X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Foxtrott

    @Foxtrott & Andere
    Das ich arrogant bin ist ein großer Irrtum. Wer mich wirklich kennt, und einige hier kennen mich ganz gut, der weiß das das nicht stimmt.
    Ein Glückstipp war das nicht obwohl man an einem oder zehn richigen Tipps sein Können nicht darstellen kann. Ich habe 1984 ins Wetten angefangen, das sind mittlerweile 19 Jahre, da profitiere ich oft von einer Erfahrung die eben andere oft nicht haben. Und einige Zeit vorher als es bei mir noch kein Wetten gab hab ich immer im Toto gespielt, seit meinem 14.Lebensjahr. Ich habe mich eigentlich immer mit Fussball beschäftigt, selbst auch gespielt. Ein weiterer Vorteil ist natürlich das ich es mir leisten kann auch einiges zu verlieren, das bringt mich nicht von meinen Tipps ab, ob richtig oder falsch. Da es ja so viele Fussballexperten hier gibt bringe ich eher selten einen Tip, bzw. selten einen Komentar zu einem Tip. Hab eine Zeitlang auch viele Tipps nachgespielt, besonders wenn viele "Stammspieler" gefehlt haben, damit aber wesentlich mehr negative als positive Erfahrung gemacht. Wenn ich dann so wie viele andere verloren habe dann habe ich das so zur Kenntnis genommen und nicht den kritisiert der die Empfehlung für diesen Tip gab. Ich spiele jetzt solche Sachen nicht mehr nach, mir hat es kein Glück gebracht.
    Meine Meinung ist das in diesem Fall sich sehr viele von den 4 Siegen ohne Gegentor von Kostany täuschen haben lassen, dazu das 2-4 von
    Pasching gegen Rapid. Aber ich sagte es, Runde 3 ist schwerer als Runde 2, noch dazu wenn der Gegner schon Meisterschaft spielt.

    Ein weiterer Tip zu dem ich natürlich stehe, ihn auch gespielt habe, ist Santander - Liberec X2 . Meisterschaftsstart am 30.August in Spanien,
    das heisst die sind in der ersten, max. zweiten Trainingswoche. Der Gegner Liberec spielt nächste Woche Meisterschaft, bei denen sollte es zu diesem Zeitpunkt halbwegs rund laufen. Da normal die erste u.zweite Woche sehr hart trainiert wird ist damit zu rechnen das Santander überhaupt nicht spritzig ist, vielleicht mit Muskelkater herumläuft.
    Das sie vorige Woche gegen Györ verloren haben spricht auch gegen sie, denn die Ungarn sind weit hinter z.B. dem österreichischen u.auch tschechischen Fußball einzureihen. Liberec traditionell immer sehr gut in der Devensive wird es ihnen nicht leichtmachen.
    Egal ob dieser Tip jetzt kommt oder nicht, das ist meine Meinung dazu.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #47
      Ich kann dazu nur sagen, daß die Meisten die ein bisschen Ahnung haben, auf Pasching drauf waren.... mehr ist diese Trottel-Diskussion nicht wert.

      Den Mike nehm ich da aus, der hat andere Motivationen

      Kommentar


        #48
        Na wenn das eine Trotteldiskussion ist dann bist du ja eh hier richtig

        Kommentar


          #49
          Außerdem wenn du soviel Ahnung hast könntest ja mal ein paar Tipps posten [[flipa]]

          Kommentar


            #50
            Ich kann dazu nur sagen, daß die Meisten die ein bisschen Ahnung haben, auf Pasching drauf waren.... mehr ist diese Trottel-Diskussion nicht wert.
            Naja wenn das der Fan Ost sagt, dann wirds ja stimmen. Ich habe Tobol gespielt und bewiesen keine Ahnung zu haben. Sieht man ja nicht. Interessant, dass sich hier jemand das Recht herausnimmt zu urteilen wer Ahnung hat.

            Und von Trottel-Diskussionen hast du wohl am meisten Ahnung gell

            Kommentar


              #51
              Zitat von Flo
              Pasching @3,15 Expekt
              Die Kasachen hatten bisher das Glück, gegen 2 Teams zu spielen, die den Uiuiui Cup alles andere als ernst nahmen (Polonia, St.Truiden). Nun kommt aber Pasching, die mich bisher total überrascht haben und diesen Unnötigen Internationalen Circus anscheinend wirklich ernst nehmen. Gestern gegen Rapid habens sichs bissl ausgeruht für die weite Reise, und Quoten über 3,0 sind für mich der absolute Wahnsinn! Mit X absichern auf Einsatz retour, weils ja doch erst das Hinspiel ist...

              Und die Glückssträhne geht munter weiter. Mit dieser Wettwoche finanziert sich ein Urlaub für 2 in Italien praktisch von selbst.

              Kommentar


                #52
                .

                wenns nach dem gangat, dürfat i goa ned auf urlaub foan nexte wochn. hab die wochn scho über 500 euro miese aber morgen eine big bet laufen (reine statistiksache):

                TAMPERE 2.35 Expekt - Cibalia

                last 5 home Tampere: 5/0/0 league
                last 8 away Cibalia 0/0/8 league

                und die finnische Liga läuft schon lange - die Kroatische hat nicht mal begonnen...weiterer Pluspunkt ! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von f0xtr0tt
                  Ich kann dazu nur sagen, daß die Meisten die ein bisschen Ahnung haben, auf Pasching drauf waren.... mehr ist diese Trottel-Diskussion nicht wert.
                  Naja wenn das der Fan Ost sagt, dann wirds ja stimmen. Ich habe Tobol gespielt und bewiesen keine Ahnung zu haben. Sieht man ja nicht. Interessant, dass sich hier jemand das Recht herausnimmt zu urteilen wer Ahnung hat.

                  Und von Trottel-Diskussionen hast du wohl am meisten Ahnung gell

                  Ich glaube, Du hast das jetzt etwas falsch verstanden. Ich habe mich NICHT zu denen gezählt die aus eigenem Wissen (vor Allem über Tobol) auf Pasching gespielt haben.... aber wenigstens auf Grund des Wissens Anderer...

                  Und an der "tollen" Diskussion hast DU teilgenommen, ich nicht, oder?

                  Kommentar


                    #54
                    Wieso tolle Diskussion?

                    Ich habe einen Tipp gepostet und später darf man sich von Leuten wie Dir anhören - "Ich kann nur sagen all die ein bisschen Ahnung haben auf Pasching waren".
                    Sowas nenn ich eine Frechheit.
                    Entweder Du verstehst den Inhalt deiner Texte nicht, oder Du scheinst wirklich so hochmütig zu sein, zu glauben dein Senf wäre überall gefragt.
                    Was hat dein Post den beigetragen, außer anmaßend zu sein?!
                    Wie auch immer, wenn man sich so einen Blödsinn im Nachhinein anhören darf, kann ich gern darauf verzichten hier weiter aktiv zu sein.

                    Schönen Tag

                    Kommentar


                      #55
                      Den FO soll man bekanntlich nicht immer ernst nehmen Foxxi.

                      Kommentar


                        #56
                        Soll ich's nochmal wiederholen?

                        ICH war keiner von denen!! Nur wenn dann z.B. der Robär hier 2 Seiten lang angegangen wird, weil er das sagt, dann poste ich es mal dazu. Ganz einfach.

                        Und was DARAN anmaßend sein soll, weiss ich nicht...

                        Im Übrigen: Wenn Du ein paar Zeilen weiter oben liest, weisst Du auch wer mit den Beleidigungen angefangen hat, gell?

                        Kommentar


                          #57
                          Recht hast Foxtrott!
                          Ist halt ein debiler Depp, der nur im nachhinein überall seinen gscheiten Senf dazugibt.

                          Kommentar


                            #58
                            Genau... leider ist das kein Beleidigungs-Forum, sonst wärst schon der King, lieber kleiner Nico!

                            Ausserdem: Wennst mal so viele Tips gepostet hast wie ich, dann darfst blöd reden. Wird aber wohl noch dauern...

                            Kommentar


                              #59
                              Und den Nico sollte man auch ned allzu ernst nehmen...
                              Wenn jetzt ned bald a Ruh is, schließ ich den Ordner.
                              Gehts lieber ins Freibad und motzts dort fette Weiber an, aber müllts das Forum nicht mit unnötigen Dingen zu.

                              Kommentar


                                #60
                                @FCT-Fan-Ost
                                Wenn du von "Trotteldiskusion" sprichst kann man nichts falsch verstehen. Du meinst ich und alle anderen die mitdiskutiert haben sind
                                Trotteln. Das sich die Trotteldiskusion aus meiner Sicht als richtig herausgestellt hat, spricht für die Trotteln.
                                Aber ich seh das nicht wirklich so eng, werde allerdings ab jetzt ca.2 Wochen jeden Tip den du bringst spielen (Ausnahme Tips die ich andersrum sowieso gespielt hätte). Ich setzte jetzt voll auf deine Kompetenz, denn wenn jene die gewinnen Trotteln sind dann kanns ja jetzt nur noch besser werden. Wenn du nichts zuwege bringst werde ich dich Punkt für Punkt kritisieren.

                                @Foxtrott
                                Sieh das nicht so eng, Diskusion belebt das Geschäft. Nimm das Positive mit, man kann sich mit guten Meinungen anderer verbessern.

                                Gruß
                                Robär
                                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.