X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM U19

    Liebe Freunde, ich glaube wir sollten unseren Jungen mal zu ihren fantastischen Leistungen bei der EM recht herzlich gratulieren.
    England geschlagen, und jetzt führen wir gegen Tschechien 10 min vor Schluß mit sage und schreibe 4 : 1
    Jungs ihr seid SPITZE!

    Gruß Nico!

    #2
    Dem kann ich mich nur anschliessen!

    Deutsche, schauts rüber, hier spielen künftige Weltmeister!!

    [[austria]] [[sabber]]
    The Unforgiven

    _____________________________________
    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

    Kommentar


      #3
      [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]]

      Kommentar


        #4
        Jaja, jetzt sinds guat, aber dann werdens vergammeln auf der Bank der Clubs.
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Aber nur bei der Austria oder Sturm! Die anderen Vereine geben den jungen schon ihre Chancen. Wenn der Wallner damals nit zu Rapid gekommen wäre, wüßte wahrscheinlich keiner das es ihn überhaupt gibt.
          Außerdem muß man einfach einmal sagen, das die jungen Spieler es in anderen Ligen noch viel schwerer haben, in die Kampfmannschaft zu kommen. Aber wenn einer wirklich gut ist, dann kann er auch so mittelmäßige bis unterklassige Ausländer wie in unserer Liga verdrängen. Bestes Beispiel dafür sind Raul und Owen. Die haben es bei Topclubs geschafft schon in jungen Jahren einen Stammplatz zu bekommen, also müßte es doch bei uns noch viel leichter sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nico1502
            Aber nur bei der Austria oder Sturm! Die anderen Vereine geben den jungen schon ihre Chancen. Wenn der Wallner damals nit zu Rapid gekommen wäre, wüßte wahrscheinlich keiner das es ihn überhaupt gibt.
            Und Rapid hat auf die junge Schiene natürlich deshalb gesetzt, weil sie sehen dass das sinnvoll ist und nicht etwa deshalb weil kein Geld da ist, oder?
            Ich will ja nicht bestreiten dass der Versuch mit der Jugend vorbildlich ist, nur musst auch zugeben, dass Rapid auf die Jungen genauso pfeifen würde wie jede andere Mannschaft, wenn genügend Geld für "ausgelernte" Spieler da wäre...

            Shining

            Kommentar


              #7
              Ja da haste vollkommen Recht. Und deshalb ist es auch gut, das es Vereine gibt, die nit soviel Kohle haben um den sogenannten Stars, das Geld in den Hintern schieben. Nehmen wir nur den größten geldgeilen Spieler in Österreich her den Herrn Vastic, der ist doch nur aufs Geld aus, darum war es auch richtig in nimmer für das Nationalteam (das ihm nie was bedeutet hat) zu nominieren. Am liebsten wäre es mir, wenn wie in der Red Zack Liga, jeder Verein mindestens 2 oder mehr junge Spieler einsetzen müßte. Stell dir vor der Linz bleibt weiter bei der Austria, in zwei Jahren verschwindet er in der Versenkung oder wird vor lauter Frust zum Säufer

              Kommentar


                #8
                Werde mal am Sonntag auf unsere Jungs setzen

                Sieg Österreich zu 4,20

                bei dem Lauf momentan können wir sicher die Franzosen auch noch packen, die haben gegen die Tschechen noch einen Vorsprung verspielt und X gespielt

                Sieg Portugal zu 1,7

                Portugal ist klar über Norwegen zu stellen, außerdem haben die Norweger nur knapp gegen Liechtenstein gewonnen

                ich glaube Lask werd ich auch noch auf Sieg spielen

                Gruß Nico!

                Kommentar


                  #9
                  Frankreich - Österreich, Tip 1, 2,10, Bet365, 7,5/10

                  Österreich ist qualifiziert, wird einige "neue" Spieler einsetzen, die Franzosen können nur mit Glück und einem klaren Sieg noch weiterkommen. Bet365 hat Frankreich eindeutig overpriced...

                  Kommentar


                    #10
                    Arrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
                    was ist heut los
                    Österreich führt mit 1:0 und dann 11er in der 92.min [[flipa]]
                    Schiiiiiieeeeeeeeeeeebung

                    Kommentar


                      #11
                      Na wenigstens hat mich Portugal , Mexico und der Lask nit im Stich gelassen

                      Kommentar


                        #12
                        Scheiss TBW Livescore zeigt 2:0 für Portugal an, und die Deppen haben aber 2:2 gespielt

                        Das kann nur heißen Österreich hat dort keinen Gegner und wird Europameister hihi

                        Kommentar


                          #13
                          lol nico

                          Kommentar


                            #14
                            Halbfinale

                            Österreich : Portugal 1

                            Tschechien : Italien 1X


                            Finale
                            Österreich : Tschechien/Italien 2:1

                            Kommentar


                              #15
                              Hihi @Matze

                              Lass uns ein bisserl Träumen
                              wir wollen auch mal einen Titel gewinnen hehe

                              Gruß Nico!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.