X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Head to Head bei Cosmobet

    Cosmobet hat ein paar h2h-Wetten für die kommende Saison (Deutschland, Italien, England, Frankreich, Spanien).

    Auf den ersten Blick gefallen mir:
    SAMPDORIA - PERUGIA 1 @1,6
    REGGINA - MODENA 2 @1,85
    MANCHESTER CITY - TOTTENHAM 2 @1,92
    STUTTGART - HAMBURG 2 @2,17
    KAISERSLAUTERN - WOLFSBURG 1 @1,75

    Muß mir aber erst diverse Transfers usw. genauer ansehen.

    Bietet noch ein Bookie solche h2h an momentan?

    #2
    Re: Head to Head bei Cosmobet

    Zitat von Flo
    STUTTGART - HAMBURG 2 @2,17
    sind das quoten, wer am ende der saison vor demjenigen liegen wird? wenn ja, dann wird meiner meinung nach der hsv vor dem vfb liegen diese saison. das, was ich bisher von den hamburgern im ligacup gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. wenn sich keine gravierenden verletzungen und ausfälle bei denen einstellen, wird der hsv sehr weit vorne landen, auf jeden fall klar vor stuttgart, die es schwerer haben werden diese saison. die quote auf hamburg find ich sehr gut.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Re: Head to Head bei Cosmobet

      Zitat von Flo
      MANCHESTER CITY - TOTTENHAM 2 @1,92
      so flo, hier kann ich dir mit den transfers dienen, soweit sie mir bekannt sind:

      <b><u>manchester city</u></b>
      zugänge:
      tarnat (mittelfeld), seaman (tor), trevor sinclair (mittelfeld), robbie fowler (sturm), bosvelt (mittelfeld/kommt von feyenoord)
      abgänge:
      jensen (abwehr), goater (sturm)

      <b><u>tottenham</u></b>
      zugänge:
      zamora (sturm), postiga (sturm), mit anderthon (mittelfeld) wurde der kontrakt um ein jahr verlängert
      abgänge:
      thatcher (abwehr)
      geplante abgänge:
      freund (mittelfeld), rebrov (sturm), iversen (mittelfedl)
      geplante zugänge:
      loskov (mittelfeld/lokomotive moskau)

      letzte saison: mc 9. platz, 51 punkte, tottenham: 10. platz, 50 punkte

      is natürlich ne frage, in wieweit die transfers hilfreich sein können. mc im mittelfeld verstärkt, tottenham im sturm. für mich eher ne ausgeglichene sache, die quote wär mir persönlich zu gering auf tottenham.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Gebe Elber völlig recht STUTTGART - HAMBURG TIP2,hingegen bin ich sehr skeptisch bei MANCHESTER CITY - TOTTENHAM.Wieso bekommt hier Manchester City nur 1.65.Muß ma mal die ganzen Transfers anschauen...

        sonstige:
        BARCELONA - DEP. LA CORUNA TIP1(1.7)
        Barcelona hat dieses Jahr großes vor...

        Kommentar


          #5
          Danke euch.
          Habe vorsorglich schonmal den HSV 2,17 genommen, der Jara hat das Team dort gut im Griff.
          Jetzt noch irgendeine Kombi und schon ist die kommende Saison viel spannender.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            Gebe Elber völlig recht STUTTGART - HAMBURG TIP2,hingegen bin ich sehr skeptisch bei MANCHESTER CITY - TOTTENHAM.Wieso bekommt hier Manchester City nur 1.65.Muß ma mal die ganzen Transfers anschauen...
            nur 1,65 auf mc, also wenn ich so beide transfers anschau, is das ja noch weniger. diesen head-to-head würd ich nach den voraussetzungen völlig auszen vor laszen, da is beides zu wenig.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              hab auch noch bayern - bvb dort gesehen.

              für bayern geben die 1,25, für den bvb 3,05.
              also irgendwie is es mir ein rätsel, wie man die bayern hier so deutlich vorne sehen kann. is natürlich noch ne frage, ob roy makaay zu den bayern kommt, aber ehrlich gesagt, wird es meiner meinung nach nich so einfache kiste, meister zu werden wie letzte saison, ich denke, auch der bvb wird ein wörtchen mitreden. die quote auf dortmund find ich eindeutig zu hoch.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                HSV gegen Stuttgart 2,17 für die 1 ist echt ne Superquote. Glaube nicht, dass der VFB diese Saison ohne Balla so stark sein wird, wie letzte saison und der HSV hat sich diese Saison echt klasse verstärkt.

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #9
                  Re: Head to Head bei Cosmobet

                  Zitat von Flo

                  Bietet noch ein Bookie solche h2h an momentan?
                  Hi Flo,

                  ja, wetten.de bietet solche Wetten auch an, allerdings nur 1.Bulli.
                  Die Quoten sind aber schlechter als bei cosmobet.

                  Bei Interwetten gibt es auch ein paar H2H-Wetten.

                  Andere sind mir nicht bekannt.
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Unibet hat jetzt auch ein paar h2h....und die haben Stuttgart 2,15 im Duell gegen den HSV.
                    8% sure also mit Cosmobet, die noch immer 2,17 auf den HSV haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Lautern-Wolfsburg 2 1,80 Find ich gut! Lautern startet mit -3 Pkt., dazu werden sie diese Saison auch nicht allzuviel reissen, schwache Neuverpflichtungen, halte nicht viel von Kaiserslautern, dümpeln irgendwo im Mittelfeld rum, während Wolfsburg eine der Überraschungsmannschaften dieser Saison sein könnte, ein Klassemittelfeld, volle Offensivkraft, sollte gut und gerne durchgehen.

                      Liverpool-Chelsea 2 1,80 Chelsea mit Bombenmannschaft, der kranke Fuzzi, der den Verein "gekauft" hat, pumpt Geld ohne Ende in Neuverpflichtungen , Duff u. dieses junge Talent (Name kA, aber netter Defensivspieler) und was weiss ich nicht, wer noch alles verstärken die ohnehin starke Mannschaft, Chelsea spielt ganz oben mit, wird zwar knapp, aber ich denke Liverpool zieht den kürzeren.

                      Vor allem Wolfsburg zu empfehlen aus meiner Sicht...
                      Aber da ich nichts von Langzeitwetten halte (wie der Name schon sagt, laaange warten ) spiele ich persönlich nichts davon.

                      Playa

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Playa
                        Lautern-Wolfsburg 2 1,80 Find ich gut! Lautern startet mit -3 Pkt., dazu werden sie diese Saison auch nicht allzuviel reissen, schwache Neuverpflichtungen, halte nicht viel von Kaiserslautern, dümpeln irgendwo im Mittelfeld rum, während Wolfsburg eine der Überraschungsmannschaften dieser Saison sein könnte, ein Klassemittelfeld, volle Offensivkraft, sollte gut und gerne durchgehen.

                        Vor allem Wolfsburg zu empfehlen aus meiner Sicht...
                        Aber da ich nichts von Langzeitwetten halte (wie der Name schon sagt, laaange warten ) spiele ich persönlich nichts davon.

                        Playa

                        Wolfsburg wurde in den letzten Jahren immer mehr zugetraut, als am Ende der Sasion rauskam. Letztes Jahr wollten sie in den UEFA Cup, sind aber nur auf 8 gelandet (glaub ich).
                        Lautern hingegen war eine der besten Rückrundenmannschaften und man merkte, dass ab der Winterpause Gerrets sein System spielen konnte und er damit auch erfolgreich war. In dieser Saison wird Lautern einige überraschen und meiner Meinung nach auch VOR Wolfsburg stehen.



                        Michi


                        P.S.: Hab ne Kombi bei interwetten gespielt:

                        Wolfburg - Lautern 2
                        +Hannover - 1860 1
                        +Hamburg - Bremen 2
                        +Bayern Meister mit 0-5 Punkten Vorsprung
                        Quote: 16,41

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michi
                          Zitat von Playa
                          Lautern-Wolfsburg 2 1,80 Find ich gut! Lautern startet mit -3 Pkt., dazu werden sie diese Saison auch nicht allzuviel reissen, schwache Neuverpflichtungen, halte nicht viel von Kaiserslautern, dümpeln irgendwo im Mittelfeld rum, während Wolfsburg eine der Überraschungsmannschaften dieser Saison sein könnte, ein Klassemittelfeld, volle Offensivkraft, sollte gut und gerne durchgehen.

                          Vor allem Wolfsburg zu empfehlen aus meiner Sicht...
                          Aber da ich nichts von Langzeitwetten halte (wie der Name schon sagt, laaange warten ) spiele ich persönlich nichts davon.

                          Playa

                          Wolfsburg wurde in den letzten Jahren immer mehr zugetraut, als am Ende der Sasion rauskam. Letztes Jahr wollten sie in den UEFA Cup, sind aber nur auf 8 gelandet (glaub ich).
                          Lautern hingegen war eine der besten Rückrundenmannschaften und man merkte, dass ab der Winterpause Gerrets sein System spielen konnte und er damit auch erfolgreich war. In dieser Saison wird Lautern einige überraschen und meiner Meinung nach auch VOR Wolfsburg stehen.



                          Michi


                          P.S.: Hab ne Kombi bei interwetten gespielt:

                          Wolfburg - Lautern 2
                          +Hannover - 1860 1
                          +Hamburg - Bremen 2
                          +Bayern Meister mit 0-5 Punkten Vorsprung
                          Quote: 16,41
                          Aus dem Grund rechne ich ja auch erst dieses Jahr mit Wolfsburg und nicht wie so viele Hempels die letzten Jahre. Dieses Jahr sind alle Vorraussetzungen geschaffen, Röber konnte in aller Ruhe seine Mannschaft vorbereiten, für mich ist er der Mann für Wolfsburg. Ein Motivationskünstler, der Emotionen in dieses Team bringt.
                          Zum Anderen sind da Superneuverpflichtungen, mit Jentzsch ist ihnen ein absoluter Glücksgriff gelungen, kommt gleich nach Kahn in der Bundesliga (nachdem Lehmann sich verpisst hat). Dazu D'Alessandro, der sicherlich einiges zeigen wird und im Sturm gute Spieler, wie Maric (!), Topic, Petrov, der aber auch Präger alternativ. Ich bin mehr sehr sicher Wolfsburg ist diese Saison für etliche Tore gut, klar, was die Abwehr macht bleibt abzuwarten, sicher eine Schwachstelle. Natürlich auch schön, wenn man so einen namhaften Sponsor hat
                          Und Lautern? Nichts für ungut, aber da hat sich nicht viel getan und der tolle "Geretseffekt" ist mittlerweile auch verflogen, Kaiserslauten sollte diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dass war's dann aber auch schon. Sry, aber ich sehe da nicht mehr als einen Platz im Mittelfeld, die Mannschaft ist zu schwach besetzt, um weiter oben angreifen zu können.
                          We will see [[sabber]]

                          Playa

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.