X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dürfte mgw schon begonnen haben. Die livescores haben das erst für 15:00 .

    von der Paschinger Internetpräsenz:

    Die dänischen Schiedsrichter und der deutsche UEFA-Delegierte reisten mit der Mannschaft des SV PlusCity Pasching an. "So weit ich mich erinnern kann, gab es das noch nie in der Geschichte der UEFA. Das ist ein absoluter Ausnahmefall.", so UEFA-Delegierter Heitmann.

    Kommentar


      #32
      Re: X2

      Zitat von Robär
      Pasching war beim 2-4 gegen Rapid nicht so schlecht wie es das Ergebnis vermuten läßt. Der Spielverlauf war völlig gegen die Paschinger. Bei 0-0
      hätte der Schiri Elfmeter für Pasching geben müssen, denn jeder hat es gesehen das am 5er von einem Verteidiger der Ball weggeboxt wurde, nur eben der Schiri nicht, das ist dann halt Pech. Fast im Gegenzug dann das 0-1 , so schlittert man dann in die Niederlage.
      Das letzte 1-0 von Tobol gegen die Belgier, Tor 86' , war schon sehr knapp. Immer geht das nicht so leicht, nach 4 Siegen in Serie ist bald ein anderes Ergebnis an der Reihe.
      Lassen wir uns überraschen.
      Gruß
      Robär

      Robär,

      bei aller Freundschaft, aber wenn Du der Meinung bist, dass Pasching nicht so schlecht wie das Ergebnis war, dann kommt mir das !!!

      Wenn die Grünen noch konsequenter gewesen wären, hätte Pasching doppelt so viele Trümmer bekommen. Die zwei Tore am Schluss haben mit Leistung nichts zu tun, die sind nur zustande gekommen, weil Rapid sich schon aufs Feiern freute.

      Ich wünsch den Oberösterreichern aber alles Gute im UI-Cup, da können sie die Erfolge feiern, die sie im Hanappi-Stadion nie haben werden!
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar


        #33
        Außerdem hat sogar der Trainer von Pasching gesagt, das es Einbahnstraßenfußball war und Rapid in allen belangen überlegen war. Ich wünsch dir aber auch alles Gute für das Spiel, aber ich glaube nicht das Pasching gewinnt, glaub nit mal an ein xerl. Pasching ist einfach kein Großklub, diese weite Reise wird die Mannschaft nicht so einfach wegstecken, dann ist aber auch noch zu bedenken wie wichtig der UI Cup Pasching nach dem verpatzten Meisterschaftsbeginn überhaupt noch ist. Ich glaube sie werden jetzt alles auf die Meisterschaft konzentrieren, um dort nicht den Anschluß zu verlieren. Außerdem hat Pasching nicht so einen großen Kader, und ob sie es riskieren werden einen guten Spieler für die wichtige Meisterschaft zu verlieren . Naja ich tipps nit, aber würde es natürlich dem Österreichischen Fußball und denen die darauf getippt haben wünschen.

        Kommentar


          #34
          Zwischenstand

          Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber nach 78' stehts 0-0 .
          Die lassen sich kein Tor schiessen, der Pepi wird die paar Schüsschen, wenns überhaupt welche gibt locker parieren.

          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #35
            Nein steht 0:1 seit geraumer Zeit. Torschütze Glieder

            Kommentar


              #36
              schrecklich,in der 80. min
              *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


              I LOVE U ZICOOOO

              Kommentar


                #37
                Ende Gut alles Gut

                Auf Pasching ist eben Verlaß. Sie haben den erwarteten Sieg gegen eine Mannschaft die gut eine Klasse unter dem österreichischen Fussball einzustufen ist sicher nach Hause gespielt. Es verwundert nur das Östereicher die eigenen Mannschaften nicht richtig einschätzen können.
                Leichter als das Fussballwetten die letzten 2 Wochen war kanns wirklich nicht mehr werden.
                "WETTGEWINNER" steht nicht umsonst unter meinem Namen.

                Gruß
                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #38
                  Also 1. freut mich das du gewonnen hast Robär.
                  aber 2. den sicheren Sieg , was ist bei einem 0:1 in den letzten Minuten sicher hätte genauso noch die Heimmannschaft ein Tor machen können, also sicher war da gar nix

                  Kommentar


                    #39
                    "sicher nach hause gespielt" ist denke ich nix, wenn man sich kurz vor schluss - vielleicht irgendwie ein tor erwurschtelt hat, gesehen hats ja keiner.

                    ich bleib dabei: pasching wird diese saison mit diesem kader schwere probleme bekommen und um den klassenerhalt kämpfen...

                    da hilft auch ein klarer 0-1 sieg gegen eine fünftklassige mannschaft aus hinterasien nix
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #40
                      0-1 schalke

                      wer sich nicht mit den schneckenscore auf livescore.com abärgern will, für den gibts auf www.schalke04.de einen liveticker, der auch seinen namen verdient.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #41
                        @Nike1502
                        Natürlich hätte es auch 1-0 ausgehen können, aber die bessere Mannschaft ist eben Pasching. Die werden kein Offensivspektakel dort probiert haben sondern aus gesicherter Abwehr das Spiel kontrolliert haben. Wenn dann die Heimmannschaft ungeduldig ist und zuviel nach vorne geht ergibt sich die Konterchance. Das gerade der Edi wieder zugeschlagen hat spricht für ihn, 2 Tore bei Rapid und 1 Tor in Kasachstan. Bei diesem Spiel wurde wenn man es neutral betrachtet eigentlich falsch quotiert, denn der Favorit kann nur das österreichische
                        Team sein und nicht das von Kasachstan. Aber alle lassen sich täuschen von den letzten Ergebnissen. Das allerdings ist die Chance des guten Tipper, er erkennt den Fehler und probiert die hohe Quote.
                        @Jocker
                        Du musst zwei Dinge auseinanderhalten, einerseits die Meisterschaft und anderseits diesen Cup. Wenn eine durchschnittliche Mannschaft in diesem Cup weit kommt ist damit zu rechnen das es in der Meisterschaft nicht so läuft. Daher gebe ich dir recht das Pasching Probleme in der Meisterschaft bekommen wird. Ich werde daher die nächsten beiden Heimspiele von Pasching gegen GAk u.A.Salzburg auf X2, also gegen Pasching spielen. Im Cup gegen die Kasachen wieder auf Sieg.
                        Wenn du allerdings jetzt von 5.klassig sprichts, dann nehme ich an das du big,big,big gegen die 5-klassigen gegangen bist.

                        Schönen Abend noch

                        Gruß
                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #42
                          Also bitte mein Nick ist NICO nit Nike soviel Zeit muß schon noch sein
                          Und wenn du so gescheit daher redest mit deinem Supertipp (das war einfach ein Glückstipp, sonst nix) dann nehm ich den ersten Punkt meines vorherigen Postings zurück [[flipa]]

                          Kommentar


                            #43
                            Auf Pasching ist eben Verlaß. Sie haben den erwarteten Sieg gegen eine Mannschaft die gut eine Klasse unter dem österreichischen Fussball einzustufen ist sicher nach Hause gespielt. Es verwundert nur das Östereicher die eigenen Mannschaften nicht richtig einschätzen können.
                            Leichter als das Fussballwetten die letzten 2 Wochen war kanns wirklich nicht mehr werden.
                            "WETTGEWINNER" steht nicht umsonst unter meinem Namen.
                            Hmm - Also ein Spiel gibt Dir auf Dauer denk ich nicht recht. Leider führst Du ja nicht öffentlich Bilanz über deine Fussballwetten(Österreich ?) sonst könnte man dich da besser einschätzen.

                            Es verwundert nur das Östereicher die eigenen Mannschaften nicht richtig einschätzen können.
                            Sei nicht so arrogant - Ich denke Mike bet, Ich,... haben oft genug bewiesen in der Österreichischen Liga erfolgreich zu sein.

                            Sorry hab deine Signatur nie wirklich beachtet - Aber wenn ich das "Wettgewinner" gesehen hätte, dann hätte ich Dir mehr Beachtung geschenkt, aber mit der Klassenunterschied-Argumentation konnte ich (?) nicht viel anfangen

                            Weiter so Robär und keep winning!

                            Kommentar


                              #44
                              Schön für dich, daß du gewonnen hast. Ich hab mich nicht getraut. Du sagss, das Wetten ist so einfach, ich weiß nicht... [[herby]] Glaube, es gibt kaum etwas schwierigeres im Leben
                              Was war denn bitte mit Pasching in Georgien oder Mazedonien. Da gab es teilweise noch bessere Quoten - und ein jeder hat sich gefreut, wie einfach das Wetten ist............

                              Kommentar


                                #45
                                test

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.