X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Recht haste Herby!

    Mach ma Urlaub ich zumindest bis morgen hehe
    dann gehts wieder rund hihi

    Kommentar


      Zitat von joker
      p.t. kommentare, z.b.von fct-fan werden gerne angenommen - btw: welche mannschaft ist das überhaupt?

      TAMPERE UNITED

      Wie meinen bitte?

      Kommentar


        Tampere kannst vergessen. Zuerst haben sie mir bei der Remistaktik die ärgsten Probleme bereitet, und jetzt das...
        Zum

        Ich habe natürlich das volle Programm gespielt.
        Sieg+X Absicherung und noch Torwetten 0:0 1:0 2:0
        Toll, wenn man so einen Tag hat.....

        Tampere ist für mich gestorben. NIE WIEDER

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          ist doch immer wieder bitter, wenn man mit X absichert, evtl noch Torwetten spielt oder HC und dann gewinnt doch der krasse Außenseiter auf den mal nicht einen Tipp laufen hat....
          Heute war das kroatische Team zwar nicht der krasse Außenseiter, aber doch - laut statistik und analysen - deutlich schwächer einzuschätzen als Tampere.

          Am besten so einen Tag direkt vergessen und auf neue Wetten die Äuglein richten

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.