X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UI CUP 3 RUNDE ( RÜCKSPIEL)

    Hallo Leute


    Etwas früh diesen Beitrag zu bringen aber ich will vermeiden das die wirklich brauchbaren Infos wieder , wie am letzten WE , erst so spät hierein geschrieben werden.
    Die Info über Pasching war Gold wert , danke , hat mir einiges an Geld gebracht.

    Vom Papier her sind ja einige Spiele ganz klar einzuordnen, z. B. Schalke, Wolfsburg, Vinkovci und Pasching würde ich auf Sieg spielen.

    Liberec wird auch alles klar machen daheim,Bremen wird ein enges Spiel da sich Nizza auf keinen Fall aufgegeben hat , da ist noch alles drin , vielleicht eine 1/0 Absicherung !!

    Meine UE Favoriten sind :

    Allianssi - Perugia
    WIL - Nantes
    Brescia - Villareal

    evtl noch Lierse - Heerenveen aber (Holland - Belgien) die werden sich nichts schenken evtl. sogar knappe eins , da Lierse sehr Heimstark ist und Heerenveen auswärts doch etwas schwächer !!!

    Koper-Aígaleo Athen schwer einzuschätzen ob da noch was kommt von den Griechen , das Hinspiel war ja knapp mit 2:3 verloren gegangen, hat jemand Infos ????


    MfG


    ZK

    #2
    Schalke hat schon mit dem Vorverkauf für die 4.Runde begonnen....*g*, wenn das mal gut geht.....

    Ganz wichtig als letzte Info vor dem wichtigen Rückspiel gegen Chisinau - diese Meldung kommt ganz frisch von der HP:


    Neue Pizza im Test

    Eine kulinarische Neuerung gibt es am kommenden Samstag: ... S04 bietet eine neue Sorte Pizza an, die zunächst in zwei Varianten erhältlich ist.

    Die neue Pizza hat die gewohnte kreisrunde Form und wird direkt vor Ort frisch belegt und gebacken. Erhältlich sind zunächst die Sorten ?Margherita? (mit Tomaten und extra viel original Mozzarella-Käse) und ?Thunfisch? (mit Tomaten, Thunfisch und original Mozzarella-Käse).

    Jeweils eine halbe Pizza ?Margherita? wird für 3,20 Knappen*** angeboten, die Thunfisch-Variante kostet 3,40 Knappen.



    (***1 Knappen ist ungefähr 14 AUS)

    Die Quoten auf Schalke-Sieg werden wohl nicht so lecker wie die Pizza sein, oder?



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      na,mehr als 1,25 wirds da wohl nicht geben
      *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


      I LOVE U ZICOOOO

      Kommentar


        #4
        Globet hat mit 1,25 den Höchstkurs...glaube auch kaum, daß das noch jemand überbieten wird.
        Neu: wettforum.info Hall of Fame

        Kommentar


          #5
          Meine uiui-Kombi bei Globet nun:
          Bremen 1,7+Schalke 1,25

          Profetterl hat recht. Wenn der Nizza-Coach meint, daß es besser wäre, wenn sie im uiui cöp ausscheiden, dann wird Bremen ja wohl sowieso gewinnen.
          Schalke ist eine Bank, so blöd können die sich nicht anstellen. Die Mazedonier kommen angeblich nicht einmal mit der Stammelf...

          Liberec wär auch noch eine Sünde wert, weil bei Santander noch immer einige Spieler auf Urlaub sind, aber denen genügt ja auch ein X´erl.
          Neu: wettforum.info Hall of Fame

          Kommentar


            #6
            Niedrigstquoten sind stets eine Falle, aber hier ist die 1.25 schon eine sehr faire Quote.

            60.000 plus Lisa mit Pizza und blei-frei-Bier in der Veltins-Nordkurve, da kann nix schief gehen.....



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              flo wo hast du gelesen das dacia evtl mit 2.mannschaft anreist? für mich war das spiel eh schon ne mega bank,aber so wäre es ein sicherlich zu 99.9 sure. ladbrokes bietet asian 1.90 1,5-2.0 was ich schon hoch gespielt habe.

              Kommentar


                #8
                dacia moldawier net mazedonier:-)

                Kommentar


                  #9
                  Moldawier, stimmt....is ja no ärger.
                  Ich weiß leider nicht mehr, wo ichs gelesen habe....vielleicht sollt ichs wieder zurücknehmen, finds nicht mehr. Hab mir eingebildet, es im BA-Forum gelesen zu haben.
                  Neu: wettforum.info Hall of Fame

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    .... BA-Forum ....

                    Flo, wofür steht diese Abkürzung?



                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      BA-Forum = Bettingadvice-Forum

                      Lisa, denk Dir schon mal eine neue Signatur aus, in acht Tagen macht Deine aktuelle nämlich keinen Sinn mehr
                      ***support your local team***

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Trippelagent
                        BA-Forum = Bettingadvice-Forum...
                        Ok, thanx.

                        ....in acht Tagen macht Deine aktuelle nämlich keinen Sinn mehr

                        Dooooooortmund, wir hööööööööörn nixxx........

                        @Agent: Ich habe auch ne DK von der Borussia, habe mir gestern zur bevorstehenden Saisoneröffnung zwei Trikots gekauft: Das aktuelle von Schalke und das vom BVB, beides in EINEM Geschäft. Die Verkäuferin sagte, so etwas wäre ihr zum ersten Mal passiert, aber sie sei auch noch nicht so lange dabei, erst 20 Jahre als Verkäuferin.......*g*



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Globet hat ... 1,25 ...

                          Jetzt nur noch 1.20 *seufz*

                          Skybet hat noch ne 1.25, aber ...there will be a £15 charge form your bank.... , so laut meiner Support-Anfrage.

                          Runde 21 EUR für ne Auszahlung, so was ist mega-out.

                          Skybet is was für`nen




                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            Hi


                            Könnte es nicht sein das es nur eine Finte ist , das Nizza nicht weiter im UI Cup spielen will um Bremen in Sicherheit zu wiegen.

                            Die Franzosen nehmen den UI Cup immer sehr ernst , also könnte ich mir auch einen Sieg von Guingamp in Brünn vorstellen.
                            Das Hinspiel ging knapp an die Franzosen aber Brünn spielte ja schon etwas länger im UI Cup und Guingamp wars der erst Auftritt !!!


                            MfG


                            ZK

                            Noch ein Wort zu Dortmund
                            Bin auch grosser Dortmundfan aber wenn das Verletztungspech weiter anhält und jetzt vielleicht auch noch Lehmann nach Arsenal geht, seh ich der kommenden Saison nicht so positiv entgegen, ein Platz unter den ersten 5 ist zwar auf jeden Fall drin aber für die Meisterschaft wirds wohl dann nicht reichen, leider

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zockerking68

                              Noch ein Wort zu Dortmund
                              Bin auch grosser Dortmundfan aber wenn das Verletztungspech weiter anhält und jetzt vielleicht auch noch Lehmann nach Arsenal geht, seh ich der kommenden Saison nicht so positiv entgegen, ein Platz unter den ersten 5 ist zwar auf jeden Fall drin aber für die Meisterschaft wirds wohl dann nicht reichen, leider


                              So stark ist der Lehmann auch wieder nicht, denke, dass der Weidenfeller den schon ersetzen kann. Einzig beim Ersetzen von Frings wirds etwas schwierig werden, aber ich denke Dortmunds Kader sollte stark genug sein um auch diesen Ausfall zu kompensieren.

                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.