X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    @Flo: Jo schon gut...

    @Duke: Hier mein absolut schlimmes Posting zum Bregenz-Spiel:

    "Du unterschätzt Bregenz ein bisschen, glaub ich....

    Köln gewinnt heute nix... "


    Sonst noch was?
    nein den ausm Live is Live, aber egal....du stehst ja hier eh immer unter besonderm schutz und brauchst nie mal was einstecken...
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #32
      Zitat von Duke
      Zitat von nico1502
      weil der provoziert hier dauernd die Leut, und sonst keiner. Wir geben ihm nur Kontra , aber der is wie ein kleines Kinderl . Vorher bei allen blöde Bemerkungen scheiben, und dann nix einstecken können.
      da hat er nicht so unrecht Herr Flo

      Hast heute was getrunken od. bist auf Drogen?

      Auf mein Posting antwortest nicht und dann fängst wieder von hinten rum an? Was isn los mit Dir? Schlechte Pilze gegessen?

      Kommentar


        #33
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Zitat von Duke
        Zitat von nico1502
        weil der provoziert hier dauernd die Leut, und sonst keiner. Wir geben ihm nur Kontra , aber der is wie ein kleines Kinderl . Vorher bei allen blöde Bemerkungen scheiben, und dann nix einstecken können.
        da hat er nicht so unrecht Herr Flo

        Hast heute was getrunken od. bist auf Drogen?

        Auf mein Posting antwortest nicht und dann fängst wieder von hinten rum an? Was isn los mit Dir? Schlechte Pilze gegessen?
        lies ma über deinem Posting Herr Pilzpfanne...
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #34
          Zitat von Duke
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Zitat von Duke
          Zitat von nico1502
          weil der provoziert hier dauernd die Leut, und sonst keiner. Wir geben ihm nur Kontra , aber der is wie ein kleines Kinderl . Vorher bei allen blöde Bemerkungen scheiben, und dann nix einstecken können.
          da hat er nicht so unrecht Herr Flo

          Hast heute was getrunken od. bist auf Drogen?

          Auf mein Posting antwortest nicht und dann fängst wieder von hinten rum an? Was isn los mit Dir? Schlechte Pilze gegessen?
          lies ma über deinem Posting Herr Pilzpfanne...
          `


          Falls Du mal auf die Uhrzeit schauen würdest, könntest Du sehen, daß die Postings zur selben Zeit geschrieben wurden. Zuviel verlangt?

          Und jetzt möchte ich gerne den Live-Thread sehen wo ich so schlimm über Köln hergezogen bin.... zeig mal schön bitte...

          Kommentar


            #35
            A Jammer mit die Burm!

            @Duke+FC-Fan-Ost

            Seids friedlich,es hat ja kan Sinn,wenn ihr euch hier unötig streitet!Natürlich is witzig auf Kosten der andern a bißal Schmee zu führen,tu i selbst ja auch,aber alles in gewissen Rahmen.Also habts euch lieb,sonst trifft euch der Zorn des Propheten.Morgen spielt dann a Kleinigkeit auf die Austria und am abend schaut die Welt mit den paar gewonnenen Bier scho wieda viel netter aus...


            Der Prophet

            Kommentar


              #36
              ich könnt mich kugeln vor lachen

              Kommentar


                #37
                meine Güte...hier tropft der übertriebene Stolz ja förmlich von den Forum-Wänden
                das man einen Rapidler nicht zu einem Tiroler machen kann (bzw umgekehrt) ist euch ja klar oder?! Bin zwar noch nicht so lange hier, aber wäre es nicht besser sich aufs wesentliche zu konzentrieren, damit wir alle
                erfolgreich wetten können?! ist doch besser als sich hier über kleinigkeiten zu streiten oder
                greets

                sWing
                ~~rIde That TuBe~~

                Kommentar


                  #38
                  Aufstellungsnews, wens interessiert:

                  Austria Wien - SW Bregenz
                  Horr-Stadion, 18.00 Uhr (live in ORF1), SR Plautz

                  Ergebnisse 2002/03: 3:1 (h), 1:0 (a), 2:1 (a), 0:2 (h)

                  Mögliche Aufstellungen:

                  Austria: Mandl - Dospel, Verlaat, Afolabi/Ratajczyk, Dheedene/Troyansky - M. Wagner/Kitzbichler, Flögel, Vastic, Janocko - Helstad, Rushfeldt
                  Ersatz: Didulica - Scharner, Dundee, Rudi, Akoto
                  Es fehlen: Gilewicz (Wade), Panis (Rücken)

                  Bregenz: Tolja - Ikanovic, Dickhaut, Bragstad, Geiger - Nzuzi, Pedersen, Aslan, Hlinka, Schepens - Lawaree

                  Ersatz: Deuring - Konrad, Dasoul, Klausz, Hauser
                  Es fehlen: Berchtold (Rückenprobleme), Vuk (gesperrt), Bolter (U19-Team), Nagel (Armverletzung)


                  Admira - SV Mattersburg
                  Südstadt, 19.30 Uhr, SR Sowa

                  Keine direkten Duelle in der Saison 2002/03

                  Mögliche Aufstellungen:

                  Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Matyus - Bozgo, Ledwon, Iwan, Astafjew, Katzer - Olszar/Linz, Parapatits

                  Ersatz: Heu - Ziervogel, Misura, Markovic, Thonhofer, Suchard, Wolf
                  Fraglich: Linz (noch keine Spielgenehmigung), Barisic (rekonvaleszent)
                  Es fehlen: St. Kogler (Kreuzbandriss), Zingler (Schilddrüsen-Operation)

                  Mattersburg: Hedl - Zatek - Dragic, Lang - Hopfer, Kühbauer, Mörz, Mandreko, Schmidt - Fülöp, Wagner

                  Ersatz: Böcskör - Koziak, Kaintz, Mravac, Kausich, Fuchs, Miksits, Köszegi


                  SV Pasching - GAK
                  Waldstadion, 19.30 Uhr, SR Kern

                  Ergebnisse 2002/03: 2:0 (a), 1:1 (h), 0:2 (a), 0:2 (h)

                  Mögliche Aufstellungen:

                  Pasching: Schicklgruber - Knabel, Baur, Wisio - Bubenik, Kovacevic, Kiesenebner, Hörtnagl - Mayrleb, Glieder, Atalay

                  Ersatz: Saurer - Kafkas, Riegler, Horvath, Datoru, Pircher, Rothbauer

                  GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Ramusch, Milinkovic, Aufhauser, Dollinger - Naumoski, Goossens

                  Ersatz: Almer - Pötscher, Sick, Bazina/E. Kulovits, Amerhauser, Tutu, B. Akwuegbu
                  Es fehlt: Kollmann


                  SV Salzburg - Rapid
                  Wals-Siezenheim, 19.30 Uhr, SR Lehner

                  Ergebnisse 2002/03: 2:2 (a), 3:1 (h), 2:0 (h), 2:0 (a)

                  Mögliche Aufstellungen:

                  Salzburg: Arzberger - Pichorner, Szewczyk, Winklhofer, A. Ibertsberger - Brenner, Laessig, Eder, Schriebl - Pfeifenberger, Kirchler

                  Ersatz: Pavlovic - Winkler, Rajic, Schoppitsch, Scharrer, Kahraman, Hassler
                  Es fehlen: Ch. Jank (gesperrt), J. Suazo, Messner (beide verletzt), Schicker, Öbster (beide U19-Team), Tomic (nicht im Kader)

                  Rapid: Payer - Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer, Adamski - Prisc, Hofmann, Pashazadeh, Ivanschitz - Wallner, R. Wagner

                  Ersatz: Maier - Garics, Martinez, Vico, Sturm, Jazic, S. Kulovits
                  Es fehlen: Kienast (U19-Team), Burgstaller (rekonvaleszent)


                  Sturm Graz - FC Kärnten
                  Schwarzenegger-Stadiom, 19.30 Uhr, SR Brugger

                  Ergebnisse 2002/03: 1:3 (a), 2:1 (h), 1:3 (h), 2:2 (a)

                  Mögliche Aufstellungen:

                  Sturm: De Wilde - Neukirchner - Strafner, Rojas - Masudi, Filipovic, Wetl, Brzeczek, Dmitrovic - Haas, Brunmayr

                  Ersatz: Weber - Amoah, Rabihou, Golemac, Dag, Hasek, Korsos
                  Es fehlen: Säumel, Salmutter (beide U19-Team)

                  Kärnten: Goriupp - W. Kogler, Jovanovic, Papac - Vorderegger, Junior, Hota, Kolvidsson, Höller - Bubalo, Maric

                  Ersatz: Schenk - Kampel, Zafarin, Prawda, Schellander, Morgenstern
                  Es fehlen: Ambrosius, Hieblinger, Steiner (alle verletzt)

                  Kommentar


                    #39
                    10.000 Zuschauer bei Mödling - Mattersburg, wieviel Burgenländer? 9500?
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #40
                      Ok, 9000, habs grad bei sport1.at gefunden!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #41
                        Im Stadion meinte der Sprecher 7.000. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, ob das jetzt alle zusammen oder nur die Mattersburger sind. Soviele sind dir mir gar net vorgekommen. Wahrscheinlich aber nur weil sie erst in den letzten 20 Minuten so richtig laut worden sind.

                        Kommentar


                          #42
                          FOREVER RAPID WIEN
                          SCR - you`ll never walk alone

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von nico1502
                            FOREVER RAPID WIEN
                            SCR - you`ll never walk alone
                            Die sind wirklich gut drann war eine schöne Runde man hat den Eindruck, daß die Liga gesamt stärker wird nix g.g. FCT-Fan-Ost oder Tirol aber das Tor der Runde gilt SV Kapfenberg's Torhüter war nicht schlecht, dachte das gibts nur im Ausland
                            Weiter so schöne Tore und gute Spiele das wollen wir sehen
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #44
                              Gibts nirgendwo ein Video oder so von dem Tor, würde sowas auch gerne mal sehen! [[sabber]]
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar


                                #45
                                sport1.at hat normalerweise alle Videos zu den Toren, Stefan!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.