzes wenn Dortmund Unentschieden spielt...

                    Ja, das ist richtig. Zu schnell gelesen, vielleicht auch zu wenig Erfahrung im AHC.


                    Zitat von Michi
                    Ich denke, dass X eine gute Wette ist. Allerdings gefällt mir das under 2,5 goals am besten!!!!!!!

                    UNDER könnte wirklich eine Lösung sein.



                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #40
                      Interwetten dürfte auch noch nicht so vertraut sein mit den Torwetten für
                      Kein Tor gibt es 8,5 für ein 0:0 jedoch nur 7,5
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn der Michi und i sie anig san is des meistens a gutes Zeichen!


                        P.s:Natürlich nur wenn der FCT-FAN-OST dagegen is...

                        Kommentar


                          #42
                          ich tippe heute auf hamburg,1:0 oder 2:0
                          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                          I LOVE U ZICOOOO

                          Kommentar


                            #43
                            hamburg hat viele ausfälle heut zu kompensieren, romeo fällt definitiv aus, hinter barbarez steht ein fragezeichen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #44
                              Für ein UNDER bietet Ladbrokes sehr ordentliche 1.95.



                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von elber
                                hamburg hat viele ausfälle heut zu kompensieren, romeo fällt definitiv aus, hinter barbarez steht ein fragezeichen.
                                Koller, der Riese, kann aber heute nicht so einfach schalten und walten wie er will, da steht ihm der nur unwesentlich kleinere Reinhardt gegenüber.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.