X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 25.-27.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2007-05-26/2007-05-26/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league588/2007-05-26/2007-05-26/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1311/2007-05-25/2007-05-27/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Frankreich Ligue 1 Letzter Spieltag

    ES Troyes - Racing Lens 2 @ 1,6 Gamebookers 6/10

    Show-time in der französischen Ligue 1 und zwischen ES Troyes und Racing Lens ist der Kampf um den begehrten 3. Platz, der zur Qualifikation zur UEFA-Champions-League berechtigt noch voll im Gange. Aber Lens hat es in der Hand. Mit einem Sieg beim bereits fix abgestiegen Troyes ist man von Rang 3 nicht mehr zu verdrängen. Und diesen werden sich die Mannen aus der vielleicht fussballverrücktesten Stadt Frankreich wohl nicht mehr nehmen lassen.

    Es ist das Duell zwischen 2 Teams die eigentlich in der Krise sind. Anders kann man den Abstieg von Troyes nicht erklären hatte es doch vor ein paar Monaten noch sehr gut mit dem möglichen Klassenerhalt ausgesehen. Doch vergessen und vorbei. Seit dem letzten Spieltag kann man fix für die Ligue 2 planen. Und einige Spieler haben sich bereits verabschiedet. Ich bin sehr gespannt wer am Samstag bei Troyes einlaufen wird.

    Lens hat sich zwar beim 0:0 gegen den aufopferungsvoll kämpfenden OGC Nice auch nicht mit Ruhm begossen, doch wenigstens hat man Rang 3 verteidigt. Naja am Ende wird alles egal sein, wenn man über Rang 3 jubeln kann. Nur dazu bedarf es einer starken Leistung und eines Sieges in Troyes. Und den wird die Mannschaft auch holen, immerhin gehts um alles und vom Kader her ist man um 3 Klassen besser als Troyes.

    Fazit: für Troyes gehts um die goldene Ananas. Das haben mittlerweile aber auch sämtliche Bookies mitbekommen und die Quoten deutlich gesenkt. Doch mir ists egal, die 1,6 bei Gamebookers nehme ich zu 6/10 auf Lens hier noch mit.

    Kommentar


      #3
      Samstag
      Toulouse - Bordeaux


      Toulouse wurde nachträglich zum Sieger der Auswärtspartie am letzten Wochenende gegen Nantes ( 0-0 ) erklärt . Kurz vor Schluß stürmtem Nantes-Fans das Spielfeld um vornehmlich gegen das Präsidium ihren Unmut Luft zu geben .

      Toulouse nun 2 Punkte mehr auf den Konto und der verspielte Uefa Cup Platz ist plötzlich wieder da . Denn man tauschte nun mit Sochaux die Plätze und hat einen Punkt mehr wie diese .
      Also die Formel ist einfach, ein Sieg gegen Bordeaux und man ist im EC .

      Bordeaux ist natürlich in einer guten Form, u.a. seit 6 A-Spielen ungeschlagen und sattelfeste Abwehr, da man aber nur noch theoretische Chancen auf die CL Quali hat ( Konkurrent Lens spielt beim Absteiger Troyes und hat das bessere Torverhältnis ) denke ich mal das Toulouse sich nochmal mächtig den A*** aufreißen wird um EC Konkurrent Sochaux hinter sich zu lassen .

      Tabelle revediert

      1. Lyon 78
      2. Marseille 61
      ----------------
      3. Lens 57
      -----------------
      4.Bordeuax 57
      5.Rennes 56
      6. Toulouse 55
      ------------------
      7. Sochuax 54


      Tipp 1 , 3/10 Stake . Quoten seit Stunden etwas im Sinkflug . Spitze war weit über @ 3 . @ 3 gabs noch bei bet 365 die ich mitgenommen hab.
      Bet-at-home hat noch aktuelle 2,90 , der Rest nun so um die 2,55 .

      Pickbilanz 2007: 21-9
      Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
      Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

      1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
      2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
      2002 - 0 auf 1 - Dopamin
      2004 - 0 auf 1 - Adios
      2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
      2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
      2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

      Kommentar


        #4
        Chamois Niort – AC Ajaccio (Fr 25 Mai 20:00)

        Niort für mich die Bank des Tages!
        Um den Klassenerhalt zu schaffen muss Niort heute zuhause 3 Punkte einfahren. In den letzten 2 Jahren hat die Mannschaft in 38 Heimspielen nur 1 mal verloren!!! Ajaccio als eines der auswärtsschwächsten Teams der Liga kommt da gerade recht.

        Niort spielt ohne den gesperrten offensiv Mittelfeldspieler Gonzalez.
        Ajaccio hat dagegen größere Personalprobleme, mit Collin (Abwehr), Dzodic (Abwehr), Kolar (Mittelfeld, Lacombe (Mittelfeld), Chafni (Mittelfeld), Rocchi (Mittelfeld), Khiter (Mittelfeld), Rodrigo (Mittelfeld), Leseur (Sturm), Baron (Abwehr) und Laurenti (Abwehr) fallen 11 Spieler heute Abend aus! (Bis auf Rocchi und Leseur alles sehr wichtige Spieler!

        Niort @1,45 Starbet, Schwechat,.. 10/10 für einige Kombis.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          DIJON - STRASBOURG

          Mein Tipp des Tages ist heute um 20.00 das Spiel aus der 2. französischen Liga DIJON gegen STRASBOURG!

          DIJON ist 8. und STRASBOURG als zweiter eh schon aufgetsiegen. DIJON aus den letzten 3 Heimspielen 1 Sieg und 2 Unentschieden, STRASBOURG aus den letzten 3 Auswärtsspielen 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage.

          Strasbourg wird heute nur mit einer Reservemannschaft spielen, viele Spieler sind schon im Urlaub, daher kann man die Quoten auf Dijon nicht nachvollziehen.
          In Asien Quoten auch schon am fallen.

          Ich spiele es aufgrund dessen, dass Strasbourg nur mit einer Reservemannschaft nach Dijon reist und Dijon sich zu Hause von den Fans mit einem Sieg verabschieden will mit 8/10 zur @ 2,5 bei Bet365

          Allen viel Glück beim Nachspielen

          Kommentar


            #6
            Nach meinen Informationen aus der örtlichen Tagespresse fehlen bei Straßburg Topstürmer Moulougui und Abwehrchef Jeff Strasser. Da die zweite Mannschaft von Racing in der 4. Liga auf einem Abstiegsplatz steht, rücken keine Spieler der Ersatzmannschaft in die erste Mannschaft vor. Da allerdings auch gesagt wurde, dass die zweite Mannschaft die besten Spieler für den Abstiegskampf benötigt, könnte es natürlich durchaus anders herum passieren (falls erlaubt)

            Kommentar


              #7
              so wie ich gehört habe fehlen da noch einige mehr, sollen sich im urlaub in ibiza rumlümmeln. Übrigens in asien ist die line schon zweimal gefallen, von 0 auf -0,5. also spricht einiges dafür!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Racing: le groupe


                Pour le dernier rendez-vous de la saison, et après avoir assuré la remontée du Racing en Ligue 1, Jean-Pierre Papin a communiqué une liste de seize joueurs pour le déplacement à Dijon, ce vendredi soir (20h). Papys M'Bodji, rétabli de sa pubalgie, fait son retour. Tout comme Abou, qui ne ressent plus rien au niveau de sa cuisse.
                Après trois jours passés à Ibiza pour célébrer la montée, le groupe strasbourgeois abordera ce match à Dijon avec la volonté de conserver la deuxième place du classement. « En tant que professionnels, nous devons tout faire pour gagner cette rencontre, précise même JPP. Nous tenons à notre deuxième place. C'est une belle carotte pour ce dernier rendez-vous. Ce match va également servir à ceux qui n'ont pas beaucoup joué de montrer leur valeur. »

                Le groupe:
                Cassard, Puydebois;
                Abou, Bellaid, Deroff, Devaux, Ekobo, Vergerolle;
                Abdessadki, Cohade, Johansen, Kantari, Lacour;
                Gameiro, Joao Paulo, M'Bodji.

                Les absents: Strasser (suspendu), Mouloungui (adducteurs), Camadini (cheville), Mathlouthi (reprise), Tum (genou), Gargorov, Gasmi, Gurtner, Loué, Othon, Schneiderlin, Yachir, Weber (choix entraîneur).

                Racing: die Gruppe Für die letzte Verabredung der Saison, und nachdem den Wiederaufstieg Racing gewährleistet zu haben davon schließt 1 zusammen, Jean-Pierre Papin hat eine Liste von sechzehn Spielern für die Reise an Dijon, diesem Freitag Abend (20 Uhr) übermittelt. Großväter von seinem pubalgie wiederhergestelltes ME Bodji, macht seine Rückkehr. Genauso wie Abou, das nichts bei seinem Schenkel mehr fühlt. Nach drei Tagen, die zu Ibiza verbracht wurden, um den Anstieg zu feiern wird die Straßburger Gruppe dieses Spiel in Dijon mit dem Willen zur Sprache bringen, die zweite Stelle der Klassierung beizubehalten. "Als Fachleute müssen wir alles machen, um diese Zusammenkunft, präzise zu gewinnen sogar JPP. Wir halten an unserer zweiten Stelle. Es ist eine schöne Möhre für diese letzte Verabredung. Dieses Spiel wird ebenfalls jenen dienen, die nicht viel gespielt haben, ihren Wert zu zeigen. " Die Gruppe: Cassard, Puydebois; Abou, Bellaid, Deroff, Devaux, Ekobo, Vergerolle; Abdessadki, Cohade, Johansen, Kantari, Lacour; Gameiro, Joao Paulo mich Bodji. Die abwesenden: Strasser (aufgehangen), Mouloungui (Adduktoren), Camadini (Gelenk), Mathlouthi (Wiederaufnahme), Tum (Knie), Gargorov, Gasmi, Gurtner, Loué, Othon, Schneiderlin, Yachir, Weber (Trainerwahl).

                Kommentar


                  #9
                  Ich sehe bei Dijon keine große Motivation das Spiel zu gewinnen...
                  Strassbourgs Spieler die diese Saison nicht so oft zum Einsatz gekommen sind, haben heute nochmal die Chance sich zu repräsentieren, und der Mannschaft den 2 Tabellenplatz zu sichern (sieht halt besser aus als der dritte Aufstiegsplatz .
                  Also: 8/10 finde ich doch ein ziemlich hohes Risiko,da es wie gesagt um nichts mehr geht...ausser den Fans ein Heimsieg zu bieten!
                  ---Wenn Glück nicht ein Teil des Spiels wäre, würde ich jedes mal gewinnen---

                  Kommentar


                    #10
                    Freitag 25.Mai 2007 20.00 Uhr
                    Frankreich Ligue 2

                    SC Amiens - AC Le Havre

                    Letzter Spieltag und ein Aufstiegsplatz ist noch zu vergeben...Amiens muss drei Punkte einfahren und gleichzeitig hoffen das Caen sein Auswärtsspiel verliert, denn bei einem unentschieden hätten diese noch das bessere Torverhältnis...ein wichtiger Punkt warum ich dieses Spiel in meine Kombi einbaue ist die Heimstärke von Amiens (12-3-3 und 29:16 Tore ist schon recht ordentlich), dazu kommt die gute Form der Mannschaft, denn alle 4 letzten Spiele konnte man für sich entscheiden!
                    Le Havre hingegen verlor 4 der letzten 6 Spiele...kein Wunder man steht gesichert im Mittelfeld der Liga, es geht also für das Team um garnichts mehr!

                    FT: 2:0...war ja aber nur son kleines Kombipickerl
                    ---Wenn Glück nicht ein Teil des Spiels wäre, würde ich jedes mal gewinnen---

                    Kommentar


                      #11
                      Frankreich National
                      Heute abend

                      Nimes - Martigues

                      Heute letzter Spieltag in der National , der 3. Liga, in Frankreich. Nimes hat den Aufstieg verpasst, heute gehts um nichts mehr. Ganz anders bei Martigues, man muss heute gewinnen um nicht abzusteigen! Die Mannschaft wird alles versuchen heute gegen ein nicht motiviertes Team aus Nimes: Die Spieler haben unter der Woche in der Zeitung lesen müssen dass mit einigen fürs nächste Jahr nicht mehr geplant wird....
                      Viele Bookies das Spiel schon draussen

                      Expekt
                      4,40
                      3/10



                      Clermont - Raon-l Etape

                      Clermont Meister und Aufsteiger. Man spielt nächstes jahr in der 2. Liga. Raon in großer Abstiegsgefahr. Man ist mit einem Punkt Rückstand auf Nichtabstiegsplatz, also unterm Strich. Heute muss gewonnen werden. Da trifft es sich gut dass Clermont Trainer Odde Nicole früher bei Raon war und dort auch noch viele Freunde hat...Dieses Spiel ebenfalls bei fast allen Bookies schon draussen...

                      Expekt
                      @5
                      3/10


                      Hier Tabellenstand der National , weiss leider nicht wie ich Grafik einfügen kann...

                      http://www.soccerway.com/national/france/national/



                      GL
                      Lach
                      Blacklist
                      Belgien 2. Liga
                      Türkei alle Ligen
                      Frankreich 4. Liga
                      Spanien Pokal
                      Frankreich Pokal
                      MTK Budapest
                      Finnland

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AbanoAs
                        so wie ich gehört habe fehlen da noch einige mehr, sollen sich im urlaub in ibiza rumlümmeln. Übrigens in asien ist die line schon zweimal gefallen, von 0 auf -0,5. also spricht einiges dafür!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                        Die waren von Montag - Mittwoch auf Ibiza.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lachmann
                          Frankreich National
                          Heute abend

                          Nimes - Martigues

                          Heute letzter Spieltag in der National , der 3. Liga, in Frankreich. Nimes hat den Aufstieg verpasst, heute gehts um nichts mehr. Ganz anders bei Martigues, man muss heute gewinnen um nicht abzusteigen! Die Mannschaft wird alles versuchen heute gegen ein nicht motiviertes Team aus Nimes: Die Spieler haben unter der Woche in der Zeitung lesen müssen dass mit einigen fürs nächste Jahr nicht mehr geplant wird....
                          Viele Bookies das Spiel schon draussen

                          Expekt
                          4,40
                          3/10



                          Clermont - Raon-l Etape

                          Clermont Meister und Aufsteiger. Man spielt nächstes jahr in der 2. Liga. Raon in großer Abstiegsgefahr. Man ist mit einem Punkt Rückstand auf Nichtabstiegsplatz, also unterm Strich. Heute muss gewonnen werden. Da trifft es sich gut dass Clermont Trainer Odde Nicole früher bei Raon war und dort auch noch viele Freunde hat...Dieses Spiel ebenfalls bei fast allen Bookies schon draussen...

                          Expekt
                          @5
                          3/10


                          Nimes - Martigues 1:3 [[sabber]]

                          Clermont Foot - Raon 2:1 Aber hätte auch Hilfe nix genutzt da auf anderen Plätzen alles gegen Raon lief....
                          Blacklist
                          Belgien 2. Liga
                          Türkei alle Ligen
                          Frankreich 4. Liga
                          Spanien Pokal
                          Frankreich Pokal
                          MTK Budapest
                          Finnland

                          Kommentar


                            #14
                            Frankreich Ligue 1

                            Lyon - Nantes Over 2,5 @ 1,7 starbet


                            Der Meister spielt gegen den Absteiger No1., ein Spiel in dem es doch tatsächlich um wirklich überhaupt nichts mehr geht, Nantes wird sich wohl noch versuchen anständig zu verabschieden, Lyon will bei Erhalt des Meisterpokals noch mal glänzen - also für mich spricht das klar nach einem Over. Das H2H bestätigt mich ganz klar in meiner Meinung 4 der letzten 5 Partien gingen Over 2,5 aus.

                            Over 2,5 @ 1,7 mit 5/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BierBaron
                              Chamois Niort – AC Ajaccio (Fr 25 Mai 20:00)

                              Niort für mich die Bank des Tages!
                              Um den Klassenerhalt zu schaffen muss Niort heute zuhause 3 Punkte einfahren. In den letzten 2 Jahren hat die Mannschaft in 38 Heimspielen nur 1 mal verloren!!! Ajaccio als eines der auswärtsschwächsten Teams der Liga kommt da gerade recht.

                              Niort spielt ohne den gesperrten offensiv Mittelfeldspieler Gonzalez.
                              Ajaccio hat dagegen größere Personalprobleme, mit Collin (Abwehr), Dzodic (Abwehr), Kolar (Mittelfeld, Lacombe (Mittelfeld), Chafni (Mittelfeld), Rocchi (Mittelfeld), Khiter (Mittelfeld), Rodrigo (Mittelfeld), Leseur (Sturm), Baron (Abwehr) und Laurenti (Abwehr) fallen 11 Spieler heute Abend aus! (Bis auf Rocchi und Leseur alles sehr wichtige Spieler!

                              Niort @1,45 Starbet, Schwechat,.. 10/10 für einige Kombis.

                              FT 3-0.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.