X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: DIJON - STRASBOURG

    Zitat von AbanoAs
    Mein Tipp des Tages ist heute um 20.00 das Spiel aus der 2. französischen Liga DIJON gegen STRASBOURG!

    DIJON ist 8. und STRASBOURG als zweiter eh schon aufgetsiegen. DIJON aus den letzten 3 Heimspielen 1 Sieg und 2 Unentschieden, STRASBOURG aus den letzten 3 Auswärtsspielen 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage.

    Strasbourg wird heute nur mit einer Reservemannschaft spielen, viele Spieler sind schon im Urlaub, daher kann man die Quoten auf Dijon nicht nachvollziehen.
    In Asien Quoten auch schon am fallen.

    Ich spiele es aufgrund dessen, dass Strasbourg nur mit einer Reservemannschaft nach Dijon reist und Dijon sich zu Hause von den Fans mit einem Sieg verabschieden will mit 8/10 zur @ 2,5 bei Bet365

    Allen viel Glück beim Nachspielen
    3-1ft Tipp ging easy durch! [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von * Viva Los tioz *
      Samstag
      Toulouse - Bordeaux


      Toulouse wurde nachträglich zum Sieger der Auswärtspartie am letzten Wochenende gegen Nantes ( 0-0 ) erklärt . Kurz vor Schluß stürmtem Nantes-Fans das Spielfeld um vornehmlich gegen das Präsidium ihren Unmut Luft zu geben .

      Toulouse nun 2 Punkte mehr auf den Konto und der verspielte Uefa Cup Platz ist plötzlich wieder da . Denn man tauschte nun mit Sochaux die Plätze und hat einen Punkt mehr wie diese .
      Also die Formel ist einfach, ein Sieg gegen Bordeaux und man ist im EC .

      Bordeaux ist natürlich in einer guten Form, u.a. seit 6 A-Spielen ungeschlagen und sattelfeste Abwehr, da man aber nur noch theoretische Chancen auf die CL Quali hat ( Konkurrent Lens spielt beim Absteiger Troyes und hat das bessere Torverhältnis ) denke ich mal das Toulouse sich nochmal mächtig den A*** aufreißen wird um EC Konkurrent Sochaux hinter sich zu lassen .

      Tabelle revediert

      1. Lyon 78
      2. Marseille 61
      ----------------
      3. Lens 57
      -----------------
      4.Bordeuax 57
      5.Rennes 56
      6. Toulouse 55
      ------------------
      7. Sochuax 54


      Tipp 1 , 3/10 Stake . Quoten seit Stunden etwas im Sinkflug . Spitze war weit über @ 3 . @ 3 gabs noch bei bet 365 die ich mitgenommen hab.
      Bet-at-home hat noch aktuelle 2,90 , der Rest nun so um die 2,55 .

      Pickbilanz 2007: 21-9




      PS: Sochaux ist schon für für den UEFA-Cup qualifiziert (Pokalsieg), Toulouse ist durch den Erfolg am grünen Tisch ebenfalls sicher im UEFA-Cup, hat aber noch minimale Chancen auf Rang 3 (CL-Quali), Trotzdem viel Erfolg, vantheman

      Kommentar


        #18
        warum ist toulouse sicher im uefa cup???

        Kommentar


          #19
          Zitat von dejavu
          warum ist toulouse sicher im uefa cup???
          Weil Verfolger Sochoux Pokalsieger geworden ist und somit automatisch für den EC, sprich den UEFA Cup, spielberechtigt ist.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #20
            ah so...hatte die "alte" tabelle...ich hatte auf toulouse gesetzt....wurde aber storniert...zählt das nicht als gewonnenes spiel???

            Kommentar


              #21
              Zitat von dejavu
              ah so...hatte die "alte" tabelle...ich hatte auf toulouse gesetzt....wurde aber storniert...zählt das nicht als gewonnenes spiel???
              Letzte Woche in Nantes ?

              Das Spiel wurde abgebrochen, deshalb der Storno.

              Die 3 Punkte gab´s am grünen Tisch.
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #22
                Olympique Lyon – FC Nantes (Sa 26 Mai 20:45)

                Bei Nantes fehlen 9 Spieler. In Kombi mit Marseille sollte es eine solide 2-er Kombi sein. Beide Teams können heute nochmal zuhause Schau-Laufen und die Saison mit einem Heimsieg gegen zwei Absteiger beenden. @1,89 bei BetSafe mit 5/10.
                sigpic

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BierBaron
                  Olympique Lyon – FC Nantes (Sa 26 Mai 20:45)

                  Bei Nantes fehlen 9 Spieler. In Kombi mit Marseille sollte es eine solide 2-er Kombi sein. Beide Teams können heute nochmal zuhause Schau-Laufen und die Saison mit einem Heimsieg gegen zwei Absteiger beenden. @1,89 bei BetSafe mit 5/10.
                  Lyon 3-1, Marseille 1-0.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #24
                    Warum wird in diesem Forum denn immer gepennt????

                    AJAX AMSTERDAM- AZ ALKMAAR 1@1,9 8/10 bet3000

                    das ist wohl klar wer hier etwas machen muss ;) amsterdam nach der 2-1 hinspiel niederlage in alkmaar hier im zugzwang. Amsterdam muss mindesten 1-0 hier siegen zu hause volles stadion voll motiviert, man will revache und unbedingt in die CL nach dem man lettes ja kurios gegen Fc Kopenhagen auf der strecke blieb.Heimsieg.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von adriano113
                      Warum wird in diesem Forum denn immer gepennt????

                      AJAX AMSTERDAM- AZ ALKMAAR 1@1,9 8/10 bet3000

                      das ist wohl klar wer hier etwas machen muss ;) amsterdam nach der 2-1 hinspiel niederlage in alkmaar hier im zugzwang. Amsterdam muss mindesten 1-0 hier siegen zu hause volles stadion voll motiviert, man will revache und unbedingt in die CL nach dem man lettes ja kurios gegen Fc Kopenhagen auf der strecke blieb.Heimsieg.


                      Erstens hier wird nicht gepennt!Zweitens ist diese quote ein Witz auf Ajax!Ok Alkmaar spielt ohne Cziommer und hat insgesammt nur 14 fitte Spieler!Bei Ajax fehlt aber das Hirn mit Sneijder,dazu steht nicht fest ob Maduro und Stam spielen können!Ich habe das AH 0 auf Alkmaar genommen da ich heute nicht von einem Sieg der Ajax Elf ausgehe!
                      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                      Kommentar


                        #26
                        Belgien, Eindronde Jupiler / 2e Klasse
                        27.05.2007 – 16:00

                        Kortrijk - Lierse SK

                        Anmerkung: An der Eindronde Jupiler / 2e Klasse sind insgesamt vier Mannschaften beteiligt. Der Tabellenvorletzte aus der Jupiler League Lierse SK sowie die Plätze 2 – 4 der 2e Klasse: KV Mechelen, Kortrijk und Antwerpen. Jeder spielt gegen jeden, nur der Gruppensieger spielt nächste Saison in der Jupiler League.

                        Der Gastgeber aus Kortrijk belegt nach der regulären Saison den 3. Platz, insgesamt erspielte man eine 19|10|5, davon 11|4|2 daheim. Man stellt mit 69|36 Toren den zweitbesten Angriff und die zweitbeste Abwehr der Liga, daheim 41|16. Zum Ende der Saison erspielte man sich eine eindruckende Bilanz mit 6 Siegen in Folge, davor eine 0:1 Auswärtsniederlage gegen Mechelen.

                        Die Gäste aus Lierse konnten sich gerade so am letzten Spieltag in Eindronde "retten", insgesamt erspielte man sich eine miese 6|8|20, davon 2|4|11 auswärts. Mit 33|66 hat man mit die wenigsten Tore erzielt und ist neben Roesselare die Schießbude der Liga.

                        Einen direkten Vergleich beider Teams gab es in der Saison 1998/1999. Beide gewannen ihre Heimspiele, doch diese alten Ergebnisse sollte man nur minimal oder eher nicht berücksichtigen.

                        Was spricht für Kortrijk? Die erfolgreiche Saison, der ordentliche Saisonabschluß, der Torhunger und die Möglichkeit in die höchste Spielklasse aufzusteigen.

                        Was spricht für Lierse? Die höhere Spielklasse – auch wenn die Saison alles andere als erfolgreiche verlaufen ist, und die Erfahrung, denn bereits in der letzten Saison konnte man sich nur mittels Eindronde die Zugehörigkeit zur höchsten Spielkasse sichern.

                        Betrachte ich die genannten Punkte, sehe ich die Vorteile eher auf Seiten des Gastgebers Kortrijk. Beide wollen gut in die Gruppenphase starten, doch Lierse als Gastmannschaft könnte auch mit einem Remis leben und die notwendigen Punkte in den eigenen Heimspielen sammeln.

                        Link zu soccerway

                        Kortrijk AHC 0 @ ~1,77 (beste @ 1,79 10Bet)

                        Kommentar


                          #27
                          nochmal
                          Belgien, Eindronde Jupiler / 2e Klasse
                          27.05.2007 – 16:00

                          Kortrijk - Lierse SK
                          Antwerpen - KV Mechelen


                          In der abgelaufenen Saison gab es in der 2e Klasse folgende Ergebnisse:

                          KV Mechelen - Kortrijk 1:0
                          Kortrijk - KV Mechelen 2:2

                          KV Mechelen - Antwerpen 0:1
                          Antwerpen - KV Mechelen 1:0

                          Kortrijk - Antwerpen 0:0
                          Antwerpen - Kortrijk 0:0

                          Insgesamt also nur ein over in den Begegnungen.

                          Die Eindronde 2005/2006 hingegen bestand fast nur aus over Spielen, insgesamt zehn der zwölf Begegnungen wurden mit mehr als 2 Toren beendet.

                          Über die Gründe kann man freilich viel spekulieren: die Gastgeber wollen ihre drei Punkte behalten, die Gäste wenigstens ein Remis mitnehmen oder wie auch immer. Ich hoffe einfach mal, daß sich die Mannschaften nichts schenken und es zu ähnlichen Ergebnissen wie in der vorherigen Eindronde kommt, viele Spiele sind es ja nicht und ist man erst in Rückstand geraten ...

                          Kortrijk - Lierse SK over 2,5 @ ~1,68 (beste @ 1,75 Expekt)
                          Antwerpen - KV Mechelen over 2,5 @ ~1,74 (beste @ Expekt / Unibet)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von adriano113
                            Warum wird in diesem Forum denn immer gepennt????

                            AJAX AMSTERDAM- AZ ALKMAAR 1@1,9 8/10 bet3000

                            das ist wohl klar wer hier etwas machen muss ;) amsterdam nach der 2-1 hinspiel niederlage in alkmaar hier im zugzwang. Amsterdam muss mindesten 1-0 hier siegen zu hause volles stadion voll motiviert, man will revache und unbedingt in die CL nach dem man lettes ja kurios gegen Fc Kopenhagen auf der strecke blieb.Heimsieg.

                            was ajax gewinnt nicht dies das EINE KLARE ANTWORT VON AJAX
                            PICK LOCKER DURCH

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von vantheman6
                              Zitat von * Viva Los tioz *
                              Samstag
                              Toulouse - Bordeaux


                              Toulouse wurde nachträglich zum Sieger der Auswärtspartie am letzten Wochenende gegen Nantes ( 0-0 ) erklärt . Kurz vor Schluß stürmtem Nantes-Fans das Spielfeld um vornehmlich gegen das Präsidium ihren Unmut Luft zu geben .

                              Toulouse nun 2 Punkte mehr auf den Konto und der verspielte Uefa Cup Platz ist plötzlich wieder da . Denn man tauschte nun mit Sochaux die Plätze und hat einen Punkt mehr wie diese .
                              Also die Formel ist einfach, ein Sieg gegen Bordeaux und man ist im EC .

                              Bordeaux ist natürlich in einer guten Form, u.a. seit 6 A-Spielen ungeschlagen und sattelfeste Abwehr, da man aber nur noch theoretische Chancen auf die CL Quali hat ( Konkurrent Lens spielt beim Absteiger Troyes und hat das bessere Torverhältnis ) denke ich mal das Toulouse sich nochmal mächtig den A*** aufreißen wird um EC Konkurrent Sochaux hinter sich zu lassen .

                              Tabelle revediert

                              1. Lyon 78
                              2. Marseille 61
                              ----------------
                              3. Lens 57
                              -----------------
                              4.Bordeuax 57
                              5.Rennes 56
                              6. Toulouse 55
                              ------------------
                              7. Sochuax 54


                              Tipp 1 , 3/10 Stake . Quoten seit Stunden etwas im Sinkflug . Spitze war weit über @ 3 . @ 3 gabs noch bei bet 365 die ich mitgenommen hab.
                              Bet-at-home hat noch aktuelle 2,90 , der Rest nun so um die 2,55 .

                              Pickbilanz 2007: 21-9




                              PS: Sochaux ist schon für für den UEFA-Cup qualifiziert (Pokalsieg), Toulouse ist durch den Erfolg am grünen Tisch ebenfalls sicher im UEFA-Cup, hat aber noch minimale Chancen auf Rang 3 (CL-Quali), Trotzdem viel Erfolg, vantheman
                              upps das mit Sochaux Pokalsieg untergegangen, dadurch meine Spiel Theorie Analyse mächtig ins Wanken geraten .
                              Naja, Pick trotzdem mit schöner Quote durchgegangen
                              Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                              Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                              1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                              2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                              2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                              2004 - 0 auf 1 - Adios
                              2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                              2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                              2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von egon
                                Belgien, Eindronde Jupiler / 2e Klasse
                                27.05.2007 – 16:00

                                Kortrijk - Lierse SK

                                Kortrijk AHC 0 @ ~1,77 (beste @ 1,79 10Bet)
                                0:1 ft., sorry. Lierse spielt nicht mit und macht mir in der 84' alles kaputt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.