X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Luke
    ...So stark ist der Lehmann auch wieder nicht...


    Oh, doch! Lehmann ist ein ganz Großer, er hatte nur stets Kahn vor sich.


    Im heutigen Freundschaftsspiel gab es für den BVB ne 0-1 Klatsche beim Zweitligisten aus Duisburg-Wedau, besonders bemerkenswert war ein neues Gesicht im BVB-Dress: Johannes Gudjonsson, 23 Jahre alter Isländer, von Betis Sevilla an Aston Villa ausgeliehen, lief als Gastspieler auf.

    Jener Gudjonsson hatte sich doch in diesem Jahr als Zocker geoutet?!

    Vielleicht fährt er mit Juan Roman Fernandez mal ein bisschen Zocken zur Hohensyburg? Man hört, dass Fernandez gerade so 100 Mille im Brand ist, wegen seines eigenwilligen Urlaubs.....



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #17
      hallo!

      endlich hab ich mal ein forum gefunden, das sich intensiv mit der schönsten nebensache der welt beschäftigt *G*

      .....aaaalso, heute werd ich wieder mal einen tipp3 schein ausfüllen.... allerdings kann ich mich nicht entscheiden was ich als 3. spiel nehmen soll...

      allianssi-perugia
      wil-nantes

      sind meine beiden games die ich schon hab (beides auf 2), bin noch am überlegen ob ich auf lierse setzen soll.... thx
      ma questo grande amore non finisce davvero
      biancazzurro nel cuore nei colori del cielo

      Kommentar


        #18
        [/quote]
        Oh, doch! Lehmann ist ein ganz Großer, er hatte nur stets Kahn vor sich.
        [/quote]

        Letztes Jahr hatte er mal wieder ein recht starkes Jahr, das gebe ich zu. Aber die Jahre davor hatte er immer ne Menge Pazer drinne. Ich schätze beispielsweise Frank Rost stärker ein als Jens Lehmann.

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #19
          Lehmann wird immer in den "Königsblauen" Büchern geführt werden:

          Er parierte den ersten Inter-Elfmeter von Zamorano am 21. Mai 1997 im Guiseppe-Meazza-Stadion Mailand San Siro. Ein halbes Jahr später machte er sein erstes Kopfball-Tor, natürlich gegen Dortmund...*g*.

          JL casht jetzt noch mal ordentlich in London ab, diese Duelle gegen King-Kahn wird man vermissen.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #20
            Hi,

            also zunaechst mal schoene Gruesse an alle von meinem liebenswuerdigerweise von Nordicbet finanzierten (Real Sociedad kommt unter die ersten 10 in La Liga, Quote 8.0 zu Jahresanfang, harhar!) Griechenlandurlaub!

            @ Lapislazuli: welcome, und als drittes Spiel wuerd ich eindeutig Schalke nehmen. Kenne den Tipp3 Kurs nicht aber imo eine ziemlich sichere Bank!

            (Flo, koenntest mir das Resultat und Pasching gegen Tobol smsen? - Danke!)

            Somit noch viel Glueck allen!

            Love and monez, Mike

            Kommentar


              #21
              So Mikerl, jetzt san die Kasachen wieder dort wos hingehören...

              Wie gesagt, der einzige Grund warum so ein Club in die dritte Runde kommt ist das Desinteresse der Gegner...

              Kommentar


                #22
                Es war ein schwaches Spiel von Schalke! Wichtig für HC-Tipper: Die Zeiten, in denen man unterklassige Mannschaften so mit 6 bis 8 Kirschen aus der Turnhalle ballert sind offenbar vorbei. Osram glühte bereits zur Pause wie ein Atompilz. Immerhin gab es richtiges Bier und das Dach war zu

                Besonders enttäuscht musste man von den "Fan-Gesängen" sein: Jeder zweite Song drehte sich nur um den Bääääääh Fauuuuuu Bääääääh, H*rensöööööööhne.....irgendwie unpassend. Offensichtlich freuen sich alle Schalker schon auf die Zecken-Party am nächsten Samstag.....




                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #23
                  Parakaloh FCT,

                  wie du ohnehin weisst liebe ich das Land eh nicht primaer wegen seines Fussballs! :-)

                  @ Flo: Danke fuer die SMS!

                  Nichtsdestotrotz habe ich das Wettforum trotzdem auf einem der zwei Hotelcomputer als Startseite eingerichtet!

                  Wer als erster erraet, was die neue Startseite am zweiten Computer is, bekommt zehn Runden lang die Wales-Ratings von Soccerratings!!!



                  Kalinichta, lovah and eyra,

                  Mike

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von lapislazuli
                    hallo!

                    endlich hab ich mal ein forum gefunden, das sich intensiv mit der schönsten nebensache der welt beschäftigt *G*

                    .....aaaalso, heute werd ich wieder mal einen tipp3 schein ausfüllen.... allerdings kann ich mich nicht entscheiden was ich als 3. spiel nehmen soll...

                    allianssi-perugia
                    wil-nantes

                    sind meine beiden games die ich schon hab (beides auf 2), bin noch am überlegen ob ich auf lierse setzen soll.... thx
                    Wenn Tipp3 spielst, kannst das Geld gleich aus dem Fenster werfen!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mike Bet
                      Parakaloh FCT,

                      wie du ohnehin weisst liebe ich das Land eh nicht primaer wegen seines Fussballs! :-)

                      @ Flo: Danke fuer die SMS!

                      Nichtsdestotrotz habe ich das Wettforum trotzdem auf einem der zwei Hotelcomputer als Startseite eingerichtet!

                      Wer als erster erraet, was die neue Startseite am zweiten Computer is, bekommt zehn Runden lang die Wales-Ratings von Soccerratings!!!



                      Kalinichta, lovah and eyra,

                      Mike
                      hi mike,der andere computer hat wohl nen livescore drauf...
                      aber jetzt mal zu der eigentlichen sache:bist du "werbinich" aus dem Bet5-Gewinnspiel?
                      wäre jetzt mein tip
                      *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                      I LOVE U ZICOOOO

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mike Bet
                        @ Flo: Danke fuer die SMS!
                        Heast! Ich hab mir jetzt auch gerade 3 Urlaubstage in Italy gegönnt...

                        Nichtsdestotrotz habe ich das Wettforum trotzdem auf einem der zwei Hotelcomputer als Startseite eingerichtet!
                        Dafür kriegst a Bier! Pick am besten noch a paar Wettforum.info-Flyer ins Hotel, damit ma paar Griechen hier begrüßen dürfen demnächst...

                        Wer als erster erraet, was die neue Startseite am zweiten Computer is, bekommt zehn Runden lang die Wales-Ratings von Soccerratings!!!
                        SOCCERRATINGS!!!
                        Aber i bekomm die Ratings eh a so...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.