X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Nico1502

    Hallo Leute,

    Sorry, dass ich hier ein eigenes Thema eröffne, aber es liegt mir einfach am Herzen, mich gegen den Vorwurf von Nico1502 (im Thema "Österreich 15.-17.7.") bezüglich der Expertentipps auf www.wettportal.com zu wehren (und möchte dabei natürlich erzielen, dass möglichst viele Teilnehmer meine Reaktion darauf lesen).
    Es stimmt natürlich, dass die Österreich-Tipps der 1. Runde ziemlich daneben gelegen sind - der Vorwurf, dass "die Möchtegernexperten dauernd sowas von falsch tippen" und wenn man die Tipps nachgespielt hätte, man bereits arm wäre, stimmen natürlich ÜBERHAUPT nicht.
    Nico, auch du bist herzlich dazu eingeladen im Forum die Auswertungen nachzusehen und eventuelle Kritik dort zu posten (keine Anmeldung erforderlich!) - ein Kritisieren in einem anderen Forum ist mMn etwas unnötig bzw. nicht angebracht. Natürlich kann man mich auch jederzeit persönlich kontaktieren - meine e-mail Adresse ist auf unserer Seite veröffentlicht (Phoenix@wettportal.com), oder schick mir einfach über dieses System hier eine "private Nachricht".
    Noch dazu finde ich es etwas lachhaft, in der ersten Runde der Meisterschaft so über andere Tipps zu urteilen - es weiß wohl jeder, der meint, etwas von Fußball bzw. Tippen zu verstehen, dass gerade am Saisonanfang Überraschungen sehr oft eintreten.
    Wir von Wettportal sind uns ebenfalls diesem Umstand bewußt, allerdings habe ich für die erste Runde Tipps gepostet, da ich der Meinung war, nach den Vorbereitungsergebnissen auf die derzeitige Form der Mannschaften schließen zu können. Dies war (zumindest in der ersten Runde) nicht der Fall.
    Ich finde es nicht in Ordnung, dass jemand wie du bei einer richtigen Vorhersage gleich auf andere losgeht - noch dazu mit Argumenten, die absolut fern von jeder Realität sind.
    Dieses Posting ist kein Angriff, nur ein kleiner Aufruf zur Vernunft - nicht nur in diesem Forum - solche Vorwürfe treten eben überall auf und wir sollten doch sachlich bleiben.

    Also dann, ein erfolgreiches Wochenende,

    Phoenix.

    #2
    hallo,

    also ich hab grad auch mal den angesprochenden beitrag von nico1502 gelesen und bin da auch nich mit einverstanden, was er da vom stapel läszt. jeder kann mal pech haben, dasz es nich so richtig läuft. ich sag da immer: hochmut kommt vor dem fall. dein einwand is berechtigt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      ja phoenix hat da recht,übrigends ist wettportal die von mir seit am längsten besuchte wettseite,hab damals schon beim F1-Gewinnspiel abgeräumt
      *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


      I LOVE U ZICOOOO

      Kommentar


        #4
        ja da kann ich dem phoenix nur recht geben, ich finde nicht, dass es Sinn macht, übereinander herzufallen und nur Kritik zu üben. [[herby]]
        Ich finde, solche Foren sind da um sich auszutauschen und eine Einheit gegen die Bookies zu bilden und nicht sich gegenseitig zu beschimpfen.

        Denkt mal alle ein bissl darüber nach

        In diesem Sinne

        ein erfolgreiches Wochenende und möge die schlimme Zeit (UI-Cup) mit dem Meisterschaftsbeginn ein Ende finden.

        Kommentar


          #5
          Hi!
          Ich habe nur meine Meinung vertreten. Habe sicher erst ein paarmal auf die Seite geguckt, kann sein das gerade da die Tipps falsch waren. Ich finde halt nur, wenn man sich als EXPERTE bezeichnet, dann sollte man schon ein paar gute Ratschläge geben oder zumindest das Risiko in Prozent dazuschreiben. Es gibt sicher genug die sich nicht so gut auskennen, und diese Tipps einfach nachspielen. Mir ist es eh egal, ich spiel sowieso das was ich glaube, oder höchstens ich bekomme hier noch Infos über Spiele die ich dann noch einbaue. Also nix für ungut, und entschuldige wenn ich dich persönlich verletzt haben sollte.

          Gruß nico!

          Kommentar


            #6
            Gratuliere Nico, Du hast bewiesen, daß Du Dich auskennst. Ich bewerte Erfolge auch nach 2 Tips, die ich irgendwann mal irgendwo gesehen habe!

            Weiter so!

            Kommentar


              #7
              [[frech]]

              Kommentar


                #8
                Genau.... so stell ich mir Antworten und Argumente von Dir vor...

                Kommentar


                  #9
                  Ja ansonsten kommt sowas ja von dir hehe! [[flipa]]

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Jungs,

                    bin gerade aus dem WE-"Urlaub" gekommen und muß sagen, dass ich etwas überrascht bin - so viele positiven Antworten, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, eher mit mehreren unsachlichen Kommentaren!
                    Ist sicher ein Grund, dass ich öfters mal hier vorbeischaue und bei Bedarf mitposte!
                    Mein dieswöchiger WE-Tipp hat übrigens gestimmt - euch allen auch viel Erfolg!
                    MfG
                    Phoenix

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.