X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 25.-27.7.

    BAW hat die 1.Runde der Regionalliga Wrest drin, da kommen heute noch paar Tipps von mir.

    #2
    Viktoria-Altach 2 @1,3 und 2/2 @1,7
    Klare Bank hier. Altach wird Meister und wird den Aufsteiger im Derby hier wegfetzen. Viktoria hat zu wenige regionalligaerprobte Spieler im Kader, die sind für mich Abstiegskanditat. Altach hat mit Zinna einen hervorragenden neuen Spielmacher, der in den Testspielen schon geglänzt hat.


    Seekirchen-PSV/SW Salzburg 1 @1,9
    PSV/SW um 1 Klasse schwächer als letzte Saison!!! Emich ist weg, er war jahrelang das Um und Auf im PSV-Angriff (73 Tore in 73 Spielen, letzte Saison aber nur 9). Sein potenzieller Nachfolger Brüll ist noch verletzt, offensiv wird also nicht viel laufen bei den Gästen. Noch dazu viele Abgänge und nur wenige neue Spieler, der Kader wurde also doch recht arg abgespeckt. Seekirchen konnte sich recht passabel verstärken, nur verliefen die Testspiele noch nicht wirklich gut. Gegen PSV/SW sollte es aber schon zu einem Heimsieg reichen.

    Puch-Rankweil X @3,4 und 2 @4,0
    Puch ist für mich heuer Abstiegskanditat!! Sehr viele Stammspieler abgegeben und durch unterklassige ersetzt. Rankweil hat sich sehr gut verstärkt, gleich 4 Brasilianer (mit portugisischem Pass) geholt, dazu noch Carneiro, der Rankweil letzte Saison fast im Alleingang den Klassenerhalt sicherte. Offensiv wird Rankweil eines der besten Teams sein. Für 4,0 auf jeden Fall eine Wette wert.

    SAK-Kufstein 2 @1,7 und 2/2 @2,4
    SAK hat einige Stammspieler abgeben müssen, ersetzt wurde diese durch Spieler aus diversen Unterligen. SAK also für mich schwächer als letzte Saison. Kufstein hat mit Hattenberger zwar einen wichtigen Spieler an Wörgl abgegeben, aber auch einige sicher gute Neue geholt. Kufstein wird vorne mitspielen und SAK wie jedes Jahr gegen den Abstieg.

    Dann noch 2 Verdachtttipps auf die beiden Aufsteiger Axams und Anif. Reichenau (bei Axams) muß einige wichtige Abgänge ersetzen. Es wurden zwar gute Regionalkicker geholt, allerdings wirds glaube ich noch dauern, bis sie sich eingefügt haben (2,25 gibts für Axams). Anif wurde ohne eine einzige Niederlage Meister der Landesliga Salzburg, da kann man getrost die 5,6 (fürs X 3,8) probieren. Hall gehört zwar sicher zu den Top 3 der RLW, aber 1,4 gegen einen sicherlich starken Aufsteiger sind nicht gerechtfertigt.

    Kommentar


      #3
      1,40 bei Schwechat für Altach!
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Danke Stefan!
        Auch Kufstein und Seekirchen stehen bei Schwechat höher.

        Kommentar


          #5
          Wah vadaummt, hätte nicht gedacht, daß außer baw noch irgendwer mit Quoten draussen ist, und hab gleich gar nicht verglichen...

          kwette hat 1,6 auf Altach (aber 3er kombi).
          Admiral 1,85 auf Kufstein.
          kwette 2,0 Seekirchen.
          baw also hier mit den schwächsten Quoten.

          Interessant ist, daß baw als einzige Hard vorne hat, alle andren (Admiral, kwette, Schwechat) die Salzburg Amateure.
          Die 2,7 auf Salzburg Amateure bei baw kann man small probieren, die haben schon einen guten Kader beinander und Hard mit Lindinger den wichtigsten Spieler abgegeben.

          Kommentar


            #6
            1,60 für Altach ist schon extrem krass!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Melde mich vom Spielfreien Urlaub zurück und möchte meiner Freude Ausdruck verleihen, daß Rapid (wenn auch vielleicht nur kurz) die Tabellenführung innehat.

              Werde nach einer kurzen Akklimatisierung demnächst wieder, wie ich hoffe, sportlich wertvolle Postings liefern!

              Bis dahin:Viel Erfolg an Alle!!
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stefan
                1,60 für Altach ist schon extrem krass!
                4:1 für Altach
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Mattersburg : Sturm 3:1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Dann noch 2 Verdachtttipps auf die beiden Aufsteiger Axams und Anif. Reichenau (bei Axams) muß einige wichtige Abgänge ersetzen. Es wurden zwar gute Regionalkicker geholt, allerdings wirds glaube ich noch dauern, bis sie sich eingefügt haben (2,25 gibts für Axams). Anif wurde ohne eine einzige Niederlage Meister der Landesliga Salzburg, da kann man getrost die 5,6 (fürs X 3,8) probieren. Hall gehört zwar sicher zu den Top 3 der RLW, aber 1,4 gegen einen sicherlich starken Aufsteiger sind nicht gerechtfertigt.

                    Hab mir gerade die Anif überlegt, aber durchgerechnet bringt das 2,26 auf HC 2... das ist mir eindeutig zu wenig. Hall als Top-4 Verein in der Liga, Anif der Aufsteiger... würde wohl keiner auf knapp unter 1,8 daheim halten wollen oder?

                    Ne danke... [[herby]]

                    Kommentar


                      #11
                      Mattersburg erwischte einen Traumstart in die Bundesliga-Heimpremiere, denn nach einem Handspiel von Dmitrovic im GAK-Strafraum entschied Schiedsrichter Stuchlik nach knapp 90 Sekunden vollkommen zurecht auf Elfmeter für die Hausherren.

                      Quelle: www.bundesliga.at
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso? War doch völlig gerechtfertigt der Elfer?!

                        Kommentar


                          #13
                          Wo, das ist die Frage

                          Stefan meint vermutlich den GAK-Strafraum, bei Mattersburg - Sturm.
                          Guenter

                          Kommentar


                            #14
                            Das mag schon sein, FO, aber Stefan meinte sicher den GAK-Strafraum, der sich im Mattersburger Stadion bei einem Spiel Mattersburg gegen Sturm befinden soll

                            Kommentar


                              #15
                              Oh ja.... bin noch nicht ganz munter, das hab ich doch glatt überlesen...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.