X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .

    Ein recht begüteter Hochwetter aus dem nördlichen Nachbarland hat doch glatt Schalke mit 8/10 zu Kurs 1.8 - 1.9 empfohlen. Das probier ich doch glatt auch small/medium [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      :)

      @elber hehe stimmt auch irgendwie...naja :)
      hab jetzt doch noch
      Perugia + Schalke gespielt!

      mal sehen :)
      ~~rIde That TuBe~~

      Kommentar


        #18
        Hallo


        Weiss jemand ob die 2. griechische Mannschaft (Aigaleo) den UI Cup etwas ernster nimmt als Liosion ????
        Koper ist auswärts etwas schwach aber sollten die Griechen keinen Wert auf ein Weiterkommen legen ist hier was drin für die Slowenen.
        Ich hoffe jemand hat Infos zu dem Spiel


        MfG


        ZK

        Kommentar


          #19
          Wer oder was soll Lioison sein?

          Kommentar


            #20
            Was halted ihr von dieser Kombination:
            wenn irgendwas zu beachten ist bitte sagen (irgendwelche vorkommnisse bei den manschaften)

            Tampere Utd. - HNK Cibalia
            Heerenveen - Lierse SK
            Nizza - Werder Bremen

            Kommentar


              #21
              also ich find die ersten 2 ok,aber Bremen find ich stark genug um einen Pukt zu holen bei den Franzosen,siehe auch meine ui-cup-unentschieden-kombi in meinem speziordner
              *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


              I LOVE U ZICOOOO

              Kommentar


                #22
                schalke

                ...habe in einem anderen ordner noch eine kombiwette offen mit bate + schalke. schalke nun ohne mpenza, auch sand ist zuhause geblieben. alle spieler, das ganze restliche personal (inklusive rudi assauer) reisten in trainingsklamotten an, schaut bei assauer bestimmt gut aus. anscheinend sind alle hochmotiviert, werde deshalb nicht dagegensetzen, bleibe bei sieg der schalker. für das rückspiel sind schon 53000 karten verkauft worden. das ist halt schalke!

                2 + 3+ 4/4, alle remis, mit pasching (auswärts schon zwei remis), brescia (sehr remisverdächtig, auch in der liga schon bewiesen), liberec (santander wird hier nicht ohne weiteres gewinnen) und wolfsburg (ein remis auswärts, zuhause dann den sack zumachen).

                ben

                Kommentar


                  #23
                  @Prophet

                  @Prophet
                  Es ist schon einige Zeit her da hat Austria oder Rapid gegen Bremen 0-5 verloren und wir sind ausgeschieden.
                  Sonst waren die letzten Ergebnisse auf internationaler Ebene gegen die Deutschen recht gut.
                  Tirol - Stuttgart Aufsteiger Stuttgart
                  Ried - Frankfurt Aufsteiger Ried
                  A.Salzburg-Frankf. Aufsteiger A.Salzburg
                  A.Salzburg-Karlsruhe Aufsteiger A.Salzburg

                  Hoffe ich hab kein Ergebniss übersehen.
                  Wir in Österreich haben nur das Problem das wir uns selbst schlechter
                  reden als wir sind.

                  Die Ergebnisse unserer U19 zeigen das wir einen guten Nachwuchs haben,
                  das Problem ist nur wir müssen denen auch die Möglichkeit geben es in der Meisterschaft zu zeigen. Ein guter junger Spieler braucht Spiele,Spiele und nochmals Spiele um sich zu verbessern, zu steigern.
                  Wenn man 1 Jahr oder länger auf der Bank sitzt wie z.B. der Linz bei der Austria dann fällt man ins Mittelmaß oder noch weiter zurück. Zur richtigen Zeit beim richtigen Verein, das muß aber nicht der sein der am meisten zahlt, ist eine ganz wichtige Sache.

                  Pasching heute X2 gegen die Kostany, wir sind mindestens eine Klasse besser.

                  Gruß
                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #24
                    Tobol - Pasching

                    Hi, bin zu faul um das in Deutsch zu schreiben. Und entschuldigt mein Englisch, ich bin sehr stark out of practice.

                    Tobol beat Polonia, which were not interested in this competition with 5:1 on aggregate and St. Trond VV with 3:0 on aggregate. The Kazakhs are very interested in this competition and seem to be highly motivated fort his game. Pasching on the other side had very exhausting trips to Georgia, Macedonia. This probably could have had its effects, because their performance against Rapid was awful. They lost 2:4 away, note that the two goals from Pasching were more or less through the fact that Rapid team were already under the shower with their mind. Now Pasching faces today Tobol, after an 4700 km flight. They will miss Kafkas and Riegler, two not so unimportant players. Next Wednesday Pasching has already a very important game to GAK, and the coach speaks of a very decesive game. So the team’s mind seems to be mainly on next week’s Bundesliga game. The coach is in a very difficult situation, as this UI-cup means extreme pressure for his team and to himself. If he will have a losing streak in Bundesliga with his team I’m afraid of that he could get fired. The Upper Austrian club will have much bigger problems if they manage to proceed to the next round. If they do it Nice or Werder Bremen will be next opponent and I hardly can’t imagine that Pasching will play two competitions with such a small squad. Keep in mind that Tobol was priced in average 2,33 when they were about to play St. Trond VV at home. Now Interwetten offers 2,5 for a home win and I simply have to give my vote to the Kazakhs with this odd available.

                    Tobol to win @ 2,5 7/10

                    Kommentar


                      #25
                      Re: schalke

                      Zitat von ben
                      ... für das rückspiel sind schon 53000 karten verkauft worden. das ist halt schalke!.....

                      von diesen 53.000 sind rund 42.000 DK-Inhaber, die haben freien Eintritt.

                      Ich werde selbstverständlich auch im Stadion sein: Nordtribüne



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        X2

                        Pasching war beim 2-4 gegen Rapid nicht so schlecht wie es das Ergebnis vermuten läßt. Der Spielverlauf war völlig gegen die Paschinger. Bei 0-0
                        hätte der Schiri Elfmeter für Pasching geben müssen, denn jeder hat es gesehen das am 5er von einem Verteidiger der Ball weggeboxt wurde, nur eben der Schiri nicht, das ist dann halt Pech. Fast im Gegenzug dann das 0-1 , so schlittert man dann in die Niederlage.
                        Das letzte 1-0 von Tobol gegen die Belgier, Tor 86' , war schon sehr knapp. Immer geht das nicht so leicht, nach 4 Siegen in Serie ist bald ein anderes Ergebnis an der Reihe.
                        Lassen wir uns überraschen.
                        Gruß
                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #27
                          Geb ich Dir natürlich recht mit dem Handspiel, allerdings kann man auch so argumentieren, dass sich so eine Mannschaft dadurch nicht aus dem Konzept bringen lassen darf.
                          Anmerkend sei noch gesagt, dass später noch ein Paschinger Handspiel im Strafraum begangen hat und dieses wurde auch nicht bestraft.

                          Wird wohl ein spannendes Spiel heute. Wird es eigentlich von einem Sender übertragen?

                          Kommentar


                            #28
                            Tobol - Pasching

                            Zunächst zu Tobol: Ich kann nur voll das unterstützen, was Foxtrott schreibt: Tobol ist für diese Partie hochmotiviert. Die Partie nimmt, graphisch eingeleitet von einem Pasching-Logo, breiten Raum auf der Webpage ein und wird auch im Forum rege diskutiert.

                            Kein Zweifel, dass Tobol 100% motiviert ist.

                            Pasching, sorry Robär, war gegen Rapid katastrophal. Das mit dem Spielverlauf stimmt schon, aber trotzdem muß nicht jeder zweite Pass im Nirvana landen und gestoppte Bälle weiß Gott wohin springen. Glieder ist angeblich mindestens angeschlagen, und Mayrleb hat im Rapid-Match nach seiner Einwechslung keinen einzigen Zweikampf gewonnen, obwohl er durch die dauernde Begleitung seiner Ballkontakte mit Ex-"Stronach-Hure" eigentlich motiviert gewesen sein müßte.

                            Schwer zu sehen, wie Pasching gegen die kompakten Kasachen scoren wird.

                            Dafür ist Wisio links hinten sehr unsicher und über Schickelgruber erübrigt sich jedes Wort. Seine allerärgste Aktion war jene vor dem Lattenfreistoss (sonst hätte Rapid wohl 5-0 geführt ...) wo er bei Freigabe des Balls noch immer auf der Mauer- und nicht in der Tormannseite zu verweilen beliebte.

                            Was gegen Tobol spricht, ist eigentlich nur der indirekte Schluss aus dem Irtysh-Match am Mittwoch, wo die Zprioten angeblich klar besser waren als die Mannscahft aus Kasachstan. Laut Tobol-Forum schätzen die Fans aber Irtysh und auch Zhenis derzeit deutlich stärker ein als ihr eigenes Team.

                            Meine Meinung ist 1/X (dann wird die Quote aber doch recht niedrig) und under, wegen Pepi im Tor werd ich aber auch das lassen.

                            KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

                            Kommentar


                              #29
                              Wird natürlich nirgends übertragen. Es geht schon in einer knappen Stunde los und wir werden bald mehr wissen. Das mit den Überraschungen wird natürlich von Runde zu Runde schwerer weil auch die Gegner immer besser werden. Die 3.Runde ist da nicht mehr so ganz einfach.
                              Habe heute gelesen das die Schiris mit Pasching anreisen, sehe es als gutes Omen.

                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #30
                                Weiß jemand, wieso man die Partie bei Betfair nicht mehr wetten kann? Es steht: suspended ???

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.