X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finnland 1. und 2. Liga

    Hallo Leute


    Hab mir mal die finnischen Ligas angesehen und mir ein paar Spiele ausgesucht die meiner Meinung nach tippbar sind .


    1. Liga

    Jaro-Kuopio 1 , Hinspiel ging klar mir 5:1 an Jaro deshalb denk ich das Jaro hier wieder als Sieger vom Platz gehen wird !!

    HJK - Inter Turku, normal ne klare Sache ..... aber, HJK durch die Doppelbelastung der CL Quali.. etwas geschwächt und die letzten 2 Heimspiele nur UE , Inter sehr gut drauf , die letzten 5 Spiele ungeschlagen bei 4 Siegen und einem UE, mein Tipp : 0 (2:2)

    Jazz - Lathi 0 , Hinspiel 2:4 und Lathi gut drauf zur Zeit, trau ihnen auf jeden Fall 1 Punkt zu bei Jazz

    2.Liga

    TP47-Korsholm , klare 1 ,tolle Heimbilanz und Korsholm alle 6 Auswärtsspiele verloren


    AC Oulo- Tampere , ebenfalls klare 1 auf Grund der Heimbilanz




    MfG

    ZK

    #2
    Finnland 1. und 2. Liga

    Hei

    HJK-FC Inter... gleiche Meinung, aber mein Tipp 2

    2.Liga
    Zwei Heimsiege
    Mifk-Käpa ... 1, Mifk ist stark zu Hause, Käpa spielt schlect auswärts
    Rops-VG-62... 1, Rops ist stark zu Hause

    Mfg
    Jussi

    Kommentar


      #3
      hallo,

      weiß vielleicht jemand nen live-ticker von den finnischen ligen (1. + 2.)?

      Kommentar


        #4
        http://www.yle.fi/cgi-bin/tekstitv/ttv.cgi/23301/prev
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.