X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo zusammen,

    sehe das ganze ein bisschen anders, sicherlich ist Tschechien in der momentanen Form klarer Favorit,
    aber Leute auf Österreicher Seite stehen keine Blinden, die können wie viele "kleine Nationen" Fußball spielen. Halte die Quote von momentan 1,30 - 1,40 nicht für Value trotz der momentanen Form der Tschechen. Ich will das deutsche Team im moment gar nicht auf eine Stufe stellen mit den Tschechen, aber sie waren genauso klarer Favorit, oder die Russen in Albanien, zumindest eine Überraschung. Auch wenn die Tschechen kommen sollten, als Riesenpaket würde ich das Spiel nicht anpacken und als Österreicher würde ich aus Protest ein kleinen Satz für die unverschämte Quote von 9.0 spielen

    Kommentar


      #32
      @Fan-Ost [[flipa]]

      @max Und das als Deutscher? Ich bin entsetzt ...ach iwo, ich gönne den Ösis auf jeden Fall die Quali zur EM, unsere Nachbarn haben leider eine ganz doofe Gruppe mit Tschechien und den Niederlanden erwischt und somit sind die Chancen sehr gering, auch wenn sie bis dato ganz gut "mitgespielt" haben. Aber natürlich wissen die Österreicher, dass es fast die letzte Chancen ist, ein Ue. muss es min. sein, so sehr ich es ihnen gönne...wie soll das zustanden kommen?
      Der Vergleich mit Deutschland hinkt hinterher, denn Tschechien ist mit Holland für mich ein heisser Anwärter zumindest bis in die Semifinals bei der EM zu kommen und bei Deutschland hat sich die Blamage angedeutet, bei Tschechien habe ich bisher nichts davon gemerkt...ganz im Gegenteil!!!!!!!

      Da ist mir persönlich der Heimsieg doch einiges wert....

      Kommentar


        #33
        OVER

        Pflicht ist für mich eigentlich das Over bei Tschechien-Österreich! 1,8 bei Fonbet....NOCH!
        Bei der löchrigen Abwehr der unsrigen sicher keine Kunst da 2 Tore zu machen, wenns sogar Griechenland schafft.

        Kommentar


          #34
          Und das als Deutscher? Ich bin entsetzt
          das seh ich ganz entspannt, wollte auch nicht daherschleimen, finde halt nur, das Österreich mit 9,0 unter Wert gehandelt wird. Ausserdem habe ich immer, wie einige andere auch, gerade bei Spielen wo von haus aus der Sieger feststeht, ein ungutes Gefühl. Da die Quote wahrscheinlich morgen unter 1,30 liegen wird und dann als Paket, in einem Qualiländerspiel, ohne mich, zumindest als Einzelspiel.

          Ich werde die Tschechen aber in einer 3er Kombi einbauen

          Kommentar


            #35
            Bei der löchrigen Abwehr der unsrigen sicher keine Kunst da 2 Tore zu machen, wenns sogar Griechenland schafft

            und wer schiesst das dritte? *g*

            Kommentar


              #36
              War zweimaal der Gast, warum werde ich rausgeloogt?

              Kommentar


                #37
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Und z'Fleiss:

                AUSTRIA TO WIN: 11,50
                AUSTRIA DRAW: 5,50

                Beide GWBet!

                Topcil hat 5,8 fürs X und 12,0 auf Österreich (3,75 fürs HC 2). Wenn noch wer 1,4 auf Tschechien bekommt, wären das immerhin 1,9% Sure.

                Ich hab mich nun doch fürs AHC -1,5 für Tschechien entschieden...1,85 bei Fonbet. [[sabber]]

                Kommentar


                  #38
                  Die Tschechen werden Euch ganz langsam und qualvoll zermürben

                  Wer glaubt das die Össis auch nur den Ansatz einer Chance haben ist ein Träumer.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Quotenking
                    Die Tschechen werden Euch ganz langsam und qualvoll zermürben

                    Wer glaubt das die Össis auch nur den Ansatz einer Chance haben ist ein Träumer.
                    Danke für deine fachlich fundierte Analyse...

                    Shining

                    P.S.:
                    Würde aber folgende Quoten anbieten: FCT-FO antwortet
                    - freundlich ... 7,0
                    - unfreundlich ... 1,01
                    - gar net ... 501,0

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Shining
                      Zitat von Quotenking
                      Die Tschechen werden Euch ganz langsam und qualvoll zermürben

                      Wer glaubt das die Össis auch nur den Ansatz einer Chance haben ist ein Träumer.
                      Danke für deine fachlich fundierte Analyse...

                      Shining

                      P.S.:
                      Würde aber folgende Quoten anbieten: FCT-FO antwortet
                      - freundlich ... 7,0
                      - unfreundlich ... 1,01
                      - gar net ... 501,0

                      War das nicht fachlich genug .

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Shining
                        Zitat von Quotenking
                        Die Tschechen werden Euch ganz langsam und qualvoll zermürben

                        Wer glaubt das die Össis auch nur den Ansatz einer Chance haben ist ein Träumer.
                        Danke für deine fachlich fundierte Analyse...

                        Shining

                        P.S.:
                        Würde aber folgende Quoten anbieten: FCT-FO antwortet
                        - freundlich ... 7,0
                        - unfreundlich ... 1,01
                        - gar net ... 501,0



                        Zusatzwetterl:
                        FO verwendet folgende Smilies in seinem Antwortposting (mit BAW-Quotenschlüssel [[sabber]] ):
                        [[flipa]] 1,001
                        1,001
                        1,01
                        2,0

                        Kommentar


                          #42
                          Für mich ist das auch ne ganz klare 1. Ich spiel sogar Handicap 0:1 auf Tschechien. Wann haben die Ösis denn ihr letztes gutes Spiel gemacht? Außerdem: Wer soll den bei Österreich auftrumpfen? Opa Andi? Dem seine Zeit ist doch längst abgelaufen. Die Tschechen haben ein Superteam und werden sich den (klaren) Sieg nicht nehmen lassen..............

                          Kommentar


                            #43
                            meine gedanken zur euro-quali am mittwoch...

                            hallo,

                            und natürlich überlegungen zu den euro-quali-spielen am mittwoch:

                            <b><u>gruppe 2</u></b>

                            dänemark - bosnien-herzegovina tip 1

                            beide am we gewonnen, dänemark mit 5:2 bei rumänien sogar noch deutlicher. um den spitzenplatz zu festigen, muss auch hier zuhause gegen bosnien gewonnen werden. ich denk mal, die packen dat auch.
                            quoten bei centrebet und william hill: 1,22, bei unibet: 1,17 und bei bets4all: 1,20

                            <b><u>gruppe 3</u></b>

                            moldawien - holland tip 2

                            moldawien schon am we bei weissrussland knapp verloren, holland zwar nur ein 1:1 gegen tschechien, aber gegen die moldawier sollte es keine probleme geben.
                            quoten bei centrebet: 1,12, bei william hill und unibet: 1,20 und bei bets4all: 1,25

                            tschechien - österreich tip 1

                            die tschechen dat 1:1, österreich in einem testspiel letzte woche 2:2 gegen griechenland. normalerweise dürfte die tschechei hier kein patzer passieren.
                            quoten bei centrebet und bets4all: 1,30, bei william hill: 1,33 und bei unibet: 1,25

                            <b><u>gruppe 5</u></b>

                            litauen - schottland tip 2

                            hui, die litauer völlig überraschend ein 1:1 bei deutschland, die schotten gewannen immerhin ihr spiel gegen island. um den spitzenplatz zu sichern, sollte bertis truppe gewinnen. wenn man litauens abwehr permanent unter druck setzt, wird dat auch gelingen.
                            quoten bei centrebet und unibet: 2,20, bei william hill: 1,90 und bei bets4all: 1,85

                            <b><u>gruppe 7</u></b>

                            england - türkei tip 1

                            jetzt kommt für die engländer die stunde der wahrheit, ob man die türken von platz 1 verdrängen kann. gegen liechtenstein am we tat man nicht mehr als nötig, gegen die türken werden sich die engländer ins zeug legen müssen, rechne mit einem knappen sieg der thommys.
                            quoten bei centrebet und unibet: 1,90, bei william hill und bets4all: 1,80

                            <b><u>gruppe 8</u></b>

                            estland - bulgarien tip 2

                            estland hat in der gruppe bisher nicht überzeugt mit einem remis und einer niederlage. bulgarien dagegen drei siege in petto und platz 1. den wollen se festigen und werden se auch schaffen mit einem sieg in tallin.
                            quoten bei centrebet: 1,75, bei william hill: 1,72, bei unibet: 1,60 und bei bets4all: 1,70

                            <b><u>gruppe 10</u></b>

                            georgien - schweiz tip 2

                            georgien schon zwei niederlagen in der gruppe, die schweiz dagegen mit zwei siegen und einem remis spitzenreiter. dat hinspiel gewannen die schweizer glatt mit 4:1, müssten se auch bei den georgiern packen können.
                            quoten bei centrebet: 1,85, bei william hill: 1,90, bei unibet: 1,75 und bei bets4all: 2,00
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #44
                              Moin zusammen,
                              heute werde ich folgene Mannschaften einzeln nehmen:
                              - Tcheschien, sollte gegen Österreich reichen. wollen ja Gruppenerster werden und an Holland dranbleiben. Haben exzelente Einzelspieler. Ausgeglichene Mannschaft.
                              - Holland, wollen die WM-Qualli-Blamage vergessen machen. Siehe oben. Mit diesem Trainer scheint auch das Mannschaftgefüge der Stars zu stimmen.
                              - Griechenland, wenn Sie heute nicht gewinnen, ist der Zug abgefahren. Nordirland sollte doch zu packen sein, wenn Armenien schon gewinnt.

                              Kommentar


                                #45
                                So. Und diesmal ein Schein von meinen Freunden bei tipp3
                                Die Quoten sind mit anderen bookies verglichen sehr sehr fett. Value sollte IMO etwas über 50 % liegen.

                                Deswegen folgende 3erkombi mit gehobenem Einsatz, da die Quotenpatzer offensichtlich sind.

                                Kroatien - Andorra +3 2 @ 2,95
                                Slowakei - Liecht. +3 2 @ 2,95
                                Luxemburg + 2- Norwegen 1 @ 3,6

                                pays 31,33 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.