X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Loool über Köln meckern und dann verliert der eigene Verein gegen an Dorfclub wie Kapfenberg ..... war bestimmt auch nur die 2te Mannschft von Kapfenberg
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #17
      Das ergbniss Tirol's überrascht mich, wird aber daran liegen wie bei vielen Vereine, daß der umstieg vom Kraft u Spielverhältniss der Ligen nicht sofort in Griff bekommen, denke aber daß bei Tirol nicht so lange dauern wird
      Überschst hat mich aber die "niedrige" Zusschauerzahl im Tivoli Neu, nur 7.500 bei der Premiere
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        Nur 7.500

        Jeder österr. Bundesligaclub (z.B. die Hütteldorfer Deppen) könnten sich alle 10 Finger abschlecken bei solchen Besucherzahlen...

        Kommentar


          #19
          Man, darf da jeder Dorfklub mitkicken ?!

          Kommentar


            #20
            loooooooooooooooooooooooooooooooool du bist echt lachhaft tirolerbua

            ahja noch einen schönen gruß [[flipa]]

            Kommentar


              #21
              Samma im Kindergarten oder in einem Wettforum?

              Kommentar


                #22
                Kindergarten und der FCTO hat angefangen bei Köln-Prag
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #23
                  @Flo: Du als Webmaster solltest zumindest ein Auge darauf haben, wer ständig provoziert, klappt aber anscheinend nicht...

                  @Duke: Und als Foren-Admin legt man normalerweise auch ein etwas anderes Auftreten an den Tag.

                  Aber bitte...

                  Kommentar


                    #24
                    tja der FO wie man Ihn kennt austeilen aber nie nie nie einstecken können
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      @Flo: Du als Webmaster solltest zumindest ein Auge darauf haben, wer ständig provoziert, klappt aber anscheinend nicht...
                      Keine Sorge, der Nico steht schon auf meiner Blacklist....und Gast is auch verzichtbar.

                      @Duke: Und als Foren-Admin legt man normalerweise auch ein etwas anderes Auftreten an den Tag.

                      Aber bitte...
                      Kindergarten halt...

                      Und jetzt könnten wir ja wieder zum eigentlichen Thema dieses Ordners zurückkehren.

                      Kommentar


                        #26
                        @Flo: Jo schon gut...

                        @Duke: Hier mein absolut schlimmes Posting zum Bregenz-Spiel:

                        "Du unterschätzt Bregenz ein bisschen, glaub ich....

                        Köln gewinnt heute nix... "


                        Sonst noch was?

                        Kommentar


                          #27
                          Auf deine Blackliste kannst den Tirolfan setzen, weil der provoziert hier dauernd die Leut, und sonst keiner. Wir geben ihm nur Kontra , aber der is wie ein kleines Kinderl . Vorher bei allen blöde Bemerkungen scheiben, und dann nix einstecken können.
                          Und deine Blackliste und dein Forum kannst da in schieben, so des kannst jetzt wieder löschen, wie du es eh dauernd machst. Weil vom Tiroler Deppen löschst eh nix, der kann schreiben was er will und beleidigen wen er will. Aber nit mit mir, weil der komische Vogel, is des gar nit wert das ma sich aufregt. So und i machs jetzt den anderen die a schon vertrieben worden sind gleich, und vertschüß mich, mit einem lieben Gruß an den Deppen [[frech]] Jetzt kannst du dir deine depperte Blackliste wohin schieben.
                          Ciao! [[flipa]]

                          Kommentar


                            #28
                            Baba.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von nico1502
                              weil der provoziert hier dauernd die Leut, und sonst keiner. Wir geben ihm nur Kontra , aber der is wie ein kleines Kinderl . Vorher bei allen blöde Bemerkungen scheiben, und dann nix einstecken können.
                              da hat er nicht so unrecht Herr Flo
                              Gut Wett!
                              Duke

                              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                              Kommentar


                                #30
                                Daß FO leicht zu provozieren ist, sollte schon jedem hier klar sein, und trotzdem gfallts hier einigen, ihn immer wieder aus der Reserve zu locken. Wenn FO mal an Blödsinn schreibt, ignorierts es, dann hört er vielleicht auch einmal auf damit...und Nico: vom FO habe ich schon unzählige Postings gelöscht, also keine falschen Verdächtigungen bittschön. Aber machs gut, vielleicht findest ja in einem anderen Forum jemandem, den du tagtäglich aufs neue provozieren kannst (wenn man deine bisherigen Beiträge so liest, könnte man meinen, du hattest bis auf wenige positive Geistesblitze nur das Ziel, hier Hektik ins Forum zu bringen).

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.