X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finnland 16.-17.7.

    Toptipp!
    Haka-Sieg gegen Allianssi!
    Gerade auf bettingadvice gelesen, daß Allianssi einige Spieler schont, mit einigen Jungen auflaufen wird. Grund dafür: Allianssi wollte, daß das Spiel verschoben wird, daß sie sich auf das ui cup-spiel in Perugia konzentrieren können. Nun hat der Coach angekündigt, daß er eben einige Nachwuchsspieler einsetzen wird, und die andren fürn ui cup schont.

    Interwetten 1,7!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    #2
    Und schon runter auf 1,5...

    stanjames 1,73
    Admiral, Certbet, Schwechat, Cosmobet 1,65
    bet365 1,61

    Kommentar


      #3
      Einige gute Wetten in 2.Div

      Pohjoislohko, Kakkonen (Nord, 2 Div.)
      16.7 Ypa - JBK ...2 (50%)
      Nordicbet gibt 2,40!!!

      16.7 Öja - KaIK ...1 (48%)
      Nordicbet gibt 2,05

      Etelälohko, Kakkonen (Süd, 2 Div.)
      18.7 PK-35-FCK Salamat ...2 (34%)
      Centrebet gibt noch 3,00 (vorher 3,15)

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal nicht, dass Allianssi sich bei Haka hängen lässt, andererseits glaub ich auch nicht, dass die neuen Spieler, die gezwungenermaßen auflaufen müssen das Potenzial haben, um einen Sieg zu ergattern.
        Tendiere sehr stark zu einem X'erl

        Kommentar


          #5
          Nix Xerl! Wird meiner Meinung nach ein Heimsieg von Haka. Haka, das stärkste Team Finnlands neben HJK Helsinki, wird gegen ein Jugendteam nix anbrennen lassen.

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Haka Valkeakoski - AC Allianssi

            Mensch Flo das sieht ja super aus.Jetzt muß bloß noch Nikosia gewinnen denn ist mein Hammer-Kombi durch.
            Trotzdem schon mal danke für den Hinweis bei Haka Valkeakoski - AC Allianssi
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              Bitte gerne. Nicosia kommt auch noch:)
              Mit dem heutigen Tag ist das Minus vom OFK Belgrad-Wochenende wieder mehr als wettgemacht, knapp 3 Wochen hats gedauert.

              Kommentar


                #8
                5:0 für Haka. Klara gehts kaum

                Kommentar


                  #9
                  Danke Flo!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.