X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön, dass Fan-Ost geantwortet hat, darauf kann man sich bei deutsch-österrichischen Spielen verlassen... Übrigens habe ich mich rein auf Italobet's Aussagen bezogen, da er als VfB-Fan wissen müsste wovon er spricht und ich es köstlich finde, dass Sturm hier alles auf eine Karte gesetzt hat in einem FS (wie gesagt nur vom hörensagen diverser Kommentare in diesem Thread), aber okay...Wer in einem Freundschaftsspiel 5:0 über eine recht gute Mannschaft hinwegrollt, der wird das ganze mit Sicherheit sehr ernst genommen haben (zumindest sehr viel ernster, als der ebenbürtige, wenn nicht bessere Gegner). Ich finde es immer herrlich, dass gerade solche Spiele meist einen Extrathread verdienen, damit auch ja hervorgehoben wird, dass im 10. Vergleich deutschösterrichischer Mannschaften ausnahmsweise mal wieder die österrichische gewonnen hat. Aber wenn dem nicht so ist, was Mister Italobet erzählt, auch gut, lustig war es allemal.
    Ich freue mich auf kommende Threads dieser Art und nichts für ungut.

    Greetz,
    Hoggle

    Kommentar


      #17
      So, jetzt ich als Stuttgarter auch noch....


      @Italo...

      Ich bin ja auch aus S, und, bei fast jedem Heimspiel im Stadion. So es die Zeit erlaubt auch auswärts. (Fanzug ist schon manchmal feine Party )

      Ob man sich bei einem Freundschaftsspiel solch eine Blöße geben kann, na ja... kann man drüber streiten.

      Der VfB spielte letzte Saison eine überragende Saison und war wohl die Überraschung schlechthin. Das die Presse(Medien) zwar dennoch mehr auf BvB, Bayern und Schalke fixiert ist, nun, die bezahlen halt genug für Publicity.

      Ich sehe diese Saison für den VfB als extrem schwierig an, die Erwartungen hier in S sind riesig und der Druck enorm. Also lieber Vorsicht, der ganze Schuss kann auch nach hinten losgehen. Ich glaube die Zeiten, wo die Truppe als Überraschungsteam auftreten konnte, sind einfach vorbei. Nun muss man einfach mal abwarten. Ich würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn der VfB nach den ersten Spielen erst einmal in der unteren Tabellehälfte anzutreffen ist, wills aber nicht hoffen.

      Montag: Ligapokal. Ist der wirklich sooooo wichtig ?!? In 2 Wochen geht die Saison los, die CL wartet(das wird der Hammer). Was soll dann das blöde Gekicke um einen Ligapokal auf´m Dorf ?!? Na ja...

      Dies Gespiele ist eher was für BvB und Bayern mit jeweils einem 1000 Mann Kader und das die Landbevölkerung mal ein paar Autogramme aufs Trikot bekommt. Promotion.

      Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. That´s Fußball.

      @ Österreicher

      Ich hab´s schon mal geschrieben.

      Alles Papperlapapp

      Wir sehen uns am 18.08.2004 in Wien, das wird ein Spaß


      ...in diesem Sinne
      Gruss
      Chris

      Kommentar


        #18
        @Italobet

        Ich könnt jetzt noch einen draufsetzen und behaupten in der Höhe(0:5) hat noch nie eine österreichische Bundesligamannschaft gegen eine Deutsche verloren,aber da ichs ned genau weiß laß ichs lieber.

        Ansonsten schließe ich mich ganz dc an und erwarte für Stuttgart eine sehr schwere Saison...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Der Prophet
          @Italobet

          Ich könnt jetzt noch einen draufsetzen und behaupten in der Höhe(0:5) hat noch nie eine österreichische Bundesligamannschaft gegen eine Deutsche verloren,aber da ichs ned genau weiß laß ichs lieber.

          Ansonsten schließe ich mich ganz dc an und erwarte für Stuttgart eine sehr schwere Saison...
          ich weiss es zwar auch nicht,aber ich würde mal glatt dagegen wetten,in den 70igern haben die bayern oder gladbach bestimmt mal ein ösi-huhn gerupft
          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


          I LOVE U ZICOOOO

          Kommentar


            #20
            Irgendwie hat doch jeder Recht hier ,

            Aber was ich einfach sagen wollte , ist das dieses Spiel einfach garnicht zu bewerten ist und halt nichts über die Manschaften aussagt.

            5:0 ist ein peinliches Resultat, aber da wird schon was dahinter stecken.

            Die Stuttgarter haben sicherlich jetzt einen enormen Druck und denn müssen Sie einfach gerecht werden. Der Felix Trainiert die Truppe bis zum abwinken und dafür ist er auch bekannt das er hart trainiert und wenn du in der CL und der Bundesliga erfolgreich sein willst musst du einfach fit sein ohne ende.

            Siehe Leverkusen , in der CL eine Runde weiter und in der Bundesliga Abstiegskampf pur bis zu letzten Spieltag. Magath will das sowas nicht passiert. Und daraus kann ich dann schließen das der VFB das spiel für garnichts ernstgenommen hat und ´Sie einfach am Morgen viel trainiert haben. Aber wie gesagt wir werden dann mehr sehen wenn die CL und die Bundesliga anfängt. Bis dahin lasst uns alle Freunde bleiben.

            italobet

            Kommentar


              #21
              .

              Natürlich - siehe das legendäre Spiel:

              Innsbruck - Gladbach 1:6

              Kommentar


                #22
                Zitat von Haines
                Zitat von FCT-Fan-Ost

                Gute Frage, nächste Frage...
                Hat Herr Andrag heute über Ulle gefeiert und sein Bianci Trikot angehabt oder war die Aufzeichnung zu früh ?! Konnts leider nich sehen...

                Ich habs leider auch nicht gesehen *grummel* ... blöd, daß es da nie Wiederholungen gibt... sonst wird ja auch jeder Mist wiederholt!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Playa
                  ... damit auch ja hervorgehoben wird, dass im 10. Vergleich deutschösterrichischer Mannschaften ausnahmsweise mal wieder die österrichische gewonnen hat. ...

                  Schön, daß Du uns wieder mal beweist, wie wenig Ahnung Du hast...

                  Ansonsten: Schau Dir mal die Ergebnisse im EC der letzten 10 Jahre an... und dann mach Deinen Mund wieder auf... [[frech]]

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.