X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke!

    Klar kommen wieder bessere Zeiten. Mit der Super League habe ich allerdings anscheinend so meine Problem zurzeit... Werde mich da wohl eher ein bisschen zurückhalten. Die Challenge League lief am ersten Spieltag eigentlich einigermassen planmässig. War nur sehr ärgerlich, dass ausgerechnet die grösste (und für einige wohl die einzige Wette...) nicht kam. Na ja, nächstes Mal kommt die grösste dann hoffentlich wieder
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #17
      Ja genau [[uzi]] Annnnnnnnnnnngggrrrriiiiffffffffffffffffffffffff

      Kommentar


        #18
        Servus!

        Sorry, dass es heute keine Tipps aus der Schweiz gab. Erstens hatte ich keine Zeit, um Analysen zu schreiben und zweitens waren beide Spiele auf Grund meines schlechten Laufes in der Super League "no bet". Ihr habt also nichts verpasst... Doch wenn ich die Resultate von heute anschaue, bin ich einigermassen optimistisch und hoffe, wieder auf den richtigen Weg gefunden zu haben.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.